Geschmackloses für die Küche? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geschmackloses für die Küche?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ziemlich schräg. Übrigens gibt es das Teil ja auch in rot und silber, wie man auf einem weiteren Bild sehen kann.
    Amazon.de: Viceversa - Kche & Haushalt: Kche & Haushalt
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    Kommentar


      #17
      Hehe, also ich hab das Teil vor einiger Zeit schon irgendwo mal gesehen. Ich finds witzig und wenn man die passende Küche hat (farblich und moderner), dann sieht das Teil dort bestimmt auch ganz nett aus. Ich würds mir jedenfalls in die Küche stellen.

      Gibt ja so einige coole, stylische Küchengeräte und Utensilien, die nicht der Norm entsprechen.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #18
        Ich find's witzig.

        Ich weiß nicht, ob ich es mir wirklich in die Küche stellen würde (meine Einrichtung ist eher etwas altmodisch und passt der Block stilistisch nicht). Aber wenn ich bei jemanden zu Besuch bin und ich sehe das, würde mir sicher ein Grinser auskommen.
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

        Kommentar


          #19
          Echt witzig und mal eine ausgefallenere Idee der Gestaltung. In rot find ich den noch viel besser und würd ihn mir sofort in die Küche stellen. Was jetzt allerdings Rassismus damit zutun hat, entzieht sich mir. Nur wegen der Farbe?!?!

          Kommentar


            #20
            Zitat von Kathy01 Beitrag anzeigen
            EWas jetzt allerdings Rassismus damit zutun hat, entzieht sich mir. Nur wegen der Farbe?!?!
            Jep, das war wohl so gemeint. Allerdings sieht das der Kollege mittlerweile auch nicht mehr ganz so tragisch.

            Zitat von Suthriel
            *flüster*das gibts aber auch bei eBay, und dort sogar günstiger, falls es sich jemand kaufen mag
            Das ist eigentlich auch eine gute Idee, für das, was ich damit machen könnte, falls es in meinen Besitz übergehen sollte.

            Ich habe mittlerweile noch mehr von den Dingern im Web gefunden. Der Preis variiert eigentlich recht stark. Ich vermute mal, dass die Qualität der Messer dabei recht unterschiedlich ist.
            Wie gesagt, bei dem Teil was wir da haben, scheint sie recht gut zu sein, also denke ich schon, dass dieser so in der Preislage wie bei dem oben verlinkten liegt.
            Wo mein Chef ihn genau her hat weiß ich nicht, aber der auf dem Bild scheint schon identisch zu sein.

            Gruß, succo
            Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

            Kommentar


              #21
              Ich habe mal einen ähnlichen Messerblock gesehen, dort war aber beim Gesicht noch ein Bilderrahmen für ein Paßbild dran. Hätte ich einen Messerblock gebraucht hätte ich mir den wohl zugelegt.... wenn ich gründlich drüber nachdenke könnte ich eigentlich drei oder vier von den Dingern mit Bilderrahmen gebrauchen.
              This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
              "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
              Yossarian Lives!

              Kommentar


                #22
                Ich finde den Messerblock witzig-makaber. Messer(besonders sehr scharfe) haben in der Nähe von Kindern sowieso nichts zu suchen. Egal wie sie dargestellt werden.

                Kommentar


                  #23
                  Messer, Schere, Feuer, Licht, ist für Kinderhände nicht!
                  Messer, Schere, Feuer, Licht, sind für kleine Kinder nicht.

                  Eigentlich kann man den Kindern alles erklären, wenn sie das richtige Alter erreicht haben !
                  Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                  Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                  There's a Rainbow inside my Mind
                  Trippin' on Sunshine

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von succo Beitrag anzeigen
                    Witzig? Geschmacklos? Oder nicht der Rede wert?
                    Ist doch ganz witzig. Ich verstehe Leute nicht, die sich über so etwas aufregen können...es gibt nun wirklich viele geschmacklosere Einrichtungsgegenstände.
                    Würde ich so ein Ding geschenkt bekommen, hätte es einen Ehrenplatz.
                    "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                    Kommentar


                      #25
                      Ich finde das sollte man nicht so eng sehen - mit Rassismus hat das sicher nicht viel zu tun, eher damit das Schwarz gerade eine Modefarbe ist, sicher gibt es die auch in orange oder blau.

                      Die Personen, denen dieser Messerblock gefällt sollten sich ihn aneignen.
                      Jenen dieser Block nicht gefällt können ihn ja weiter schenken manch einer hat sicher seine Freude damit
                      Wow, deine Signatur ist cool, so eine hätt ich auch gern^^

                      Kommentar


                        #26
                        Nur noch zur Ergänzung: Ich habe das Ding übrigens nicht gewonnen. Der ging an eine Kollegin, die zur Zeit Baby-Pause macht.
                        Seltsam...

                        Gruß, succo
                        Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X