Erziehungslager - Was haltet ihr davon?! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erziehungslager - Was haltet ihr davon?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Da tun sich ja Abgründe auf.
    ICh wäre für IQ- und Deutschtest für Abgeordnete

    Kommentar


      Zitat von Eye-Q Beitrag anzeigen
      Ein Folgepost bezieht sich immer auf das vorhergehende Post, daher ja.
      Erläuterung, weil zB mein Bruder sonst weggesperrt gehört hätte müssen. Heute, knapp 20 Jahre später zum Zeitpunkt der "Unbelehrbarkeit", gehört er zu einem quasi Toppverdiener für dt. Verhältnisse.
      Und wir hatten keine scheiss Erziehung, nur läuft es nun mal im Leben nicht so wie sich das manche das vorstellen. Und das ist auch gut so!
      Also da muss ich sagen: Ausnahmen bestätigen die Regel! Und dein Bruder war wohl einer dieser vielen Ausnahmen, obwohl das andere immer noch überwiegt! Ich spreche auch niemals von allen Situationen und schliess sie in ein und denselben Schrank! Ok, Scheisskindheit oder scheiss Erziehung sind im Prinzip keine Ausreden! Ich hatte nämlich emotional gesehn auch eine Kindheit die zum kotzen war, trotzdem bin ich nie auf die wahrhaftig schiefe Bahn geraten! Wenn natürlich mehrere schwierige Situationen auf einmal zusammenkommen, dann sollte man das schon abwägen!

      Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
      Bei dem Kerle hier, bin ich ja fast an dem Punkt angelangt doch eine Wahlempfehlung für Koch auszusprechen.

      Guten Abend RTL Hessen || Montag bis Freitag 18 Uhr
      Schön, dann wollen ja doch nicht alle Deutschen den Koch loswerden! Respekt an die Deutschen !

      Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
      Da tun sich ja Abgründe auf.
      ICh wäre für IQ- und Deutschtest für Abgeordnete
      Also ich glaube, der gute Mann kann sehr gut Deutsch, sonst wäre er nicht so weit gekommen! Und IQ-Tests sind relativ!
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
      There's a Rainbow inside my Mind
      Trippin' on Sunshine

      Kommentar


        Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
        Schön, dann wollen ja doch nicht alle Deutschen den Koch loswerden! Respekt an die Deutschen !
        Ja... nur schade, dass wohl nicht alle Leute einen Sinn für Ironie und Sarkasmus haben.
        Also ich glaube, der gute Mann kann sehr gut Deutsch, sonst wäre er nicht so weit gekommen! Und IQ-Tests sind relativ!
        Hast du dir das Video überhaupt angeschaut?
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


          Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
          Ja... nur schade, dass wohl nicht alle Leute einen Sinn für Ironie und Sarkasmus haben.

          Hast du dir das Video überhaupt angeschaut?
          Achso, das Video, ok ich habs mir jetz angeguckt, und ich muss sagen, ihr hattet Recht! Er will ja sogar das die Menschheit Kannibalen werden! Also ich würde ihn nicht wählen, auch weil er zu Erziehung und so nichts verlauten liess! Achja, und das mit dem Deutsch nehm ich wieder zurück !

          Über ersteres kann ich nur mit gleichen Worten zurückgeben und nominiere die SPD und Andrea Ypsilanti !

          So jetz aber wieder B2t!
          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
          There's a Rainbow inside my Mind
          Trippin' on Sunshine

          Kommentar


            Aus aktuellem Anlass will ich das Thema nochmal aus der Versenkung holen:
            Fürther U-Bahn-Schläger - ''Brutaler als in München'' - Bayern - sueddeutsche.de

            Zitat von SZ-Artikel
            In der SPD sorgt die Zurückhaltung für Aufatmen. "Offenbar ist die CSU doch noch lernfähig", sagt die Abgeordnete Helga Schmitt-Bussinger. Christine Stahl von den Grünen glaubt die Gründe zu kennen. "Bei einem Schüler ohne Migrationshintergrund fällt es der CSU natürlich schwer zu polemisieren."
            Ich stimme beiden Aussagen zu. Die CSU ist insofern lernfähig dass man nicht so derartig an die Wand fahren wird die Koch (tut man an anderer Stelle ja schon genug), aber mit inhaltlicher Lernfähigkeit hat das natürlich nichts zu tun.

            Wahlkampf oder nicht, mich wundert es jedenfalls nicht dass aus der rechten Ecke kein Mucks kommt.

            Kommentar

            Lädt...
            X