Marco wurde freigelassen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Marco wurde freigelassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natürlich. Hier mit Faktor 3, weil Türkenknast ziemlich scheußlich ist.

    Kommentar


      Das ist doch erstmal sowieso egal. Die Strafe ist auf Bewährung und seinen nächsten Urlaub wird er vermutlich nicht in der Türkei machen wollen. Wenn ich das damals richtig mitgekriegt habe, wollen die Anwälte eh in Revision gehen, also ist das Urteil sowieso nur vorläufig.

      Zu seiner Schuld oder Unschuld werde ich mich aber nicht äußern und schon garnicht ohne die dortigen Gesetze zu kennen.
      When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

      Kommentar


        Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
        Das ist doch erstmal sowieso egal. Die Strafe ist auf Bewährung und seinen nächsten Urlaub wird er vermutlich nicht in der Türkei machen wollen. Wenn ich das damals richtig mitgekriegt habe, wollen die Anwälte eh in Revision gehen, also ist das Urteil sowieso nur vorläufig.

        Zu seiner Schuld oder Unschuld werde ich mich aber nicht äußern und schon garnicht ohne die dortigen Gesetze zu kennen.
        Ich bezweifele, dass die Gesetze so anders als bei uns sein konnten, denn die Türkei hatte auch schon Beitrittsverhandelungen der EU gestellt. Sind nicht die Gesetze weitestgehend, in der EU, genormt worden? Eigentlich sollten sie, in der wichtigen Themen, gleich sein.

        Kommentar

        Lädt...
        X