Ich bin ein Star, holt mich hier raus... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin ein Star, holt mich hier raus...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• endar
    antwortet
    Nee, Winfried. Nach dem Messerding und dem Schubser werden seine Anrufe sicher stark zurückgehen. Wenn er sich z.B. im Dschungeltelefon entschuldigt hätte o-ä., dann sähe das vielleicht anders aus.

Bei Tanja denke ich inzwischen, dass viele sicher extra für sie anrufen, um sie leiden zu sehen.

Einen Kommentar schreiben:

• Bethany Rhade
    antwortet
    Yap, die Komatante leider immer noch drin, aber bei Marco war es nach der No Show kein Wunder.

Ich schätz mal Tanja fliegt heute und dann Melanie, Larissa und Winfried im Finale, weil Jochen auch noch vorher fliegt.

Was da gestern wieder abgegangen ist mit Winfried. Dem möchte ich nachts nicht begegnen.

• captainslater
    antwortet
    @Endar: Nachdem ja beim Dschungelcamp sicherlich aaaaalles mit rechten Dingen zugeht, gehe ich vom Finale Glatzenopi vs. Larissa aus. Das bringt einfach die meisten Quoten, und darum geht's ja schlussendlich.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
    Was mir wirklich bitter aufgestoßen ist, waren die lebenden Skorpione, denen sogar schon die Stacheln entfernt worden waren.
    Ich finde, damit ging der Sender definitiv zu weit.
    In China werden die wohl auch lebend gegessen, weshalb man bei RTL dann eher keine Hemmungen hat. Trotzdem brauche ich auch keine Prüfungen in denen Viecher gequält werden.

• endar
    antwortet
    Nee, Larissa wird Dschungelkönigin. Auch verdientermaßen.
    Spannend ist aber, wer es noch in das Finale schafft.

Tanjas Versuche, das Camp zu verlassen, sind wirklich lustig. Und dieses Gesicht immer. Sie hätte halt auch über Larissa lästern müssen.

Diese Gabby: furchtbar. Und Marco hat sich nicht entblödet, einerseits ständig mit Gabby herumzuhocken und dann über ihre Stimme zu lästern. Dann fliegt der natürlich.

Ich hätte getippt, dass Winfried im Finale landet, aber nach dem Geschubse gegen Larissa gestern ist er wohl heute dran.

• T`Pau
    antwortet
    Was mir wirklich bitter aufgestoßen ist, waren die lebenden Skorpione, denen sogar schon die Stacheln entfernt worden waren.
    Ich finde, damit ging der Sender definitiv zu weit.

• Dark Angel
    antwortet
    Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
    Mola wird wegen dem Theater noch bleiben dürfen. Das ist Entertainment.

Die Corinna raus, heute folgt die Samstag Nacht Tante (oder war das gestern umgekehrt?) und dann der andere Ösi und wer ist da noch mit bei?

Also weiter sind: Gabbi, Melanie, Larissa, Winfried und Mola definitiv.
    Damit liegst du leider nicht ganz richtig :-)

Tanja ist immer noch dabei :-) Find es echt lustig, dass sie schon die ganze Zeit raus will, aber immer andere vor ihr rausfliegen *gg*

Meine aboslute Favoritin ist mittlerweile Melanie, wie sie gestern die Prüfung (eigentlich mit Marco zusammen) gemeistert hat. Echt krass. Die hatte echt alles gegessen^^ Oder hätte, wenn sie mehr Zeit gehabt hätte…

Fands toll, dass der Kakerlaken Sarf aus der 1.Staffel mal wieder zum Einsatz kam :-)

• Bethany Rhade
    antwortet
    Mola wird wegen dem Theater noch bleiben dürfen. Das ist Entertainment.

Die Corinna raus, heute folgt die Samstag Nacht Tante (oder war das gestern umgekehrt?) und dann der andere Ösi und wer ist da noch mit bei?

Also weiter sind: Gabbi, Melanie, Larissa, Winfried und Mola definitiv.

• endar
    antwortet
    Naja, wir wollen den Mola aber nicht foltern, sondern, dass er nach Hause geht.

Ob er heute wohl dran ist? Das ist ja in der Zuschauergunst tatsächlich eine Todsünde, wie er sich benimmt. "Die musste das da bloß ein bisschen langführen"...

• Spocky
    antwortet
    Zitat von Hana Soline Beitrag anzeigen
    Aber ohne angelegte Spannung tut sich da gar nichts.
    Aber es ist absolut unerheblich, ob die Spannung 50 Mio Volt hat, oder ob man einfach eine 1,5 V-Batterie anschließt, so lange man genug Widerstände mit dran hat. Unsere Freunde aus dem Schweizer Kanton mit den drei Buchstaben wissen schon, warum

• Hana Soline
    antwortet
    Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
    Wird hier jetzt ernsthaft die Folter gefordert?

Dazu mal eine Info: Bei Elektrizität ist nicht die Voltzahl ausschlaggebend für die Gefährlichkeit ist die Amperezahl und da reichen bei Wechselstrom 50 mA und bei Gleichstrom 300 mA oft schon aus, um tödlich zu sein.
    Aber ohne angelegte Spannung tut sich da gar nichts.

• Spocky
    antwortet
    Wird hier jetzt ernsthaft die Folter gefordert?

Dazu mal eine Info: Bei Elektrizität ist nicht die Voltzahl ausschlaggebend für die Gefährlichkeit ist die Amperezahl und da reichen bei Wechselstrom 50 mA und bei Gleichstrom 300 mA oft schon aus, um tödlich zu sein.

• Nurara McCabe
    antwortet
    Also ich mag Larissa. Ehrlich! Und mola hätte gerne noch ein paar Volt mehr bekommen können.

• prince
    antwortet
    Zitat von endar Beitrag anzeigen
    Große Fernsehmomente. Diese Ansprache von Larissa. Super!
    Absolut, und wir waren dabei ! Die Ansage war der Hammer ! Aber irgendwie klang das für mich wie geprobt.
    Oder die Frau spielt uns wirklich die ganze Zeit was vor und ist eine geniale Schauspielerin....
    Sie ist jedenfalls deutlich intelligenter als sie oft wirkt.

• T`Pau
    antwortet
    Der bleibt...er hat doch alles toll gemacht ....ist er sich sicher!

Lädt...
X