Woher kommt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Woher kommt ihr?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Meine Bude steht in

    Ich bin aus Walldorf, dem Walldorf das neben der SAP, und ein paar km weit weg von Heidelberg is
    Zurück zum Thema :D

    Kommentar


      #17
      Kommt zufällig jemand aus diesem Umkreis: Münster\NRW\Germany
      Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

      Kommentar


        #18
        Weiß-Blau

        Originally posted by buba
        München
        Mehr brauch ich nicht zu sagen, ich wohn nicht in irgendeinem kleinen Nest, das ich näher spezifizieren müsste
        Bayern, schön, hab auch mal in München gewohnt, nette Leute
        mit guter Laune...die haben wir im Rheinland auch, aber
        dass Weizen läßt leider zu wünschen übrig

        Kommentar


          #19
          Ich komm aus Darmstadt und teile damit das Schicksal von t-online!
          Macht alle mit in unserer SETI-Gruppe! Infos, wie's geht, unter: SETI. Den Erfolg unserer Gruppe könnt Ihr hier bewundern!
          Und Tipps und Probs werden hier diskutiert

          Kommentar


            #20
            Ich komm aus Eisenach komischerweise wissen viele nich wo das is deshalb, das liegt an der A4 (Dresden-Eisenach-Frankfurt) oder fur Kulturiker wir haben ein Weltkulturerbe die Wartburg ( hier hat der Luther die Bibel Übersetzt); das Bach Haus (der is hier geboren) ein Luther Haus (hier hat er einen teil seiner Kindheit verbracht) sowie das Burschenschaftsdenkmal. Ach so das liegt in Thüringen.

            Was eine Beschreibung hier noch mal die Kurzform

            Eisenach/Thüringen/Deutschland
            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

            Läuft!
            Member der No - Connection

            Kommentar


              #21
              Nunja....ich bin wohl einer der wenigen Österreicher hier:

              ca. 30km südlich von Wien, nennt sich Mannersdorf/Leithabebirge

              Kommentar


                #22
                Ich komme aus Buchenberg im Allgäu (Bayern - aber weis eh jeder wegen Allgäu wer nicht, einfach melden!)
                Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
                Bilder vom 1. und 4.Treffen

                Kommentar


                  #23
                  Ich komme aus der Schweiz/Aargau und wohne genauer gesagt in Klingnau. Etwa 5 Autominuten von Waldshut/Tiengen entfernt.
                  Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                  Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                  Kommentar


                    #24
                    Schnelsen/Hamburg

                    ... arbeiten (und posten ) tu ich aber in Plön/Schleswig-Holstein


                    Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                    Kommentar


                      #25
                      hi

                      Kennt Jeman Herne??????????????????????????????????
                      :borg1: TRÄUME NICHT DEIN LEBEN.
                      lebe deine träume :nc:

                      Kommentar


                        #26
                        Ich mache diesen Thread mal zu, weil es hier längst einen Ersatz dafür gibt...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X