Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ich bin ein Star, holt mich hier raus...
Einklappen
X
-
Allegra sollte in eine psychiatrische Klinik gehen. Die hat so einen Hau weg. Immer noch am Rumjammern, dass sie 2010 enterbt wurde. Irgendwann muss sie doch mal drüber hinweg sein. Sie ist eine erwachsene Frau. Immer dieses Rumjammern wegen ihrer Familie. Die ist auf Glückspillenentzug und Botox hat sie im Camp auch nicht. Die springt echt bei jedem Scherz und bei jedem Witz an, wie Hüpfmännchen. Zum Lachen wandert sie aus (auf einen anderen Planeten). Und dieser Quatsch, dass sie angeblich noch nie Botox gespritzt hat und unter dem Messer lag. Das kann sie ihrer guten Fee erzählen. Depressionen führen übrigens irgendwann in den Selbstmord, wenn sie nicht vernünftig behandelt werden.
-
Finde es auch schade, dass Arno gehen musste. Alegra wär mir auch lieber gewesen. Sie wird einem immer unsympathischer! Schon krass wie sie z.B. abging, als Iris meinte, sie hätte früher auch so einen Bauch gehabt, wie Alegra. Also vor ihrer "Absaug-OP". Alegra ist ja daraufhin total abgegangen^^. Arno dagegen wurde mir sympathischer. Z.B. als er sich einmischte, als sich Georgina (ich glaub wegen dem Essen) mit Fiona? stritt...
Und Joey... Der hat sich überraschend gut in der Prüfung geschlafen. Hätt ich nicht gedacht!
Einen Kommentar schreiben:
-
Schade, dass Arno gehen musste und Botox Hacke nicht.
Mir geht die immer mehr auf den Geist. Die gehört doch echt inne Klapse.
Und dieses Abstreiten, dass sie nix hat im Gesicht machen lassen. Keine Straffung, kein Botox. Ja nee iss klar.
-
Joey: "Ich hatte da nen Kreislaufzusammenbruch. Doctor Bob musste mir Sauerstoff geben"
Georgina: "Warn da Ratten drin, warn da Ratten drin, warn da Ratten drin, warn da Ratten drin?"
Oi gibt kaum was selbst fokusierteres als diese Frau. -.-
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenKlaus ist ein Widerling. Ich hätte als Frau wirklich Probleme mit ihm, seine Anzüglichkeiten sind einfach Niveaulos.
alles von dem. Männer sind ja seltsam und ältere Männer noch mehr, läuft wahrscheinlich wieder rückwärts gen Steinhöhlenmensch.
Glaube aber auch, dass Olivia bei der ganzen Sache immer noch Spass hat
und irgendwie sympathisch ist, zumindestens mehr als diese anderen Gestalten im Camp.
-
Klaus ist ein Widerling. Ich hätte als Frau wirklich Probleme mit ihm, seine Anzüglichkeiten sind einfach Niveaulos.
Ich glaube es trifft Klaus oder Dagobert. Dagobert fällt einfach durch nichts wirklich aus, welche Fans soll er da motivieren anzurufen?
Die anderen sorgen wenigstens für Action.
-
Und, müssen wir uns heute von ihr verabschieden? Ich glaube, dieser unsägliche Klaus muss heute gehen. Der entspricht aber auch wirklich dem Klischee eines Gute-Laune-Schlagersängers. Ein völliges Ekelpaket oder wie Jones sagte "Auch eine Dschungelprüfung".
Ich kann mich übrigens kaum daran erinnern, wer da in den Vorjahren alles teilgenommen hat. Solche Leute wie Ramona Leiß habe ich wieder völlig verdrängt und auch von den Kandidaten dieses Jahres wird in einem Jahr nur noch irgendein Hintergrundrauschen bleiben.
-
Ist das ein Thread, in dem es um klingonische Stirnwülste geht?
Wenn es nach den Fotos geht, ist das eindeutig die TOS-Ära!
Zurück zum Thema:
Wenn sie die Augenbrauen nicht zupft, sehen die sicher aus, wie die des Vaters, ebenso sind die Ohren eng anliegend (kann aber auch chirurgisch bedingt sein). Die Lippen sind imho auch ähnlich.
-
Ich finde auch, daß man es ihr absolut ansieht.
Mein erster Gedanke war, als ich sie im Camp sah: schade, sie könnte mit dieser Ähnlichkeit wahrscheinlich eine interessante schöne Frau sein... dank der Eingriffe ist die Chance allerdings vertan.
-
Soll das jetzt wieder so eine Rechthabereigeschichte werden? Sie sieht ihrem Vater ähnlicher als es ihre Schwestern tun. Dafür hat sie weniger Ähnlichkeit mit ihrer Mutter. Das wird etwas durch ihr Gewicht und ihre Botox-"Kuren" verzerrt, ändert aber nichts dran.
-
Zitat von endar Beitrag anzeigenDoch, die sieht im Gesicht durchaus aus wie ihr Vater. Man muss sich nur die Operationen wegdenken. Ich musste mir aber erstmal in Erinnerung rufen, wer Christine Kaufmann ist. Die arme Frau.
Nicht mal mit viel gutem Willen (außer der Nase vielleicht):
-
Doch, die sieht im Gesicht durchaus aus wie ihr Vater. Man muss sich nur die Operationen wegdenken. Ich musste mir aber erstmal in Erinnerung rufen, wer Christine Kaufmann ist. Die arme Frau.
-
Oh je, die Botox H***F*** darf also bleiben.Dieser olle Jammerlappen.
45 ist die und meint über sich, sie sähe aus wie ihr Vater? Die sieht aus wie 70 und sieht keinem Familienmitglied ähnlich.
Echt schade, dass Silva geflogen ist. Hätte ihn gerne noch weiter gesehen. Vor allem mit Dagobert - wenn die sich ausgelästert haben.
Heute bitte bitte Allegra fliegen lassen!
-
Allegra ist wirklich 45?
Diesen Gesichtschirugen würde ich an ihrer Stelle verklagen. Sie sieht furchtbar aus. Dann ist mir Katzenbergers Mutter doch lieber...allerdings nervt mich ihre Art, wie sie sich auf Fiona eingeschossen hat.
Wenn man ehrlich ist, tut die nämlich gar nichts, was die Bezeichnung Campzicke rechtfertigen würde.
-
Ein Gast antworteteZitat von Sandy88 Beitrag anzeigenKann diese Alegra auch überhaupt nicht leiden, denk dass sie heut bzw. spätestens morgen Abend fliegen wird.
Die Story von Joey fand ich auch heftig, kann mir auch nicht vorstellen, dass er fähig wäre so zu lügen...
Das beste an der gestrigen Sendung war ja aber Daniel, als er erklärt hat, die Sendung vorher nie gesehen zu haben, weil er ja sonst nur ARTE guckt