Chat-Kontakte und was man da so alles erleben kann... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chat-Kontakte und was man da so alles erleben kann...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Da gabs vor einigen Monaten mal so eine schöne Karikatur in der ct.
    Man sieht ein paar ziemlich angelascht Männer in einer Turnhalle. An der Wand hängt ein Transparent mit der Aufschrift " Chat Treffen Soundso"
    Mann mit Blumen in der Hand zu anderem Mann (resigniert):
    "So, so du bist also Sexymaus. Was? Ja ich bin Traumfrau.Wieso fragst du?"
    Der Himmel ist das Limit!!!

    Kommentar


      #17
      Ich kenn da ne Geschichte!
      da war ein Typ den Ich in Napster kennengelernt habe und der hat erzählt er habe jemanden im Chat kennengelernt der sagte er wäre Informatiker und so an die 27 - der Typ selber war auch so um die 30.
      und er selbst verstand nicht so viel von PCs . er hat den Informatiker eingeladen unde der ist auch gekommen . Nur der war ein 16 Jähriger InternetCrack!!!


      aber im Endeffekt ham se sich gut verstanden!
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        #18
        Also das kann ich eigentlich recht gut verstehen, daß man sich als 16jähriger Internet-Crack älter und zum Informatiker macht. Zum einen ist man als Crack wohl kaum hoch im Kurs, weil jeder befürchtet, daß er einem Viren unterjubelt oder den Computer zum Absturz bringt. Zum andern wir man wohl mit 16 nicht wirklich vorurteilsfrei ernst genommen.
        Schade eigentlich, daß man solche Tricks anwenden muß um eine Basis zu schaffen. Sicher möchte ich auch immer wissen, wie alt der andere ist, aber es hilft IMHO auch die Seite des anderen zu verstehen. Viele Dinge sind leichter nachzuvollziehen. Wer hingegen das Alter nur erfahren möchte um zu entscheiden, ob der andere es wert ist, daß man mit ihm redet, der tut mir echt leid.

        Kommentar


          #19
          Egal welchen Chat man sich doch nun anschaut, Fakt ist doch, dass die meisten Leute wirklich in den Chat gehen um Bekanntschaften/Beziehungen zu knüpfen und zu schaffen. Von daher kann ich verstehen, daß viele nach dem Alter gehen.
          Wer allerdings chattet um sich Freundschaften (platonischer Art) aufzubauen, dem dürfte das Alter auch relativ egal sein.

          Geordi
          "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

          Kommentar


            #20
            Die häufigste Art von Frauen in Chatrooms sind ja sowieso immer solche!!!!
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


              #21


              Nicht wirklich Dunkelwolf. Es gibt zwar viele, die sich als solches ausgeben, aber dennoch ist die Zahl derer, die ehrliche Antworten auf Fragen geben auch keine Seltenheit.

              Ich hab meine Freundin auch über den Chat kennengelern (Schwierige Sache *g*) aber sie war zum Beispiel so eine, die sich nicht so darstellte wie es dem "Schönheitsideal" entspricht sondern so, wie sie auch wirklich ist

              Geordi
              "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

              Kommentar


                #22
                Also in den Chats in denen ich Hauptsächlich WAR (die betonung liegt auf war da ich Chattn Nun Abgeschafft habe in meinem internetalltag!) und ich rede nicht von Erotik Chats waren 70% Solche Weiber - aber da ich Blondienen eh nicht mag (mehr Schwarzhaarige braucht das Land) und auch nicht auf CyberSex mit Minderjährigen stehe Chatte ich mit den Weiber eh NIE!
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                  #23
                  Ich chatte zwar nach wie vor immer noch, aber auch nur, weil ich in meinem Stammchat VIP bin, und ich da eigentlich eh nicht zum chatten komme. Wenn ich dann mal chatte, dann nur mit 2.Nick und auch nur mit meiner Freundin, weil wir uns nur am Wochenende sehen können, und immer nur telefonieren wird dann auch was teuer

                  Geordi
                  "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                  Kommentar


                    #24
                    Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
                    ...aber da ich Blondienen eh nicht mag und auch nicht auf CyberSex mit Minderjährigen stehe Chatte ich mit den Weiber eh NIE!
                    Öhmm.... warst du denn nur in Chats um dir eine Dunkelhaarige aufzureißen oder Cybersex mit reiferen Frauen zu haben? *dumm schau*
                    Ist es für normale Gespräche nicht schnurz egal, ob ihre Haare rot, blond, braun oder grün sind und wie alt sie ist?
                    Du betonst extra, daß du NICHT in Erotikchats warst, aber warum hast du dann nie normal mit den Mädels gechattet?
                    Aus dir werd mal einer klug...

                    Kommentar


                      #25
                      Öhm da haste was net verstanden!
                      Öhmm.... warst du denn nur in Chats um dir eine Dunkelhaarige aufzureißen oder Cybersex mit reiferen Frauen zu haben? *dumm schau*
                      Ist es für normale Gespräche nicht schnurz egal, ob ihre Haare rot, blond, braun oder grün sind und wie alt sie ist?
                      Du betonst extra, daß du NICHT in Erotikchats warst, aber warum hast du dann nie normal mit den Mädels gechattet?
                      Aus dir werd mal einer klug...
                      Ich schrieb
                      da ich auch nicht auf CyberSex mit Minderjährigen stehe Chatte ich mit den Weibern eh NIE!
                      damit wollte ich sagen dass ich mit den Weibern die sich für solche wie auf meiner Zeichnung ausgeben - Nicht Chatte da sie eh nur auch CyberSex aussind und ich sowas nicht mache und erstrechtnicht mit Minderjährigen! - ich glaube du verstehst so einiges was ich sage Falsch oder nur zum Teil

                      Ausserdem habe ich nicht gesagt das ich nicht Normal mit den Mädels gechattet habe! - das hast du nur Vermutet und mir in den Mund gelegt - aber is schon ok!
                      ich habe sowieso mehr mit Jungs gechattet - da es anscheinend nicht so viele Mädls in meinem Alter gibt die das Mögen was ich mag (und das ist VIEL)
                      und Ehrlich gesagt komt es wohl auf das Alter an - den von einer 14 Jährigen kann man nicht das Selbe Gesprächniveau(und Inhalt) erwarten wi von einer 20 Jährigen oer gar 25 Jährigen und ich chatte Haupstsächlich weil ich mich mit gleichaltrigen über themen unterhalten Wollte die mich interresieren - und an einer Bekannschaft mit eienr Schawarzhaarigen hätte ich nichts auszusetzen!
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        #26
                        @Dunkelwolf
                        Ehrlich gesagt hab ich deine Rede so aufgefaßt, daß du ohnehin nicht mit den Weibern (alle eingeschlossen) chattest. Aber irgendwie hab ich so das Gefühl, daß du das DEN bei Weibern betonst. Hast du dich auf die 70% bezogen? Dann könnte ich dir folgen.
                        Sonst kommt es für mich so raus, als würdest du mit allen Frauen nicht reden und das hätte ich nicht verstanden.
                        (Sorry, daß ich so kleinlich drauf herumreite, aber ich bin nicht in dir drin und kann nur lesen was du schreibst. Und wenn ich keine Betonung aus deinen Worten heraus höre, dann kommt manches hier falsch an.)

                        Kommentar


                          #27
                          ICh chatte natürlich mit Mädls!!
                          ich freu mich sogar wenn ich eine Find die die Selben Interresen wie Ich hat!

                          ich chatte nur nicht Mit DENEN die nur CS wollen - kindische Pubertären Mist von sich geben und Sagen sie wären irgendwelche Traummodels!
                          wenn ich im Laufe eines Gesprächs merke das mein Gesprächspartner so eine is ist schluss und ich such mir jemand anders - das dauert meist 10- 30 Sekunden
                          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                          Kommentar


                            #28
                            Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
                            ICh chatte natürlich mit Mädls!!
                            Woher willst Du denn so genau wissen, ob das wirklich Mädels sind?
                            Macht alle mit in unserer SETI-Gruppe! Infos, wie's geht, unter: SETI. Den Erfolg unserer Gruppe könnt Ihr hier bewundern!
                            Und Tipps und Probs werden hier diskutiert

                            Kommentar


                              #29
                              Nicht sicher
                              manchmal an den Themen über die geredet wird - manchmal aber auch ists nur am Namen ersichtlich (wenn er zum Geschlecht passt) - aber ich gehe eigentlich davon aus das die Meisten die Wahrheit bezüglich Geschlecht und Alter sagen.
                              ansonsten ist ja das Gespräch im ForderGrund. ob ich jetzt sicher bin ob es Ein Mann oder ne Frau ist!oder nicht
                              da ich ja nicht CS mache kann mich auch kein Kerl der sich als Frau ausgibt verarschen!
                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                              Kommentar


                                #30
                                Originalnachricht erstellt von Kira
                                Woher willst Du denn so genau wissen, ob das wirklich Mädels sind?
                                Er hat nachgeguckt.

                                Aber mal im Ernst. Ich würde sagen, daß ein Großteil der jungen Blondinen mit den Traummassen Jungs sind. Denn gerade in diesem Alter ist es witzig andere Jungs mal so richtig reinzulegen und sich am Computer über sie totzulachen. Oft im Beisein eines Freundes, der gleich hinter einem steht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X