Werden hier Beiträge gezählt? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werden hier Beiträge gezählt?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @Cmdr. Ch´ReI

    Dann waren die letztjährigen Aprilscherze aber origineller. Und der Überraschungseffekt ist für die Zukunft verpufft.

    Sinnlose Einzeiler werde ich aber jetzt trotzdem regelmäßig produzieren.
    "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

    Kommentar


      #32
      Naja, durch diesen Scherz haben sie meine Spam Seite wieder erweckt

      Kommentar


        #33
        Zitat von berry3 Beitrag anzeigen
        Naja, durch diesen Scherz haben sie meine Spam Seite wieder erweckt
        Ja, meine auch...

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


          #34
          @TheMarsToolVolta
          Nun, das Team plagt sich halt mit dem Problem das der erste Aprilscherz in jeder Hinsicht absolut genial war.
          Das hat solche Spuren hinterlassen das da kaum einer der länger als ein Jahr dabei ist reinfällt.
          Da ist es schwierig mit originellen Ideen zu kommen.
          Vom Grundsatz her finde ich das hier garnicht mal schlecht. Als Idee eigentlich besser als das vom letzten Jahr.
          Nur hätte man daraus mehr machen müssen, nicht nur ein sinnloses rumgespame.

          Kommentar


            #35
            Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
            Sinnlose Einzeiler werde ich aber jetzt trotzdem regelmäßig produzieren.
            Tust du das nicht schon die ganze Zeit?
            Viele Grüse von DJ Landru

            Kommentar


              #36
              Ja genau, und das werde ich in Zukunft auf das ganze Forum ausweiten. Es gibt hier bereits einige Spamer und zu denen will ich unbedingt dazugehören.

              Einen schönen Abend, ich werde mich jetzt sinnloseren Dingen zuwenden.
              "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

              Kommentar


                #37
                Zitat von DJ Landru Beitrag anzeigen
                Tust du das nicht schon die ganze Zeit?
                Hilf mir doch mal, wie heißt doch gleich dieser schöne Spruch, über das, was man nicht machen soll, wenn man im Glashaus sitzt?
                Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                Das hoffe ich sehr!
                (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                Kommentar


                  #38
                  Nicht mit Steinen werfen oder nackt rumlaufen @DJL

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                    @TheMarsToolVolta
                    Nun, das Team plagt sich halt mit dem Problem das der erste Aprilscherz in jeder Hinsicht absolut genial war.
                    Das hat solche Spuren hinterlassen das da kaum einer der länger als ein Jahr dabei ist reinfällt.
                    Da ist es schwierig mit originellen Ideen zu kommen.
                    Vom Grundsatz her finde ich das hier garnicht mal schlecht. Als Idee eigentlich besser als das vom letzten Jahr.
                    Nur hätte man daraus mehr machen müssen, nicht nur ein sinnloses rumgespame.
                    Wie sah denn der erste Aprilscherz aus?

                    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                    Kommentar


                      #40
                      Den mit dem nackt rumlaufen kannte ich noch gar nicht.

                      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                      Kommentar


                        #41
                        Bevors zu spät ist hier auch noch mal ein Einzeiler von mir.
                        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                          Vom Grundsatz her finde ich das hier garnicht mal schlecht. Als Idee eigentlich besser als das vom letzten Jahr.
                          Nur hätte man daraus mehr machen müssen, nicht nur ein sinnloses rumgespame.
                          Zum Beispiel?
                          Man muss sich ja ganz klar von den "normalen" Spammern distanzieren und das kann man nur durch noch mehr Spam. Man hat z.B. die Threads im falschen U-Forum aufgemacht, hoffnungslos viele Smilies benutzt, die deutsche Sprache vergewaltigt, die Bedeutung der Ränge, usw.
                          Eigentlich hat man so ziemlich jedes Klischee eines Spammers bedient und dadurch, dass sich gleich mehrere Leute die Mühe gegeben haben uns hier zu (wie drücke ich es elegant aus?)... uns hier hinters Licht zu führen und jeder seinen eigenen Stil hatte, wirkte es anfangs schon glaubhaft!
                          Besonders da, wo man sich erstmal fast nur auf den Support-Bereich beschränkt hat... dann kam die Phase, in der das Alles viel extreme wurde ich habe wirklich Rotz und Wasser vor Lachen geheult.
                          Ich finde schon, dass man sich große Mühe gegeben hat!
                          Gut fand ich, dass man Miles den ganzen Tag nicht gesehen hat ... dann gibt das Forum den Geist auf und sofort ist er zur Stelle - man könnte meine, dass er die ganze Zeit im Forum war... vielleicht hat er ja einen Doppeltaccount!?

                          Allerdings ist mir noch nicht ganz klar, wie man die Schäden hier beheben will!? Normalerweise reicht es nicht die Threads einfach nur dicht zu machen... man müsste eigentlich die Beiträge komplett löschen, denn die "normalen" User haben heute ebenfalls eine Menge an sinnlosen Beiträge geschrieben... ist ja zum Glück nicht meine Sorge!
                          Zuletzt geändert von Xaver; 01.04.2007, 20:42. Grund: Jaja, die Rechtschreibung! :D
                          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                          [Albert Schweitzer]

                          Kommentar


                            #43
                            was denn für beträge. kann man hir geld verdienen?

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Kreutner Beitrag anzeigen
                              was denn für beträge. kann man hir geld verdienen?
                              Wenn du deine Kontonummer angibst, dann bekommst du für jeden Beitrag 0,20€!
                              Was meinst du, warum hier alle so fleißig Beiträge schreiben!?

                              Mein Gott! Man wird hier regelrecht verleitet so'n Mist von sich zu geben! Man möge mir diesen Ausrutscher verzeihen.
                              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                              [Albert Schweitzer]

                              Kommentar


                                #45
                                *g* Ja, hier siund die Beitr#ge so lange als würden die LEute 5 Cent pro Wort bekomen. *g*

                                @Saver: ber das ist doch Quatschl Dann brauche ich doch keine LANGEN Beiträge schreiben.
                                Viele Grüse von DJ Landru

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X