Der R. I. P. Thread für off-topice Bekanntheiten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der R. I. P. Thread für off-topice Bekanntheiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tina Turner ist mit 83 verstorben. Eine der größten Sängerinnen aller Zeiten, ganz zweifelsohne. Ihre Musik ist unsterblich
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
      Tina Turner ist mit 83 verstorben. Eine der größten Sängerinnen aller Zeiten, ganz zweifelsohne. Ihre Musik ist unsterblich
      Hab die nie so gemocht. Aber definitiv wohl eine Grösse in ihrer Musik. Hatte sie gar nicht mehr auf dem Schirm. Hat wohl sehr zurückgezogen gelebt.

      Kommentar


        Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
        Tina Turner ist mit 83 verstorben. Eine der größten Sängerinnen aller Zeiten, ganz zweifelsohne. Ihre Musik ist unsterblich
        So wie die Queen aus England - die gefühlt mein ganzes Leben präsent war - kannte wohl jeder diese "Queen of Rock". Bis ins hohe Alter stand sie mit einer unglaublichen Energie auf der Bühne. Mein tiefster Respekt.

        RIP
        Zuletzt geändert von avatax; 25.05.2023, 12:39.
        ZUKUNFT -
        das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
        Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
        Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

        Kommentar


          Die Synchronstimme von Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone ist gestorben:

          Jahrzehntelang galt er als eine der berühmtesten deutschen Stimmen, sprach unter anderem die beiden Action-Stars Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone in zahlreichen Filmen. Nun starb Thomas Danneberg im Alter von 81 Jahren.


          RIP!

          Kommentar


            Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
            Die Synchronstimme von Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone ist gestorben:

            Jahrzehntelang galt er als eine der berühmtesten deutschen Stimmen, sprach unter anderem die beiden Action-Stars Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone in zahlreichen Filmen. Nun starb Thomas Danneberg im Alter von 81 Jahren.


            RIP!
            Danneberg war wirklich einer der ganz Großen im Geschäft. Er war seit Jahrzehnten die Feststimme für Schwarzenegger, Stallone, Nick Nolte, John Cleese, John Travolta, Terence Hill und vielen mehr.

            in einigen Fällen gab es sogar solche kuriosen Fälle wie den gemeinsamen Auftritt von Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger in einem einzigen Film wo Thomas Danneberg dann gleich beide Schauspieler synchronisierte. Und vielen Zuschauern fiel das gar nicht auf weil er seine Arbeit einfach sehr gut machte.

            In diesem kleinen Video hier äußert sich übrigens Charles Rettinghaus (übrigens die deutsche Stimme von Geordi LaForge) über den Tod von Danneberg und bringt bei der Gelegenheit noch ein wichtiges Thema zur Sprache:

            1,293 likes, 226 comments - charlesrettinghaus on October 2, 2023: "Unser lieber Kollege und Freund Thomas Danneberg hat uns verlassen ???? Thomas ich wünsche dir ..."

            Kommentar


              Kissinger..... finally. Wobei RIP bei dem eher unangebracht ist.
              "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

              Kommentar


                Zitat von Kaff Beitrag anzeigen
                Kissinger..... finally. Wobei RIP bei dem eher unangebracht ist.
                Ja, der war schon sehr zwiespältig. Dass er den Nobelpreis angenommen hat, während seiner Gegenüber ihn abgelehnt hat, sagt schon einiges aus.
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                  James McCaffrey ist im Alter von 65 Jahren gestorben. Schauspieler, der mir vor allem durch seine Synchro von Max Payne in Erinnerung bleibt.

                  RIP

                  Kommentar


                    Der Bibliothekar ist verstorben -> https://www.presseportal.de/pm/6694/5765217
                    Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                    Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                    Kommentar


                      Öhm....wer?
                      Okay....R.I.P....
                      Münsterländer. Cool!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X