Wer von der vorherigen Staffel soll denn wen geschlagen haben? Keine Ahnung. Verfolge das nach dem Dschungel nicht weiter.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ich bin ein Star, holt mich hier raus...
Einklappen
X
-
Da hast du eine sehr knifflige Frage gestellt. Lass uns das mal rekapitulieren:Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigenWer von der vorherigen Staffel soll denn wen geschlagen haben? Keine Ahnung. Verfolge das nach dem Dschungel nicht weiter.
SPOILERDas ist auch deine Erwartungshaltung bei den Nachrichte.Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigenDie Staffel war relativ langweilig. Wenn Winfred nicht gewesen wäre, gähn! Wenn ich das Gucke, will ich Konflikte und keine Harmonie.
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenEs gab in dieser Staffel niemanden dieses Namens. Eventuell meinst du Tanja.Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigenNein, Tanja mein ich nicht.
Aber der Typ hieß Walter. Wie komm ich denn auf Winfred?Also wie du selbst zig mal geschrieben hast, geht es um Winfried. Winfried war nicht in einer Boy Band. Die Annahme von der ihr er sei in einer Boy Band gewesen, ist aber nicht dumm. In nahezu jeder Boy Band heißt jemand Winfried.Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigenWar das nicht der eine Boy Band Typ von dieser Staffel, der seine Freundin geschlagen haben soll und deshalb aus den anderen Camp Sendungen nach dem Finale rausgenommen wurde?Zitat von Tibo Beitrag anzeigenVielleicht heißt er ja jetzt so. Ist aber auch möglich, dass du ihn mit dem Ossi aus der letzten Staffel verwechselt hast. Der hieß Winfried und hat die eine Ausländerin geschlagen. Vielleicht hast du ja zwei Leute verwechselt dir, die Sendung sehenswert gemacht haben.
Edit: Ich muss mich korrigieren du hast nie von Winfried geschrieben. Sondern von einem ominösen Winfred.
Kommentar
-
Hab ich doch alles schon geschrieben. Er hat die Ausländerin im Camp geschlagen.Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigenUnd wen soll der geschlagen haben? Nach dem Camp, oder? Keine Ahnung. Nach dem Camp interessieren mich die Leute nicht mehr.
Kommentar
-
Aaaah, ja. Ein bisschen viel Lärm und nichts, aber ich gebe einfach mal meinen Senf dazu
.
Zum einen hat Beth nicht zigmal, sondern nur einmal von "Winfred" geschrieben und anschließend auch gleich zugegeben, dass sie ihn mit Walther verwechselt hat und zum anderen hat (um mal bei dem hier vorherrschenden Slang zu bleiben) der Ossi die Ausländerin nicht geschlagen, sondern sie an der Schulter geschubst, nachdem diese ihre dreckigen Hände an ihm abgewischt hat. Übrigens eine Respektlosigkeit, die für mich gleich nach Anspucken kommt.
Es gab damals Sceenshots, wie Larissa während der ganzen Aktion total feist gegrinst hat, auch während des Schubsens.
Ich glaube, Tibo hat sich hier gerade als heimlicher Bild-Zeitungs-Leser geoutet, der das Märchen von "Winfrieds grausamer Gewaltattacke gegen Larissa" für bare Münze genommen hat
.
Pluto for Planet!
Kommentar
-
Das war nur das erste mal. Direkt danach hat sie wieder "Winfred" geschrieben. Ob zweimal zigmal ist, ist in der Tat fraglich. Sicher ist aber zweimal ist nicht einmal.Zitat von Hana Soline Beitrag anzeigenZum einen hat Beth nicht zigmal, sondern nur einmal von "Winfred" geschrieben und anschließend auch gleich zugegeben, dass sie ihn mit Walther verwechselt hat
Also sie wollte gerade mit ihrer rechten Hand vom Essen nehmen und kosten. Fasst das aber nur kurz an und fasst danach Winfried an. Der schreit sie an und schlägst sie. Er schubst nicht Larissas Hände waren nicht schmutzig.Zitat von Hana Soline Beitrag anzeigen
und zum anderen hat (um mal bei dem hier vorherrschenden Slang zu bleiben) der Ossi die Ausländerin nicht geschlagen, sondern sie an der Schulter geschubst, nachdem diese ihre dreckigen Hände an ihm abgewischt hat. Übrigens eine Respektlosigkeit, die für mich gleich nach Anspucken kommt.
Sie lacht die ganze Zeit irgendwo zwischen debil und devot.Zitat von Hana Soline Beitrag anzeigen
Es gab damals Sceenshots, wie Larissa während der ganzen Aktion total feist gegrinst hat, auch während des Schubsens.
Ich bin kein heimlicher BILD-Leser ich bin bekennender BILD-Leser, habe das hier auch mehrfach bekannt. Aber was im Dschungel passiert lese ich nicht in ner Zeitung, das kann ich doch kostenlos im Fernsehen sehen.Zitat von Hana Soline Beitrag anzeigenIch glaube, Tibo hat sich hier gerade als heimlicher Bild-Zeitungs-Leser geoutet, der das Märchen von "Winfrieds grausamer Gewaltattacke gegen Larissa" für bare Münze genommen hat
.
Kommentar
-
Kann mich an keine Schläge erinnern. Wenn du mir jetzt noch sagst, wer die Ausländerin gewesen sein soll...Zitat von Tibo Beitrag anzeigenHab ich doch alles schon geschrieben. Er hat die Ausländerin im Camp geschlagen.
- - - Aktualisiert - - -
Ach das. Ja, das war ein Schubser. Sie hat sich ja nicht nur ihre verdreckten Hände bei ihm abgeschmiert, sondern bei einer anderen Angelegenheit ihm heißes Wasser über die Hände gegossen, wenn ich mich richtig erinner (beim Abwaschen oder so), da hat er sie nur angebrüllt.Zitat von Hana Soline Beitrag anzeigen...und zum anderen hat (um mal bei dem hier vorherrschenden Slang zu bleiben) der Ossi die Ausländerin nicht geschlagen, sondern sie an der Schulter geschubst, nachdem diese ihre dreckigen Hände an ihm abgewischt hat. Übrigens eine Respektlosigkeit, die für mich gleich nach Anspucken kommt.
Es gab damals Sceenshots, wie Larissa während der ganzen Aktion total feist gegrinst hat, auch während des Schubsens.
Bei Tibo sind jetzt Schubser also Schläge. Alles klar.
Danke Hana Soline.
Kommentar
-
Das wurde hier doch alles schon geschrieben. Du bist so ein eigenartiger Geselle. Du verweigerst regelmäßig konkrete Antworten, verlangst sie aber von anderen auch dann wenn sie schon längst gegeben wurden.Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigenKann mich an keine Schläge erinnern. Wenn du mir jetzt noch sagst, wer die Ausländerin gewesen sein soll...
Lies noch mal sorgfältig, was hier geschrieben wurde (ist eine gute Übung). Wenn auch das nicht erfolgreich ist, darfst du mich auch gerne einmal höflich fragen. (auch das wäre eine gute Übung)
- - - Aktualisiert - - -
Wo habe ich bitte von Schlägen gesprochen. Du bist wirklich eine verlogene Hetzerin.Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigenBei Tibo sind jetzt Schubser also Schläge. Alles klar.
Danke Hana Soline.
Kommentar
-
Ein Schlag! Nicht Schläge! Lern lesen!Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigenAha...
Ich üb dann auch nomma das Konjugieren.
Wir müssen das hier aber nicht weiter vertiefen. Er hat sie geschlagen. Dass du Gewalt gegen Ausländer weniger kritisch siehst als ich und da nur nen Schubser siehst, verwundert daher nicht.
Du denkst ja auch die Ausländer essen mit dreckigen Händen.
Kommentar
-
Also ich verfolge diese Sendung eigentlich nicht. Hier und da bin ich gelegentlich mal vor Jahren auf Fotos aus der Sendung im Netz gestoßen. Oder ich habe zufällig den Fernseher eingeschaltet.
Auf der einen Seite ist es recht lächerlich aus meiner Sicht wenn Leute mit irgendwelchem Zeugs überschüttet werden wenn sie ne Frage falsch beantwortet haben oder sowas.
Auf der anderen Seite kann es aber auch einen gewissen verdorbenen Charme haben wenn verschwitzte weibliche Porno-Sternchen leicht bekleidet durch den Wald springen und zwischendurch ein bisschen gequäääääält werden hähähähä
Aber länger als ein paar Minuten vertrage ich so ne Sendung nicht. Außer grad ist ne schöne Frau zu sehen.
Und wenn ich jetzt mal auf eine etwas distanziertere Betrachtung schalte:
Um so ne Sendung zu machen muss man schon perverse Ideen haben. Um so verrückter ist aber das Publikum das ja mit Einschaltquoten über Jahre ermöglicht dass sowas produziert wird. Ich glaube manche wollen einfach sehen wie Mädels leicht bekleidet geärgert werden.......
Kommentar
-
Das ist faktisch völlig falsch.Zitat von Tibo Beitrag anzeigenAlso sie wollte gerade mit ihrer rechten Hand vom Essen nehmen und kosten. Fasst das aber nur kurz an und fasst danach Winfried an. Der schreit sie an und schlägst sie. Er schubst nicht Larissas Hände waren nicht schmutzig.
.
Hätte er wirklich zugeschlagen, dann hätte RTL ihn sofort entfernt bzw. entfernen müssen.
Man hat im Fernsehen auch immer nur die eine Perspektive gesehen, in der es am "schlimmsten" aussah (obwohl es haufenweise andere Kameras gab, aus deren Perspektive die Aufnahmen aber wohl zu harmlos waren).
Das Dschungelcamp ist einer DER Klassiker des manipulativen Fernsehens, und man sieht ja, dass so manch einer prima drauf anspringt.Pluto for Planet!
Kommentar
-
Soll das ne Kritik an mir sein? Das ist ein sehr eigenartiger Vorwurf. Normal wird eher das Gegenteil als negativ angesehen.Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigenLass mal, Hana Soline. Tibo sind die Ereignisse im Dschungelcamp völlig egal.
- - - Aktualisiert - - -
Hast du da einen Beleg für?Zitat von Hana Soline Beitrag anzeigenDas ist faktisch völlig falsch.
Hätte er wirklich zugeschlagen, dann hätte RTL ihn sofort entfernt bzw. entfernen müssen.
Nein das wurde aus mindestens zwei Perspektiven gezeigt.Zitat von Hana Soline Beitrag anzeigenMan hat im Fernsehen auch immer nur die eine Perspektive gesehen, in der es am "schlimmsten" aussah (obwohl es haufenweise andere Kameras gab, aus deren Perspektive die Aufnahmen aber wohl zu harmlos waren).
Aber wenn man es im TV nur aus einer Perspektive sehen konnte in der es "schlimm" aussah woher weißt du dann es nicht so schlimm war wie du es gesehen hast?
Also RTL will die Zuschauer dahingehen manipulieren, dass sie glauben RTL würde Menschenschläger nicht aus Sendungen rausschmeißen obwohl sie das müssen. Warum macht RTL sowas? Verfolgen die mit ihren Manipulationen das Ziel sich selbst zu schaden oder würfeln die ne Manipulation aus, oder das RTL ne Wette verloren?Zitat von Hana Soline Beitrag anzeigenDas Dschungelcamp ist einer DER Klassiker des manipulativen Fernsehens, und man sieht ja, dass so manch einer prima drauf anspringt.
Kommentar
-
Es gab eine recht professionelle Fanpage, die einen u.a. mit Screenshots und Nahaufnahmen versorgt hat.Zitat von Tibo Beitrag anzeigenHast du da einen Beleg für?
Zu Beginn der diesjährigen Staffel habe ich sie bereits gesucht, aber nicht mehr gefunden.
Auf jeden Fall zeigten die Screenshots eindeutig, dass niemand irgendjemanden geschlagen hat.
Und deine Darstellung der Geschehnisse ist und bleibt so falsch, dass es knallt.
Larissa wollte sich nichts zu essen nehmen, sie hat die frisch gelieferten, gehäuteten Krokodilfüße angefasst, sich geekelt und ihre Hände dann an Winfried abgewischt, was diesen Schubser zur Folge hatte.Pluto for Planet!
Kommentar


Kommentar