Hallo - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo

    Hallo

    ihc will mich nur kurz vorstellen, bin shco n paar Tage gereggd aber konnte noch nicht viel schreibn
    Aber heute sint meine Eltern nicht da und da hab och viel Zeit
    Werde mal das Forum durchstöbern, ist ja voll klasse und viel
    Naja, kurz zu mir: Bin Star Trek Fan und hab auch ganz viel KRams zu Hause. Ansonsten muss ich zur Schule gehen (aba nicht immer )
    Grüße

    Rothemd

    PS: Di8e Smilies sind voll super!!!!

    #2
    Na dann spielen wir mal mit:

    Das hier ist nicht das richtige Unterforum. Wir haben ein schickes User stellen sich vor-Unterforum. Da bist du willkommen.
    Forum verlassen.

    Kommentar


      #3
      Wieso spielen? Naja, sorry, ich dachte ist ein Scifi forum und alles was nicht scifi ist ist off-topic...
      Ähm, und wie krieg ich den Tread jetzt dahin??? Kann da keine Option für finden und will doch nicht alles nochmal schreiben!

      Kommentar


        #4
        Kein Problem: abwarten und Tee trinken. Ein Mod wird das bei Gelegenheit schon machen.
        Forum verlassen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von maestro Beitrag anzeigen
          Kein Problem: abwarten und Tee trinken. Ein Mod wird das bei Gelegenheit schon machen.
          Sobald sich die User wieder unter richtigen Namen anmelden!?

          Aber ich finde die Vorstellung perfekt! Sie erfüllt so ziemlich jedes Klischee! Einerseits werden viel zu viele Smilies benutzt, die Überschrift ist nichtssagend, anderseits ist die Rechtschreibung auch weniger gut. Dazu kommt natürlich das falsche Unterforum...

          Nach was in eigener Sache:
          Sollte ich mit meiner Annahme falsch liegen, mache ich mich jetzt natürlich vollkommen zum Affen! Sonst bin ich nicht so und gebe nur sinnvolle Beiträge von mir!
          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
          [Albert Schweitzer]

          Kommentar


            #6
            Also0 das find cih nicht unbedingt nett mit der Rechtschreibung, ich tippe halt schnell da passiert das schonmal! Aber ich werd versuchen mich zu bessern.. Ich hab auch nciht so oft Zeit alleine zu Hause... Sorry wegen den Smilies, war nur überwältigt

            Kommentar


              #7
              -->closed
              Möp!

              Kommentar

              Lädt...
              X