Joghurt ohne Fruchtstückchen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Joghurt ohne Fruchtstückchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Es gibt ja diverse Joghurts ohne irgendwelche Zusätze, die kann man nach eigenem Geschmack z. B. mit Fruchtsirup mischen oder auch einfach einen Löffel Kirschen aus dem Glas dazugeben.
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    Kommentar


      #17
      Bei dem Titel mußte ich auch grad zweimal hingucken

      Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
      Die widern mich gerade zu an... das schmeckt als äße man... uuh.. mmh... lassen wir das. *brr*
      Bei manchen Erdbeerjoghurts denke ich auch lieber nicht drüber nach, was ich da grad im Mund habe, so matschig sind die Früchte
      Ansonsten hab ich keine Probleme mit Stückchen.

      Die Joghurts, die mir spoantan einfallen, wurden schon genannt: Almighurt (Ehrmann) oder Froop (diese nervige Göre in der Werbung!!! ).
      Wurde Joghurt mit der Ecke (Müller) schon genannt? Ich meine da wären auch keine Stücke drin, aber ich futter fast nur die mit Schokoflakes

      Vielleicht etwas seltsam, aber misch den puren Joghurt doch mit Kompott (gibts ohne Stücke und beim Real auch in verschiedenen Sorten).
      Oder die frischen Früchte in den Mixer?

      Falls du Joghurt mit Fruchtstücken doch noch ne Chance geben willst, kann ich dir Jobst empfehlen, die Stücke sind nicht so matschig und man erkennt noch, was es ist

      Kommentar


        #18
        Zitat von Scrat Beitrag anzeigen
        ...Wurde Joghurt mit der Ecke (Müller) schon genannt? Ich meine da wären auch keine Stücke drin, aber ich futter fast nur die mit Schokoflakes
        Ja, von mir...Ich liebe ja die Erdbeer+Cornflakes-Variante.

        Von Froop gab's damals auch noch diesen leckeren Trinkjoghurt...zu dumm, dass es den jetzt nicht mehr gibt...und dieses nervtötene Kind mit ihrem "Fruchtalaaarm"

        Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
        (aber ich gehe wohl recht in der Annahme, dass hier niemand je Kokos-Joghurts in Deutschland gekauft hat?)
        Meine Mutti isst auch ab und zu mal den Kokos-Joghurt von Ehrmann.

        Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
        Hier sind schon viele Tipps gewesen, die ich ausprobieren werde (Froop, die mit dem Knusperzeugs).
        Morgen werde ich also viel Joghurt einkaufen.
        Dankeschön.
        Ich bin mir sicher, dass etwas findest, was dir schmeckt.

        Kommentar

        Lädt...
        X