Nummernschild mit eigenem Namen kaufen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nummernschild mit eigenem Namen kaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nummernschild mit eigenem Namen kaufen

    Hi,

    kennt einer von euch nen günstigen Shop, wo man Nummernschilder kaufen kann, wo man den eigenen Namen drauf drucken lassen kann?

    Ich finde immer nur Shops für Bobbycars.
    Gruß,

    vanR

    #2
    In fast jeder größeren Stadt gibt es einen Laden, der die macht. Die machen dann in der Regel auch "echte" Nummernschilder.

    Amsonsten der Schildershop:

    SchilderShop24.de
    Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

    Kommentar


      #3
      Normalerweise ballen sich diese Läden um die örtlich Zulassungsstelle, da dort VV wegfallen dürften die wesentlich günstiger sein als jeder Versandhändler.
      This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
      "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
      Yossarian Lives!

      Kommentar


        #4
        Ich lass mir die Schilder immer auf der Kirmes machen, hab mir erst wieder eines machen lassen, sieht wirklich toll aus. Steht zwar nicht mein Name oben aber in Roter Glitterschrift auf schwarzen Hintergrund: IZON hab 15 Euro dafür bezahlt.

        Lieber hätte ich es noch als richtiges Wunschkennzeichen, aber vielleicht hab ich das Geld nach dem Sommer zusammen *bg*

        Kommentar


          #5
          gut ist auch der Nummernschildrahmen.de Shop

          Kommentar


            #6
            Nachdem, was letztens zu lesen war, sollen ja die KFZ-Kennzeichen soweit erneuert werden, das man bei Umzug nicht mehr groß ummelden muß...nur noch online ummelden, das Kennzeichen bliebe dann am neuen Ort das gleiche..
            Wie hier erklärt könnte sich jeder sein Wunschkennzeichen ans Auto schrauben...und zwar nicht nur die Initialen oder ein spezielles Wort, sofern es halt passt....
            "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

            "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

            Kommentar


              #7
              Ich habe den Trubel mit Wunschkennzeichen bei einem Kollegen erlebt. Sollte ihn zur Zulassungsstelle fahren, und war mit dabei. Ich glaube, bei der 30. Wunschkonstellation hat es geklappt. Finde nur, daß es den ganzen Aufwand nicht wert ist. Was hat man davon, wenn andere am Schild erkennen können, wann man Geburtstag, Hochzeitstag etc. hat.
              Das 1. Wunschkennzeichen meines Kollegen war übrigens >E - MC 2<, für die Nicht-Physiker unter uns, die berühmte Formel von Albert Einstein. Für mich ist ein Auto ein Fortbewegungsmittel, und die Blechschilder daran nur Fremdkörper...

              Zum Geburtstag hat mein Kollege dann sein Wunschkennzeichen von einem Laden nahe unserer Zulassungsstelle bekommen, für nur 9,80 €, weil er es noch geprägt vorrätig hatte. Warum nur...?
              "...wir kamen aus der Dämmerung der Zeit, und wanderten unerkannt durch die Jahrhunderte..."
              Juan Villalobos Ramirez

              Kommentar


                #8
                Ich hatte mal nen Wohnmobil , das haben wir dann Pimpermobil getauft und auch bei der Zulassungsstelle PM bekommen

                Wie ich ganz früher mal verliebt war in einen Michael L. bin ich dann mit N-ML rumgefahren, aber heute ist mir das sowas von egal !

                Auf jeden Fall finde ich es schön wenn man anhand des Schildes weiß woher einer kommt...
                Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                Kommentar


                  #9
                  Ich hab sogar auf meinem Amtlichen Kennzeichen meinen Namen stehen, Ok das ist auch nicht so schwer wenn man Lars heißt und in Leipzig wohnt. Das L ist ja schon so drauf.
                  Klimaerwärmung einmal positiv
                  Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
                    Ich hab sogar auf meinem Amtlichen Kennzeichen meinen Namen stehen, Ok das ist auch nicht so schwer wenn man Lars heißt und in Leipzig wohnt. Das L ist ja schon so drauf.
                    Und wie machst Du das mit den drei Buchstaben im zweiten Feld???
                    Du kannst ja aus "L" nicht einfach ein "LA" machen...
                    "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

                    "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Aramis Beitrag anzeigen
                      Und wie machst Du das mit den drei Buchstaben im zweiten Feld???
                      Du kannst ja aus "L" nicht einfach ein "LA" machen...
                      Ich würde auf eine 5 (die dann dass "S" darstellen soll) als erste Ziffer tippen.
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X