Star Trek = Hobby ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek = Hobby ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Du bist ja echt gemein twoofweissichjetztleidernicht

    Kommentar


      #17
      Ist das dein eigener PC mit dem du postest.

      [Edited by buba on 09-08-2000 at 02:30]
      Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

      Kommentar


        #18
        ÜBERGEREDET. .. !!!

        Ja, ist mein eigener PC.

        Und: Star Trek IST mein Hobby.



        [Edited by buba on 09-08-2000 at 02:31]
        Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

        Kommentar


          #19
          Ihr könnt euch ja E-Mails schicken.

          Und Amasov, wenn du jemandem etwas über dich verraten willst, kannst du ja die "Private Message (PM)"-Funktion nutzen!

          [Edited by buba on 09-08-2000 at 02:33]

          Kommentar


            #20
            Cooles Vorgehen..

            THX Buba.

            Echt nett.

            Auch von Dir Two.

            Merci an Alle!

            (Angel. Obwohl ich nicht weiß was Du mit "twoofweissichjetztleidernicht" meinst... *rofl*... ebenfalls thanx)


            ... nach ein Paar Minuten... lol, hab ich das auch mal rausgefunden. Sorry Angel. Trotzdem .. nette Geste im ersten Posting von Dir. Danke. Bin halt nicht mehr sooo jung. *rofl*
            Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

            Kommentar


              #21
              Na dann bis Morgen *schonhalbinsbetthüpfend*
              Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

              Kommentar


                #22
                Originally posted by Angel
                Brauchst nicht solche Angst haben, nicht alle im Internet sind Irre, dir irgendwelche schei**e bauen! Und hier rein kommen eh nur normale Leute
                Uii, nur normale Leute!

                ( *lol*)

                Kommentar


                  #23
                  Nanu! Warum war das dahier denn geschlossen?

                  Ich wollte noch antworten: TwoOf....
                  Es war spät, und ich hatte keine lust nachzusehen was da noch kommt deshalb das

                  jetzt weiss ich es aber TwoofFive

                  Kommentar


                    #24
                    Ich habe es geschlossen, weil ich denke, die Sache mit den "private details" ist jetzt geklärt.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X