Eure Zeiten... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Zeiten...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Dabei bin ich seit Ende Dezember letzten Jahres(ungefähr)...
    ...und im Forum surfe ich, wenn es mein Geldbeutel zulässt!
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #17
      Naja hast ja bald FlatRate, dann dürftest mit dem Geldbeutel auch keine Probs mehr haben (zumindest in der Hinsicht nicht )
      Dann ist auch mal genügend Zeit für längere Forumssessions da
      OJF.de.vu - Webmaster
      "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

      Kommentar


        #18
        Ja Hallo erstmal!

        Also ich treibe mich seit Anfang Dezember hier täglich so gegen 20-23 Uhr rum! Flatrate ist cool! Aber wo willste noch holen. Wo die T ja bald ihr Angebot einstellt!

        PS: DAS war jetzt kein Einzeiler!
        Recht darf nie Unrecht weichen.

        Kommentar


          #19
          Das T-Online die ISDN Flat einstellt is noch nich raus.

          So damit kein Einzeiler mehr.
          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

          Läuft!
          Member der No - Connection

          Kommentar


            #20
            So behaupten felsenfest das sie die ISDN Flat net einstellen, aber selbst wenn.....is mir sch****egal, denn ich krieg die DSL Flat und die wird definitiv nicht eingestellt!
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              #21
              ein Fenster mit dem Forum ist auch bei mir immer offen wenn ich online bin
              und ich hab auch eine Flat

              Kommentar

              Lädt...
              X