Wie findet ihr DJ Bobo? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet ihr DJ Bobo?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    16. Wieso?
    Viele Grüse von DJ Landru

    Kommentar


      #17
      Das BIld macht micht etwasälter *g*
      Viele Grüse von DJ Landru

      Kommentar


        #18
        @Landru
        Ja, du hast es jetzt geschafft am heutigen Tag 100 Postings im minimalzeit zu verzapfen...besonders beeindruckend auch hier deine Leistung mit fast nur einzeilern zu punkten.
        Keine Ahnung ob du nun nen Fake bist oder nicht, also wenn Du nen Fake bist will ich dir trotzdem raten, mal nen bißchen mehr zu schreiben, ansonsten weiß ich nicht wie lange du noch existierst...aber vielleicht ist das ja auch nur Dein Ziel!?

        Wenn du kein Fake bist möchte ich dich auch bitten dir hier im Forum etwas mehr Mühe zu geben, etwas mehr zu schreiben und keine neuen sinnfreien Threads ausserhalb des Frisörsalons zu eröffnen. Wenn Du das beachtest wirdste sicher hier im Forum noch ne Menge Spaß haben.

        Beim nächsten Einzeiler gibts ne Verwarnung, zeig mal, daß du auch mehr schreiben kannst!
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


          #19
          Also gut: Hallo notschefix. Ich habe doch erst 97 Beiträge und nicht hundert.
          Gibte s wenn man 100 Beiträge hat, auch irngendwas schönes? Darüber würde ich mcih sehr freuen.
          Ist das besser so?
          Viele Grüse von DJ Landru

          Kommentar


            #20
            Zitat von DJ Landru Beitrag anzeigen
            Also gut: Hallo notschefix. Ich habe doch erst 97 Beiträge und nicht hundert.
            Gibte s wenn man 100 Beiträge hat, auch irngendwas schönes? Darüber würde ich mcih sehr freuen.
            Ist das besser so?
            Ja, einen Lutscher mit dem Konterfei von Titschei Popo.
            Die Natur verbirgt ihr Geheimnis durch die Erhabenheit ihres Wesens, aber nicht durch List. A.Einstein

            Kommentar


              #21
              Zitat von KOSMONAUT Beitrag anzeigen
              Ja, einen Lutscher mit dem Konterfei von Titschei Popo.


              @ DJ Landru: Ab irgendwann, ich glaube 250 postings, bekommt man glaube ich mehr Avatare zur Auswahl. Vielleicht ist da auch DJ Bobo dabei! Ich bin mir aber nicht ganz sicher.

              Kommentar


                #22
                Oh.

                Na, dann wil ich mla gleich weiterpostne und nachgucken.
                Viele Grüse von DJ Landru

                Kommentar


                  #23
                  Lebt der DJ Bobo überhaupt noch? Hab von ihm schon lange nichts mehr gehört.
                  "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                  Kommentar


                    #24
                    Republicans hate ducklings!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X