Ich bin ein Star, holt mich hier raus... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin ein Star, holt mich hier raus...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tibo
    antwortet
    Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
    Aber der Typ hieß Walter. Wie komm ich denn auf Winfred?
    Vielleicht heißt er ja jetzt so. Ist aber auch möglich, dass du ihn mit dem Ossi aus der letzten Staffel verwechselt hast. Der hieß Winfried und hat die eine Ausländerin geschlagen. Vielleicht hast du ja zwei Leute verwechselt dir, die Sendung sehenswert gemacht haben.

Einen Kommentar schreiben:

• Bethany Rhade
    antwortet
    Nein, Tanja mein ich nicht.

Aber der Typ hieß Walter. Wie komm ich denn auf Winfred?

• Tibo
    antwortet
    Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
    Die Staffel war relativ langweilig. Wenn Winfred nicht gewesen wäre, gähn! Wenn ich das Gucke, will ich Konflikte und keine Harmonie.
    Es gab in dieser Staffel niemanden dieses Namens. Eventuell meinst du Tanja.

• Bethany Rhade
    antwortet
    Die Staffel war relativ langweilig. Wenn Winfred nicht gewesen wäre, gähn! Wenn ich das Gucke, will ich Konflikte und keine Harmonie.

• Hana Soline
    antwortet
    Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
    Wobei ich es völlig am Ziel vorbei finde, eine lebendige Spinne essen zu müssen.

Man kanns auch übertreiben, echt.
    Ich war auch schon am Überlegen, ob ich dazu was schreibe.
    Es ist eine Sache, Tiere zu essen, weil man irgendwie essen "muss", aber ein Tier 'life' zu töten, damit es als Utensil für eine lustige Unterhaltungssendung dient, finde ich auch eine Nummer zu krass. Ich hoffe auch, dass man die ursprünglichen Besitzer der ganzen Genitalien und Anusse nicht nur zum Zwecke der Unterhaltung geschlachtet hat, sondern dass vielleicht doch noch sowas wie Sinn dahintergesteckt hat (Futter für Zootiere oder irgendwie sowas).

• T`Pau
    antwortet
    Wobei ich es völlig am Ziel vorbei finde, eine lebendige Spinne essen zu müssen.
    Mir als Vogelspinnenhalter blutet da das Herz.
    Man kanns auch übertreiben, echt.

• Dark Angel
    antwortet
    Tja, nun ist diese Staffel auch schon wieder vorbei… Dieses mal war es nicht ganz so "spektakulär" wie sonst, aber wenn ich ehrlich bin, hat mir diese Staffel dennoch besser gefallen. Ich hasse es wenn nur gestritten wird und jeder furchtbar rumzickt…

Die Prüfungen war auch ganz in Ordnung, die 3 Finalprüfungen natürlich wieder etwas heftiger, aber dennoch sehenswert…

Als Sieger wäre mir Jörn wesentlich lieber gewesen, als Maren. Sie hatte es zwar ebenso verdient, aber war mir doch ewtwas zu schräg

• Nurara McCabe
    antwortet
    Go Larissa go!

• Spocky
    antwortet
    Zitat von endar Beitrag anzeigen
    Viel interessanter fände ich zu erfahren, wie viele Leute da wirklich anrufen, aber das ist natürlich geheim.
    Da sind ganz sicher welche dabei, die auch immer beim ADAC mit abstimmen

• endar
    antwortet
    Also ich konnte die Rauswürfe alle voll nachvollziehen und hab es bei den letzten auch im Voraus gedacht. Für die Lästerer wird nicht angerufen und dazu ein paar Spaßvögel, die für Tanja anrufen. Morgen wird wohl Tanja endlich gehen dürfen, ich glaube nicht, dass sie es dann ins Finale noch "schafft". Aber auch wirklich bitter: jetzt macht Winfried mit dem Mann von Tanja Urlaub.

Viel interessanter fände ich zu erfahren, wie viele Leute da wirklich anrufen, aber das ist natürlich geheim.

• Bethany Rhade
    antwortet
    Komatante Tanja weiter drin. Ehrlich, wer ruft für die nur an? Langweilig bis zum geht nicht mehr.

Hoffentlich wird Tanja nicht Dschungelkönigin. Von der kommt wirklich gar nix.

• captainslater
    antwortet
    Ok, ich hab mich geirrt. War doch heute der Glatzenopi dran.

Dennoch glaub ich, dass die Votingzahlen beeinflusst werden. *conspiracy*

• Bethany Rhade
    antwortet
    Zitat von endar Beitrag anzeigen
    Nee, Winfried. Nach dem Messerding und dem Schubser werden seine Anrufe sicher stark zurückgehen. Wenn er sich z.B. im Dschungeltelefon entschuldigt hätte o-ä., dann sähe das vielleicht anders aus.

Bei Tanja denke ich inzwischen, dass viele sicher extra für sie anrufen, um sie leiden zu sehen.
    Die Tanja ist so langweilig. Ich hoffe, die fliegt heute raus. Morgen dann gerne Jochen, weil der zu brav ist und Finale rund um Larissa, Melanie und Winfried.

• endar
    antwortet
    Zitat von captainslater Beitrag anzeigen
    @Endar: Nachdem ja beim Dschungelcamp sicherlich aaaaalles mit rechten Dingen zugeht, gehe ich vom Finale Glatzenopi vs. Larissa aus. Das bringt einfach die meisten Quoten, und darum geht's ja schlussendlich.
    Die werden sich um die Quoten des Finales keine Gedanken machen müssen.

Dass da in dem Sinne "geschummelt" wird, dass das nicht wirklich im "Dschungel", sondern auf einer Farm stattfindet, ist allgemein bekannt. Auch gehe ich davon aus, dass die giftigen Tiere entweder irgendwie betäubt werden oder ihnen das Gift "abgemolken" wird. Und nur, weil das aus dramaturgischen Gründen verständlicherweise etwas anders dargestellt wird, heißt das nicht, dass nun alles Betrug ist.

Ich konnte die Rauswürfe bisher nachvollziehen. Die Voting-Ergebnisse werden ja irgendwann auch teilweise veröffentlicht.

Wir sprechen uns morgen.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von captainslater Beitrag anzeigen
    @Endar: Nachdem ja beim Dschungelcamp sicherlich aaaaalles mit rechten Dingen zugeht, gehe ich vom Finale Glatzenopi vs. Larissa aus. Das bringt einfach die meisten Quoten, und darum geht's ja schlussendlich.
    Die Bild will da andere Informationen haben: Larissa, Melanie, Jochen und Co.: Das sind die Favoriten auf die Dschungelcamp-Krone - Star-News - FOCUS Online - Nachrichten

Würde mich auch nicht überraschen. Leute, die allzu gemein sind, fliegen da immer vorzeitig raus.

Lädt...
X