Rituale - Zeremonien - Macken - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rituale - Zeremonien - Macken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    haha... jaja wir sind also ein wenig eitel....
    soooo lange vorm spiegel zustehen und sich zu betrachten...

    Der alte Sigmund hätte daran seine heikle Freude...
    das nennt man auch... (freinachdieserblume)




    Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von cmE
      Also meine Macke is wohl, dass ich immer wenns mir gerade in den Sinn kommt mit allen Fingern knackse. Mit jedem Finger knacke ich 2 mal wenn ich dies tue.
      -Diese Macke hab ich auch. In letzter Zeit sogar öfters als sonst...
      Wobei komisch ist, dass ich es bei mir, wenn ich die Finger seitlich knacke, nicht eklig finde, aber bei anderen, die die Finger indie Länge ziehen bis sie knacksen, find ich es eklig
      Desweiteren knacke ich auch noch mit den Zehen.

      -Ansonsten tu ich noch, seit sicher 10 Jahren, Fingernägel kauen *schäm* Aber nicht extrem wie manch andere, die so weit kauen, dass es furchtbar aussieht oder blutet. Ich kaue immer nur so weit, dass es so aussieht, als wären sie halt sehr kurz geschnitten.
      Das kommt immer vor wenn mir langweilig ist oder auch wenn ich aufgeregt bin. Ich habe mir das so angewöhnt, dass es unbewusst passiert und ich es einfach nicht abstellen kann
      Ich habe es schon mehrmals probiert, aber ich hab die Hoffnung aufgegeben, dass ich mir das irgendwann abgewöhne

      -Ich schleppe überall mein Handy mit.

      -Ich halte es nicht aus wenn Stille ist.

      Ja..das wären so meine schlimmsten Macken.
      Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

      Kommentar


        #18
        Hier gibt es ja ganz schön viele, die durch knacken ihre Gelenke maltretieren.

        Wir können ja einen Club gründen.

        Kommentar


          #19
          Nun ja eine Macke,wenn man es so bezeichnen will,ist das ich meine Uhr nie umstelle.Die steht immer auf Sommerzeit+30 Stunde.So kann ich mich im Winter auf eine weitere 1 Stunde Schlaf freuen und bin dann wach wenn ich wach sein soll.Im Sommer freu ich mich nur über die 30 Min mehr Schlaf.Wach sein ist im Sommer nicht ganz so wichtig.
          Ein weitere Macke(Gott sei Dank hab ich die überwunden)war das ich mir mit 13,14 immer hochstehende Haare vom Schlafen abgeschnitten hab Das sah besonders toll mit kurzen Haaren aus.Capt Sisko stand ich in nichts nach.
          Und die wohl ST-typischchste Macke ist die Pulli-Zieh-Macke ala Picard.Die kann ich mir aber auch nur noch schwer abgewöhnen.Das hat schon mit 9 angefangen.

          Kommentar


            #20
            Eine meiner vielen Macken ist, dass ich auch mit den Fingern und Zehen knacke, wenn mir langweilig ist (deswegen viel in der Schule ). Ich habe mit den Fingern erst vor ein paar Jahren angefangen, mich hat genervt, dass das viele können, bloß ich nicht. Nach ein paar Wochen Übung ging das dann auf einmal. Eigentlich Seltsam. Aber nach 2 mal nacheinader Fingerknacken geht es dann nicht mehr, dann muss ich wieder ein paar Minuten warten. Ich bevorzuge übrigens meine Finger lang zu ziehen.
            Mit den großen Zehen kann ich immer knacken, wenn ich in der Wohnung rumlaufe, knacken die sogar andauernd beim gehen.
            Mit meinen Knien kann ich auch noch knacken, aber bloß einmal. Kopfknacken kann ich noch nicht, will aber mal üben.

            Ich wüsste eigentlich gerne mal ob Knacken schädlich ist und warum es eigentlich knackt.
            Sie dringen in unseren Raum ein und wir weichen zurück. Sie assimillieren ganze Welten und wir weichen zurück. Doch jetzt nicht. Hier wird der Schlussstrich gezogen! Bis hier her und nicht weiter! (Picard in "First Contact")

            Kommentar


              #21
              Ich bevorzuge übrigens meine Finger lang zu ziehen.
              Ich wende eine Kombination verschiedener Methoden an. So komme ich auf 2 bis 4 Knacks pro Finger.

              Kommentar


                #22
                So,jetzt meine Macken:
                Ich fummle immer und wieder mal in meinen HAAREN
                rum. Naja,wenn das ne' Macke ist

                Kommentar


                  #23
                  Ich darf mich hier auch in den Kreis der Fingerknackser einreihen. Besonders in der Schule (aufgrund gewisse Personen, die das abscheulich finden) mache ich dies so oft es geht.

                  Eine gewisse Macke von mir ist, dass ich in eine Zimmer komme und dann da ein paar minuten einfach nur dumm rumstehe, weil ich absolut vergessen habe, was ich da wollte. Insgesamt habe ich jede Menge eigentümlicher Verhaltensmuster, die sehr häufig auf meine starke Vergesslichkeit zurückzuführen sind.

                  Eine - für andere Menschen etwas "ungesunde" Macke von mir ist, dass mein Fenster immer offen ist, wenn ich im Haus bin. Und ich meine wirklich immer. Wenn es regnet, hagelt,d raußen schneit - egal - sofern es höhere Gewalten (meine Eltern) zu lassen, wird das Fenster aufgemacht. Das ist eigentlich die erste Tätigkeit, wenn ich die Wohnung betrete. Das führt mitunter dazu, dass ich entweder sehr friere, oder mit Winterjacke im Zimmer hocke - ja ja, meine frische Luft ist mir sehr wichtig!
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X