Drachen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drachen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist auf dem Oberarm.Aber nicht sooo riesig,wenn ich ein T-Shirt mit Armeln anhabe sieht man es nicht.Vielleicht 5-6 cm gross.
    -QOUD ME NUTRIT ME DESTRUIT-

    Kommentar


      ich habe doch garnichts gesagt!!

      ein Drachen habe ich schon mal versucht zu sprühen, aber es kam ein riesiger Tintenklex hervor!

      Kommentar


        Bin ich aber froh das der Tattoowierer ehr talent hatte als du Ross
        -QOUD ME NUTRIT ME DESTRUIT-

        Kommentar


          das war auf einer Lexan Karosserie, aber jetzt ist sie schwarz grün!


          mhm hätte man ja drückertätowieren können!

          Kommentar


            Wie sthest du denn so zu Tattoos Ross.Gibt es hier noch mehr die Tattoos haben
            -QOUD ME NUTRIT ME DESTRUIT-

            Kommentar


              mhm da ich nicht kreativ bin! und wenn ich was kreatives mache ist es nicht durchführbar, daher schätze ich werde ich mir nie ein Tatoo setzen.

              Aber sonst, ist es mir egal. Ich kenne eine bekannte, die hat ein sehr schönes Tatoo hinten oben unter der Schulter!(wie nennt man das?)
              Sonst kenne ich niemand der eines hat. Piercings mhm wem e gefällt, solang mich keiner dazu zwingt!

              zu der Frage wer noch ein Tattoo hat! Ich bin erst seit Mitte Oktober hier! daher ist es schlecht, da ich noch niemand in wahrer Bracht gesehen habe!

              Kommentar


                Also das mit den Tattoos,es gibt sogar selfmade kurse,also in denen man das lernen kann,zu tattowieren
                Piercings mache ich mir erst wenn die irgendeien vorteil haben.Ich glaube wenn ich mich mit so einem schlagen würde währe das dass erste woran ich ziehen würde
                -QOUD ME NUTRIT ME DESTRUIT-

                Kommentar


                  Hab diesen Threat mal wieder ausgegraben
                  Drachen find ich persönlich auch total super
                  Aber an ein Tatoo hab ich auch schon gedacht aber wenn ich meine Eltern davon überzeugen könnte...naja ist ja nur noch ein Jahr (dann bin icht 18)dann mal sehen was kommt

                  Also hier mal ein paar Pics:





                  Das hätte ich gerne als Motiv für ein Tattoo
                  i've tried so hard to tell myself that you're gone
                  and though you're still with me
                  i've been alone all along
                  My Immortal

                  Kommentar


                    Da ist er wieder. Der einzig wahre Drachenthread. (Jaja ich weiß. Ich bin ein böser böser Forumsschänder dass ich so alte Threads wieder ausgrabe)

                    Da ich im moment an einer längeren Fantasy-Geschichte arbeite und selbstverständlich auch Drachen mitspielen, habe ich jetzt erst recht wieder so richtig Lust darauf bekommen mit anderen über dieses Thema zu reden.
                    Also legt mal los, wie ihr euch Drachen so vorstellt und wie die sich verhalten sollte, eurer Meinung nach, weil ich nämlich noch ein par charakterisierungen für die verschiedene Drachenarten für meine Geschichte benötige .

                    Ausserdem interessiert mich ob ihr kleine Statuetten oder Schmuck in Form von Drachen habt? Ich wollte mir mal welche bestellen, aber die waren schon ausverkauft. Sagt mir doch dann bitte auch wo ihr die Statuetten her habt. im moment besitze ich nähmlich nur einen Violetten Drachen aus Gießharz als Kerzenständer.

                    Meine neuste Errungeschaft in Sachen Schmuck ist ein Kettenanhänger Sterlingsilber mattiert ca. 6- 7cm im gothischen Stil. Ich wünschte ich hätte ein Bild davon.

                    Wie gesagt. Legt mal los.
                    Los, Zauberpony!
                    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                    Kommentar


                      Ich kenne mich in mythologischer Hinsicht kaum mit Drachen aus, finde aber, dass sie wirklich super aussehen und sehe mir gerne Filme an oder lese Bücher, in denen sie eine Rolle Spielen.

                      @Moogie
                      Könntest du deine Geschichte, wenn du sie fertig hast posten oder mir schicken, wenns dir nichts ausmacht?
                      Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

                      Kommentar


                        Also, das ich auf Drachen stehe brauch ich wohl kaum zu erwähnen bei dem Nickname, oder ;-)
                        Ich selber trag immer einen Drachenanhänger bei mir als Kette, den hab ich von Freundinnen geschenkt bekommen. Und ich hab noch einen als Statue in Rot, sieht total schön aus.

                        Wie ich mir Drachen vorstelle... hm, also:
                        1. da gibts die ultrabösen Drachen, deren Feuer heißer als das in der Hölle ist, mit kleinen roten oder schwarzen Augen die glühen und von denen das Böse pur ausgeht (ich hoffe ihr wisst jetzt was ich meine *g*). Sie werden riesengroß, ein Flügelschlag ist was wie ein Tornado. Sie hinterlassen Verwüstungen und ihre Feuersbrunst lässt alles zu Glas schmelzen und es ist unmöglich sie in irgendeiner Form (Zauer o.ä) zu bändigen.

                        2. zahme Drachen die von Menschen sogar zum Fliegen genutzt werden können.

                        3. Drachen a la Dragonheart, weise und zahm und redend

                        4. Glücksdrachen a la Fuchur (obwohl, diesen Hund aus dem Film als Drachen zu sehen... na ja, beide AUgen feste zudrücken)

                        Kommentar


                          Original geschrieben von Glaurung
                          . Und ich hab noch einen als Statue in Rot, sieht total schön aus.

                          Weißt du wo man so etwas bekommen kann?

                          So ähnlich wie du sehe ich das mit den auch, obwohl ich mir diese zahmen Hausdrachen einfach nicht in mein Bild von einem Drachen passen.
                          Der Drache aus Dragonheart war allerdings genial.
                          Los, Zauberpony!
                          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                          Kommentar


                            Tja, die Statue in rot hab ich ebenfalls geschenkt bekommen. Aber ich hab sie auch schon mal in Fantasyläden gesehen. Meistens sind es so kleine versteckte Lädchen wo man die kostbarsten Schätze findet ;-)

                            Das mit dem zahmen Hausdrachen find ich irgendwie immer... na ja, seltsam halt. Weil ich mir Drachen eigentlich eher böse vorstelle und mächtig. Und dann als Haustierchen... aber stimmt, der von Dragonheart war wirklich klasse!

                            Ich hab in nem Laden jetzt total klasse Drachenstatuen gesehen, leider kosteten die auch mal eben 40 - 50 Euro... *schnüff*

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X