TV Werbung die Kult und witzig ist. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV Werbung die Kult und witzig ist.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TV Werbung die Kult und witzig ist.

    Leute lassr uns Mal die lustigen Werbespots oder kultigsten zusammen suchen.. ob YouTube oder sonst wo.. auch darüber reden ist cool.

    Also warum gleich in die luft Gehen, rauche HB (HB Männchen)
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    #2
    Die neue Haribo-Werbung wo Erwachsene mit Kinderstimmen naiv synchronisiert sind kann man durchaus als witzig betrachten. Einen roten Gummibärbaum aus einem roten Gummibären ziehen ("Das ist die beste Idee die du je hattest!") hat schon was für sich.

    Kommentar


      #3
      Ich fand die BiFi-Werbung um die Jahrtausendwende (Zomtec) großartig:



      Außerdem noch dieser McDonalds-Spot:

      Kommentar


        #4

        Die fand ich cool.. 'Olands Cofeemelk" "bur qualidaid"

        Eine schöne Werbung aus den 1950er Jahren!Und die Schnorrer-Pinguine… betteln um Persil, haben aber jeder eine eigene Packung dabei.

        oder DAS hier Pinguine bekommen Frack durch waschen

        Heftig fand ich die eine Werbung de behauptete Zucker würde Schlank machen:
        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
        scotty stream me up ;)
        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
        aber leider entschieden zu real

        Kommentar


          #5

          Binding Lager.
          Klasse Musik, coole Szene. Schöne Erinnerung.
          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
          Amen."

          Zachary Hale Comstock

          Kommentar


            #6
            Alte Filmrollen zufällig im Keller entdeckt. Eine Zeitreise in die subtile Welt des Marketing der 1970-er Jahre ZWENTENDORF. Bei einer Sonderführung durch den Keller des AKW Zwentendorf wurden vor einiger Zeit ein paar Kisten mit alten Filmrollen entdeckt.


            Äußerst skurriler Werbefilm für das nie in Betrieb genommen AKW in Zwentendorf.

            Kommentar


              #7
              Die Xbox Werbung damals war auch heftig.. so das das nie mehr ausgestrahlt wurde.. auf YouTube aber ein Dauerbrenner ist.. skurril witzig makaber irgendwie
              scotty stream me up ;)
              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
              aber leider entschieden zu real

              Kommentar


                #8

                Kommentar


                  #9
                  Mercedes - Schutzengel




                  Mit Anhänger einparken

                  Zuletzt geändert von AnaDunari; 01.05.2021, 13:11.
                  John: Work- now - freak - later. Work - now - freak - later.
                  Stark: Yes. That's fair.
                  John: Good.
                  Stark: How much later?

                  Kommentar


                    #10
                    Es gab mal eine Werbung, ich weiß nur nicht mehr für was, in der ein Kind schreiend zu Mama rennt "Mama, da ist ein fremder Mann im Wohnzimmer!" Mama schaut nach: "Aber Kind, das ist doch der Papa!".

                    Findet den Clip jemand? Ich war leider erfolglos.
                    John: Work- now - freak - later. Work - now - freak - later.
                    Stark: Yes. That's fair.
                    John: Good.
                    Stark: How much later?

                    Kommentar


                      #11


                      Aral - i am Walking
                      scotty stream me up ;)
                      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                      aber leider entschieden zu real

                      Kommentar


                        #12


                        Bestes Beispiel wie werbung und teilweise verarschen möchte, zucker macht schlank
                        Wenn es nicht so tragisch wäre, wäre es irre witzig
                        scotty stream me up ;)
                        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                        aber leider entschieden zu real

                        Kommentar


                          #13

                          Kommentar


                            #14

                            Kommentar


                              #15
                              Der Brüller.

                              Ich habe gerade ein Bild vor Augen wie groß der Grill sei müsste für ein Mammut Steak.
                              ZUKUNFT -
                              das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                              Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                              Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X