Ich bin ein Star, holt mich hier raus... -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Gut, das ist also RTL format in Reinform. Wie bringen wir zwei Kandidaten, die sich ohnehin nicht leiden können, gegeneinander auf? Mit Stromschlägen
Gut gemacht, RTL.
Mola und Winnfried waren mal wieder beide unverschämt gegenüber Larissa. Das Mädel ist 21, zwar völlig durchgeknallt, aber es wirft nicht gerade ein tolles Licht auf die abgehalfterten alten Säcke, wenn sie ihr Mobbing gegen einen so jungen und offensichtlich nicht gerade stabilen Menschen richten. Na ja, wobei natürlich immer die Frage offen bleibt, was in diesem "Camp" nun echtes gebitche ist und was gespielt.
Ja, das ist richtiges Mobbing.
Ich kann das nochvollziehen, dass die einen auf die Palme bringt, aber diese Umdichtung und dann dieses "Und dann hat sie völlig ohne Grund einen Stern fallen lassen" ... das kann ich kaum in Worte fassen.
Ich denke, er ist dann der erste, der gehen muss. Vielleicht kommen noch die "Unsichtbaren" wie dieser Marco oder Tanja Schumann vorher dran, aber das kostest ihn.
Ich denke auch, dass Larissa auch Leute haben wird, die weiterhin für sie anrufen werden, damit sie bleibt.
Ich frag mich ja, warum schon wieder Larissa gewählt wurde. In den letzten beiden Prüfungen war sie doch eher ruhig und aus meiner Sicht sogar ziemlich langweilig. Hätte ja damit gerechnet, dass jetzt mal jemand anders ran muss.
Diese Larissa bringt einem nichts zu essen ein , raubt einem den Schlaf und ist noch so penetrant aufdringlich
Da kann man selbst in Alter nicht drüber stehen
Lässt sich natürlich leicht sagen, wenn man selbst nie oder höchstens eine leichte "Prüfung" machen muss. Der Großteil der Kandidaten hockt doch den ganzen Tag bequem im Camp und sitzt sich den Arsch wund. Da hat man überhaupt kein Recht, sich zu beschweren.
Diese Larissa bringt einem nichts zu essen ein , raubt einem den Schlaf und ist noch so penetrant aufdringlich
Da kann man selbst in Alter nicht drüber stehen
Das macht es nicht besser, denn er hackt in dem Fall ja nicht nur völlig grundlos auf Larissa herum, er beweihräuchert sich selbst auch noch bis zum Gehtnichtmehr. Sicher hat er seine Sterne gefangen, dass Larissa den schweren Teil der Prüfung machen musste und er den leichten, verschweigt er dabei aber schön und ihr dann noch zu unterstellen, dass sie den einen Stern "völlig grundlos" hat fallen lassen, so als ob sie eben nichts besseren zu tun hatte, ist ja wohl auch völlig daneben. Außerdem möchte ich doch mal bezweifeln, dass Molas "gewisse Strenge" (=überwiegend sinnloses Rumgeschreie) und sein Verwechseln von rechts und links hier die große Hilfe waren als die er es darstellt.
Immerhin ist Larissa die ganze Zeit nicht grob, herabwürdigend oder ehrverletzend gewesen, wie die "Herren" dort. Und sie spuckt auch niemandem Essen ins Gesicht.
Mola und Winnfried waren mal wieder beide unverschämt gegenüber Larissa. Das Mädel ist 21, zwar völlig durchgeknallt, aber es wirft nicht gerade ein tolles Licht auf die abgehalfterten alten Säcke, wenn sie ihr Mobbing gegen einen so jungen und offensichtlich nicht gerade stabilen Menschen richten. Na ja, wobei natürlich immer die Frage offen bleibt, was in diesem "Camp" nun echtes gebitche ist und was gespielt.
Ich frag mich ja, warum schon wieder Larissa gewählt wurde. In den letzten beiden Prüfungen war sie doch eher ruhig und aus meiner Sicht sogar ziemlich langweilig. Hätte ja damit gerechnet, dass jetzt mal jemand anders ran muss.
Das ist jetzt mal frech gewesen
Larissa hat hohen Unterhaltungswert. Die anderen sind einfach stocke langweilig. Deshalb wird sie immer wieder gewählt. Wenn Larissa rausfliegen oder freiwillig gehen sollte, wirds langweilig, weil diesmal Leute wie Jay Khan und Indira (aus der Sarah Dingens Staffel) fehlen.
Dieses Jahr fehlt die Grüppchenbildung. Alle gegen Larissa, aber das war es dann auch schon.
Von Mola hätte ich auch anderes erwartet.
Irgendwie habe ich das Gefühl, daß er mit seiner "Rolle" als ehemals beliebter Moderator überfordert ist und versucht irgendetwas zu beweisen... das ging schon mal schief.
Mola hat sich mit diesem Prüfungsbericht leider sehr unbeliebt gemacht...
Er muss sich oder den anderen doch nichts beweisen... Für die anderen ist Larissa eh schon ziemlich unten durch und bei den Prüfungen die schlechteste ever, ever, ever *ggg* :-)
Aber dieses mal hat sie es wirklich gut gemacht!
Also dieser Mola ist echt der Hammer. Also wie der Prüfung da nacherzählt hat. Widerlich. Gut, dass ER da alle Sterne geholt hat. Der ist bestimmt der erste, der gehen soll...
@Dark Angel : Kannst du mir mal erklären, warum du diese Sendung so gerne anschaust ? Ich kann das nämlich überhaupt nicht verstehen.
Direkt erklären kann ich es nicht. Finde es einfach witzig und unterhaltsam. Unabhängig davon dass ich sonst solche Formate nicht so schaue etc. Außerdem find ich es auch gar nicht so wichtig, wer da im Camp sitzt. Muss die Leute nicht vorher kennen. Finde das Format und die Sache mit den Prüfungen einfach lustig anzuschauen...
@T´Pau:
Danke, für die Info zur gestrigen Sendung ;-) Werde sie aber noch auf rtl now anschauen *g*
Gab es in Bezug auf die Schuhman wenigtens schon einen "gefickt eingeschädelt"-Witz?
Am Anfang als die Kandidaten vorgestellt wurde, wurde ein kleiner Ausschnitt gezeigt. Aber von Sonja u. dem Brillenheini^^ habe ich noch kein Witz darüber gehört.
Einen Kommentar schreiben: