Abschlussgag brauche Wassergewehr - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abschlussgag brauche Wassergewehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von infinitus Beitrag anzeigen
    Hm ob das den Mitschülern auch so gut gefällt?

    Als Abgänger darf man das^^.

    Also die Jahrgänge nach uns durften das auch nicht mehr, Wir haben es etwas übertrieben mit dem nass machen^^.
    Aber es war sehr lustig

    Kommentar


      #17
      Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
      Also die Jahrgänge nach uns durften das auch nicht mehr, Wir haben es etwas übertrieben mit dem nass machen^^. Aber es war sehr lustig
      Ja übertreiben sollte man es vielleicht nicht, bei unserem Abschlussstreich (war übrigens gestern!) hat einer den PäKo von oben bis unten nass gemacht . Ich sag mal jetzt besser nichts dazu ob er das verdient hat . Aber jetzt kommt das beste daran, der Typ war erst in der 11. Klasse, das heißt er darf noch zwei Jahre, man muss schon ziemlich doof sein um es sich in dieser Phase mit der Schulführung zu verscherzen .

      Kommentar


        #18
        Zitat von Indigo Beitrag anzeigen
        Ja übertreiben sollte man es vielleicht nicht, bei unserem Abschlussstreich (war übrigens gestern!) hat einer den PäKo von oben bis unten nass gemacht . Ich sag mal jetzt besser nichts dazu ob er das verdient hat . Aber jetzt kommt das beste daran, der Typ war erst in der 11. Klasse, das heißt er darf noch zwei Jahre, man muss schon ziemlich doof sein um es sich in dieser Phase mit der Schulführung zu verscherzen .
        Atomrofl. Die Lehrer werden bei uns irgendwie immer nur von Querschlägern erwischt. Die direkt nass zu machen hat sich bisher noch niemand getraut
        Alle Personen mit meinem Namen sind Lügner

        Kommentar


          #19
          Was ich unfair finde. Entweder auf alle, oder auf keinen.

          Kommentar


            #20
            Zitat von infinitus Beitrag anzeigen
            Atomrofl. Die Lehrer werden bei uns irgendwie immer nur von Querschlägern erwischt. Die direkt nass zu machen hat sich bisher noch niemand getraut
            und da war nie ein Querschläger gewollt?

            Aber wer kein Wasser nehmen darf: Steine vor die Autos der Lehrer...

            Kommentar


              #21
              Zitat von Rikerman Beitrag anzeigen
              und da war nie ein Querschläger gewollt?

              Aber wer kein Wasser nehmen darf: Steine vor die Autos der Lehrer...
              Ne die übelsten Treffer bekommen sie immer von den Schülern ab die sich eigentlich an den Abiturienten rächen wollten, aber nicht so besonders gut zielen...
              Alle Personen mit meinem Namen sind Lügner

              Kommentar


                #22
                Wir waren damals auch die schlimmsten, nach uns traute sich niemand mehr ! Wir haben wirklich den Vogel abgeschossen: Wir stellten fast alles Mobiliar aus den Klassenzimmern raus (also Tische und Stühle), einige sogar aufs Dach des Schulhauses ! Die Autos der Lehrer wickelten wir mit Klopapier ein, eines stellten wir sogar quer, so das man damit nicht mehr wegfahren konnte! Nass wurden ziemlich alle, und dann hatten wir noch den Türentrick, wir platzierten Wasser Eimer so, dass man auch beim Eintritt ins Zimmer nass wurde! An dem Tag fiel die Schule aus !
                Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                There's a Rainbow inside my Mind
                Trippin' on Sunshine

                Kommentar

                Lädt...
                X