Habt ihr schon mal negative Erfahrungen in anderen Foren gemacht? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habt ihr schon mal negative Erfahrungen in anderen Foren gemacht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Fressnapf.de-Forum...

    Mir sträubt es die Haare, wie es da oft zugeht. Ein Neuling stellt eine Frage, die die Alteingesessenen unverständlich finden, dass man es noch nicht weiß (darum fragt man doch!) und ein großer Teil fällt dann immer über solche Fragensteller her. Oftmals in sehr beleidigendem Tonfall.

    Voyager-Center.de-Forum

    Meinem letzten Stand nach ist es gegenüber früher aber besser geworden, seit ein Führungswechsel stattfand. Der Admin und Seitengründer nützte seine "Macht" aus, ließ nur seine eigene Meinung gelten und wurde auch beleidigend gegenüber seinen Mitgliedern.
    Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

    Kommentar


      #17
      Also wenn wir mal grob bei "unserem" Themenbereich bleiben dürfte wohl das "legendäre" Galileo-7-Board der Gipfel der Peinlichkeit sein. Was da so alles abgelaufen ist...

      Wobei man sagen muss, dass es bei der FedCon und deren Board auch nicht mehr wirklich viel besser ist, spätestens seit dieser ebenso peinlichen FC-DVD / Treknews Geschichte...

      Kommentar


        #18
        Ich habe die Erfahrung gemacht das vor allem in Foren wo es um Technischen Kram geht (PC-Notebook-Software usw...) immer wieder eine Menge User gibt, die glauben sie haben die Wahrheit mit dem Löffel gefressen.

        In diesem Forum hier geht es ja noch gesittet zu. Manche Themen sind auch hier umstritten und es gibt differenzen zwischen den Usern, aber ich denke nicht das es zu persönlichen Beleidigungen ausartet.

        Kommentar


          #19
          Ich hab bis jetzt noch keine schlechte Erfahrung gemacht.Auch hier nicht.
          Es gibt allerdings in jedem Forum irgendwelche die einen mal anmachen.
          Aba das is normal,manchmal macht man auch ohne es zu merken jemandem schief an.
          "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
          ~Otto von Bismarck~

          Kommentar

          Lädt...
          X