Kinderserien auf Super- RTL - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kinderserien auf Super- RTL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Hubi
    Wie sich das anhört würde ein Wiener wohl einfach sagen: "Der findet echt jeden Schaß zum Lachen." Womit auch erklärt wäre, wieso er sich ständig die Kinderserien reinzieht. Die ja heutzutage wirklich viel freier sind als früher.
    Was ihm fehlt, scheint die gute Kinderstube zu sein, daß er nicht alles machen kann und ihm auch mal was verboten wird. Davon hast du nämlich nix gesagt, also lassen ihn seine Eltern wohl tun und lassen was er will. So lang er ganz klein war, haben sie wohl drüber gelacht und er hat keine Ahnung, daß das jetzt kein bißchen mehr lustig ist.
    Seine Eltern sollten da mal ein Wörtchen mit ihm reden. Denn irgendwann findet der auch keine richtigen Freunde mehr, weil ihnen einfach vor ihm graust und man sich mit ihm nirgens blicken lassen kann.

    EDIT:
    Hast du ihn eigentlich mal gefragt, warum er das tut?

    Kommentar


      #17
      Ich habe ihn nicht gefragt, aber andere. Er sagte er findet das lustig. Viele lassen sich auch von ihm provozieren und damit erreichen sie dann, dass man ihm Aufmerksamkeit schenkt. Es ist aber auch oft sehr schwierig ihn zu ignorieren.

      Kommentar


        #18
        @Hubi
        Wenn ich jetzt ein Psychiater wäre würde ich wohl behaupten, daß er das Gefühl hat zu wenig Aufmerksamkeit zu bekommen und sie so erringen möchte. Vielleicht möchte er sich sogar dadurch beliebt machen. Oft heischen manche wirklich um Freundschaften und tun alles um im Mittelpunkt zu stehen. Selbst wenn sie den Clown machen müssen. Im Grunde ist er wohl ein armer Kerl, der es noch schwer haben wird.

        Kommentar


          #19
          @ Zek. Ich weiß was du meinst. Ich hatte früher (als es noch die Disney Prime Time gab) S-RTL öfters rennen, wenn ich vor dem PC gesessen bin, oder sonst was gemacht hab. Aber jetzt nicht mehr. Diese Serien sind wirklich selten blöd. Damit meine ich jetzt nicht Timon&Pumbaa oder QuackPack, das is ja ganz lustig, aber die Biber-Brüder...Das erinnert mich an eine Simspsons-Folge. Marge protestiert gegen die Gewalt im Kinder-Fernsehen (s. Itchy&Scratchy), weil die Kinder das daheim sonst nachmachen. Irgendwie hat mir das zu denken gegeben. Wenn, wie du sagt, ein Biber dem anderen eine Stange über den Kopf zieht und ihm nix passiert, woher sollem die lieben Kleinen denn wissen, dass es dem Kaninchen sehr weh tut, wenn man ihm irgendetwas über den Kopf zieht. Man weiß ja bekanntlich, dass Kinder gerne nachahmen was sie so sehen (hab ich zumindest getan, aber mein Meerschweinchen ist an Altersschwäche gestorben )

          LG Nerys
          Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

          Kommentar


            #20
            Ist gar nicht mal so lange her, da hab ich mir auch solche Serien auf Super RTL angeschaut. Also 'Darkwing Duck (alias Eddie Erpel)'(zwo, eins, Risiko), 'Captain Balu'(Freunde sein durch dick und dünn. Balu und seine Crew) oder 'Die Ducktales'(Wer geht ab wie'n Hurrycane? Es ist Dagobert Duck! Wer verhilft zum Happyend? Es sind Tick, Trick und Track!...). Den größten Schaden hab ich aber durch Chip & Chap erhalten:"Räuber, Diebe - sind schon auf Ganoventour. Doch zwei ganz liebe sind schon auf ihrer Spur, ist der Fall auch schwer, der Weg auch weit, sie sind stehts für dich bereit: Chip,Chip,Chip,Chip und Chap, Ritter des Rechts; sie lösen jeden Fall, was sie auch tun, das Böse hat keine Zeit sich auszuruhen. Chip,Chip,Chip,Chip und Chap..."
            Das Lied bekommt man doch ein ganzes Leben nicht mehr aus dem Kopf!
            Und das Schlimme ist: Ich kannte oder kenn jede Folge davon.
            Naja, Vielleicht schau ich da manchmal noch in der Werbung von irgendnem anderen Kram an, aber sonst interessiert mich sowas nicht mehr. Aber das warn ja noch normale Serien. Nicht so verrohten Mist oder sonst son Knöllz. Und ohne Tote.
            Also dann:

            Rettungstruppe aufi!
            Zuletzt geändert von Moogie; 24.07.2001, 15:06.
            Los, Zauberpony!
            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

            Kommentar


              #21
              Es ist erschreckend wie viele infantile Charaktere hier rumlaufen!Lest doch mal zur Abwechslung ein gutes Buch, z.B.: "Krieg und Frieden" oder Kafkas "der Process"
              Möp!

              Kommentar


                #22
                Ein Hoch auf die Inantilität

                Tach auch...

                ich trauere ja den Zeiten hinterher, in denen man über Astra Cartoon Network empfangen konnte. Ich bin ja so´n kleiner Zeichentrickfan und habe mich immer darüber gefreut Johnny Bravo, cow & Chicken oder dexters Lab (im Original sind die Serien eben am besten...) gucken zu können. Allerdings sind die Disneysachen auch nicht gerade übel (ich favorisiere da ja die Gummibärenbande). Zudem haben Serien, wie Freakazoid oder pinky & the Brain einen unglaublichen Unterhaltungswert.

                Ob diese sendungen was für Kinder sind, das sei noch dahingestellt.

                Gruß und Kuss Sebastian
                "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                Kommentar


                  #23
                  Es gibt nur eine wahre Zeichentrickserie,deren Charme,Esprit,deren geistreiche und zugleich witzigen Anspielungen, einen Menschen wirklich erheitern: THE SIMPSONS
                  Möp!

                  Kommentar


                    #24
                    Als Cartoon Netwoprk noch lief, hab ich oft und gerne Cartoons geschaut, aber nun nbicht mehr.
                    Das einzige was noch ganz lustig ist, sind "The Simpsons", und "Darkwing Duck" aber das war´s dann auch schon bei den Cartoons...

                    Seitdem schau ich mir nur noch hin und wieder Cartoons an.
                    "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                    Kommentar


                      #25
                      @Cu Chulainn
                      Ganz deiner Meinung. Die Simpsons schau ich jeden Tag. Die sind einfach nur cool. Besonders Homer: Ich will diese Stadt lebendig verlassen! Und wenn ich dabei umkomme!
                      Er ist einfach dumm. Aber er merkt das nicht. Jemand wie er stellt Leslie Nielsen, Tim Allen... in den Schatten!
                      Los, Zauberpony!
                      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                      Kommentar


                        #26
                        @No.1
                        Ja Darkwing Duck hat mir auch immer gefallen. Aber jetzt aus irgendwelchen Gründen nicht mehr. Hab mir früher auch manchmal Cartoon Network angesehen. Genauso wie ich mir mal Pinky&Brain auf Französisch ansesehen habe; das hört sich echt bekloppt an. Besonders Pinky .
                        Los, Zauberpony!
                        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                        Kommentar


                          #27
                          Guckt irgendwer hier eigentlich arte?
                          Möp!

                          Kommentar


                            #28
                            Ich hab mal arte eingeschaltet. Nach 5 Minuten bin ich schreiend aus dem Zimmer gelaufen!
                            Los, Zauberpony!
                            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                            Kommentar


                              #29
                              Ich schaue mir arte hauptsächlich wegen den Dokumentationen an.
                              Ansonsten kann ich mit dem Programm wenig anfangen.

                              CU

                              Kommentar


                                #30
                                Ich hab beim Freund mal Arte gesehen, und bin froh, dass wir es komischerweise at hoime net empfangen
                                "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X