Eselsbrücken - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eselsbrücken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Stalagmite fait monter
    Stalagtit fait tomber
    hoffe, dass ihr genug Französisch dafür könnt bei mir reicht's grad noch so

    noch was für das Französisch (mir is erstaunlich viel geblieben, für das, dass ich das Fach gehasst hab )
    Il mit s, schnell vergess!

    Den mit: "O be a fine girl kissed me right now" kannte ich auch schon.

    Um sich die Handwurzelknöchelchen zu merken:
    Das Schiffchen fährt im Mondenschein, Dreimal um das Erbsenbein, Vieleck gross Vieleck klein, das Köpfchen muss am Haken sein.

    Jetzt noch ins Latein oder (Griechisch) übersetzen und ihr habt all die kleinen nervenden, nichtsnutzigen Knochen. (so kann man denken, bis man sich mal einen davon bricht)
    Ich kenn nur noch das Schiffchen oder auch Kahnbein genannt. Das wäre das Scaphoid oder os naviculare (L und G)

    (Zero G is Fun!!!!)
    "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

    Die Zeit heilt keine Wunden
    Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

    Kommentar


      #32
      Zitat von skitgubbe Beitrag anzeigen
      Stalagmite fait monter
      Stalagtit fait tomber
      Da hab ich was Einfacheres:

      "Tit(t)en hängen"
      Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

      Kommentar


        #33
        Na, wer kennt den nicht?!
        Aber wenn man einer SchülerIn in der Schweiz das beibringen will, bringt man ihr wohl lieber meinen Spruch bei. Obwohl du dank der Gravitation durchaus Recht hast.
        "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

        Die Zeit heilt keine Wunden
        Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

        Kommentar


          #34
          Steuerbord (für rechts, warum ? wegen dem bruchstaben r darin)
          backbord (hat kein r daruch links)

          Mond ist abnehmend (schreibt mit den finger ein kleines schreibschrift a in die Luft)
          Mond ist zunehmend (schreibt mit dem finge ein kleines schreibschrift z)

          Um eine perfekte Salatsoßen Vinigrete zu machen folgende Eselsbrück nützen:
          Öl wie ein Reicher (3 EL Öl)
          Essig wie ein Armer (1 EL Essig)
          bissen Zucker, Salz,pfeffer, fertig
          scotty stream me up ;)
          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
          aber leider entschieden zu real

          Kommentar

          Lädt...
          X