Ich bin ein Star, holt mich hier raus... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin ein Star, holt mich hier raus...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bethany Rhade
    antwortet
    Joey ist echt witzig, ist der doch im Darkroom gelandet, weil er auf Klo wollte. Und von Olivia dann abgerückt, als er erfuhr, dass der nen Schniedel hat.

Prüfung wurde von Georgina und Olivia souverän gemeistert. Also ich hätte die Regenwürmer nicht gefuttert. Dass Georgina bei Hirn gekotzt hat, kann ich nachvollziehen. Dass sowas Leute als Delikatesse ansehen. Igitt.

Qualle: Wonach schmeckt das? Nach Qualle!

Einen Kommentar schreiben:

• Stargamer
    antwortet
    Zitat von endar Beitrag anzeigen
    Heißt das Testikeln? Ich dachte, das heißt Hodensack, was lt. wohl Scrotum wäre.
    Naja der Hodensack schwingt ja frei wegen den Hoden da drin oder auch lt. das Scrotum wegen den Testikeln da drin

• Cosmic Girl
    antwortet
    Zitat von endar Beitrag anzeigen
    Deswegen schaue ich Dschungelcamp: Nicht wegen Klausens Hoden, sondern um zu hören, wie Joey Heindle Transsexualität erklärt: "Das ist ja wie Mathe!"
    Da musste ich auch schmunzeln. Aber du hast den zweiten Satz dazu vergessen: "Da muss man sich ja echt auskennen."
    Die Aufklärungsrunde danach fand ich aber auch lustig.

Die letzten Staffeln vom Dschungelcamp haben mich irgendwie gar nicht interessiert. Aber diesmal finde ich es irgendwie interessant.

Diese Dschungelprüfungen finde ich zwar etwas grenzwertig und eklig, aber ich muss die ja auch nicht machen. Die "Stars" haben sich schließlich freiwillig dafür gemeldet und sollten so langsam mal wissen, was da auf sie zukommt.

Joey finde ich aber am besten. Schon alleine wegen seinen Fragen und seiner naiven Art schau ich das. Obwohl ich den bei DSDS damals nicht mochte.

Georgina nervt zwar mit der Zeit. Aber ihr bei ihrem Inszeniere zuzuschauen ist irgendwie auch amüsant.

Zum Abschalten nach einem langen Arbeitstag ist das Dschungelcamp irgendwie genau richtig. Ich muss nicht nachdenken und kann mich über andere amüsieren.

• Slowking
    antwortet
    Man Klaus nervt. -.-
    Und jetzt hamse bei was ohne Zeitbeschränkung versagt... yay...

• endar
    antwortet
    Deswegen schaue ich Dschungelcamp: Nicht wegen Klausens Hoden, sondern um zu hören, wie Joey Heindle Transsexualität erklärt: "Das ist ja wie Mathe!"

• Slowking
    antwortet
    Ich bezweifle mal stark, dass da überhaupt giftige Arten bei sind.

Geniales Zitat aus der ehutigen Folge (nicht 100% akurat): Häusliche Gewalt, Zwangsehe, etc. Eigentlich dürfte man sowas um die Uhrzeit ja garnicht senden... Eigentlich gehört sowas ins RTL Nachmittagsprogramm!"

Is ja schon süß wie verwirrt der kleine Joey is. XD
    Zuletzt geändert von Slowking; 15.01.2013, 22:40.

• Bethany Rhade
    antwortet
    Nun weiß man bei den Spinnen aber nicht, ob die "gefährlicheren" Sorten nicht vorher entgiftet wurden. Gibt ja so Verfahren, wo sie abtropfen und dann ne Weile brauchen, bis sie wieder genug Gift entwickeln können.

Definitiv haben die sich abgesichert und auch alles sicher gemacht. Sonst gingen sie ein viel zu hohes Risiko ein. (Das einzige, wo sie nicht vorsorgen können, ist das Wetter, aber bei Sturzregen wird das Camp dann halt ins Telefonzellchen gesperrt. )

• T`Pau
    antwortet
    Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
    Habt recht. Nicht betäubt, sondern gefüttert. Dann sind sie ruhig und bewegen sich kaum. Und wenn man dann ruhig ist und nicht hektisch, dann tun die einem nichts. Die werden Menschen auch gewohnt sein, weil Wildschlangen sofort abhauen würden, außer nach dem Fressen, da sind sie zu träge.

Und die Ratten, es gibt zahme Ratten und wenn du die nicht in die Enge treibst, tun sie dir auch in Höhlen oder Containern nichts. Man darf halt keine hektischen Bewegungen machen.
    Ich glaube auch, daß sie da möglichst abgesichert vorgehen. Sowohl bei Schlangen, als auch bei den Ratten.
    Und ich glaube auch, daß so ein Format, mit dermaßen finanziellen Mitteln dahinter, einen kurzen Allergietest gemacht hat.
    Denn das könnte eine wirkliche Gefahr gerade bei Spinnen darstellen.

• Bethany Rhade
    antwortet
    Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
    Sind die Schlangen wirklich betäubt? Ich dachte das wären halt nur ungiftige.
    Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
    Das ist so eine Frage...irgendwie werden viele Infos gestreut und weniges ist dabei wirklich nachvollziehbar.
    Einen Kaltblüter zu betäuben ist doch ein erheblicher Aufwand. Ich glaube nicht daran.
    Habt recht. Nicht betäubt, sondern gefüttert. Dann sind sie ruhig und bewegen sich kaum. Und wenn man dann ruhig ist und nicht hektisch, dann tun die einem nichts. Die werden Menschen auch gewohnt sein, weil Wildschlangen sofort abhauen würden, außer nach dem Fressen, da sind sie zu träge.

Und die Ratten, es gibt zahme Ratten und wenn du die nicht in die Enge treibst, tun sie dir auch in Höhlen oder Containern nichts. Man darf halt keine hektischen Bewegungen machen.

• cybertrek
    antwortet
    Um ein beliebig ausgedachtes Beispiel zu nennen: Wenn man in einen engen Käfig gesperrt wird in welchem sich mehrere Ratten befinden und diese dann in nachvollziehbarer Panik beißen, dann ist es völlig unerheblich ob diese Zuchttiere sind oder nicht. Es ist gefährlich im Sinne von Verletzung des Körpers.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Teilnehmer heute gesundheitlich vorbelasteter sind als früher (Alkoholsucht, Drogen, geschwächtes Immunsystem, was weiss ich). Oder dass die Verantwortlichen jetzt eher einen Arzt dazuschalten um sicher zu gehen. Kann auch Taktik sein, um die ach so große Gefährlichkeit der wilden Dschungelerfahrungen zu unterstreichen obwohl eh alles nur Show ist mit Luxus-Wohnwagen oder Hotel hinter den Kameras. Bergers Ausstieg kam dafür IMO zu rasch. Den hätte man erst später medienwirksamer entfernen können. Freiwillig oder nicht.

• T`Pau
    antwortet
    Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
    Das ist so eine Frage...irgendwie werden viele Infos gestreut und weniges ist dabei wirklich nachvollziehbar.
    Einen Kaltblüter zu betäuben ist doch ein erheblicher Aufwand. Ich glaube nicht daran.

• Slowking
    antwortet

• Bethany Rhade
    antwortet
    Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
    Diese Memmen.

Liegt es daran, dass die Prüfungen im Vergleich zu früher härter, die Teilnehmer kränklicher oder die Verantwortlichen vorsichtiger geworden sind?

Ich muss gestehen, dass ich bisher wirklich nur Ausschnitte aus der ersten Staffel gesehen habe. Seitdem ist die Serie an mir vorübergegangen. Habe also wirklich keine Ahnung wie gefährlich die Prüfungen im Laufe der Zeit waren und sind.
    Gefährlich? Was ist daran gefährlich?

Die Schlangen sind betäubt, die Ratten sind Zuchttiere, die Spinnen sind ungefährlich, die Ameisen beißen nur.

Da ist nichts gefährlich.

• endar
    antwortet
    Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
    Ich glaub ja das Georgina mit Absicht eine Show abliefert, sie denkt sicher so die Aufmerksamkeit der Zuschauer zu ihren Gunsten einkassieren zu können.
    Man sieht es jedenfalls bei den Prüfungen ziemlich krass. Sie macht zwar etwas, aber gerade so viel um nicht von den Campbewohnern gelüncht und von den Zuschauern als "Dummerchen" abgehandelt zu werden. Dann plötzlich schaltet sie wieder um auf "Bitch-Modus", von diesen zwei Rollen erhofft sie sich diesen negativen Bekanntheitsgrad, sie will auf diese Art Schlagzeilen machen und "groß rauskommen"(haha)
    Ich glaube nicht, dass die soweit denkt bzw. imstande wäre, ein solches Programm 24 h am Tag durchzuziehen. Ich glaube auch nicht, dass der überhaupt klar ist, dass sie negativ wahrgenommen wird. Sie ist einfach ziemlich unreif und dabei ichbezogen bis zum Narzissmus. Und das geht einher mit einer gewissen verzerrten Realitätswahrnehmung. Und insofern passt es dann auch, wenn sie mit drei Sternen freudestrahlend "nach Hause" kommt.

• T`Pau
    antwortet
    Mir gefiel Joeys Kommentar sehr gut:
    "Ich habe keinen Bock, morgen tot aufzuwachen."
    Das ist genial

Lädt...
X