Ich bin ein Star, holt mich hier raus... -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Sorry, aber diese Sendung ist für mich der unterste Müll, der aber natürlich voll und ganz ins RTL-Konzept passt: Niveau gleich null, aber Hauptsache jeder spricht darüber.
Man traut sich kaum darüber nachzudenken, was für eine Gülle die sich als nächstes einfallen lassen...
Ich guck den Mist ja auf RTL Now. Muss ich mih nich an die Zeiten halten und keine Werbung durchstehen. Nun gibts da unter dem player einen banner, der einen dazu auffordert doch online für die nächste Prüfung abzustimmen.
Ich dachte mir "Och kannst ja mal abstimmen. Online kost ja nix."
Nachdem ich abgestimmt hatte, wollten die Arschgeigen doch tatsächlich 50 Cent von mir. Für eine Onlineabstimmung, wtf?!
Mich wundert aber, dass da keiner weiß, was er mit Reis und Bohnen und dem Gemüse anfangen kann und dem Fleisch, wenn sie mal was kriegen.
Das muss einen allerdings schon etwas wundern, dass da nicht einer dabei zu sein scheint, der sich auf diese Situation vorbereitet hat. Es muss ja nicht gleich ein Survivaltraining sein, aber so ein bisschen...
Die Jazzy ist ja total relaxt. Will abnehmen und Sterne sind nicht so wichtig.
Mich wundert aber, dass da keiner weiß, was er mit Reis und Bohnen und dem Gemüse anfangen kann und dem Fleisch, wenn sie mal was kriegen.
Einen Kommentar schreiben:
Ein Gast antwortete
Was ist der Kesici eigentlich für ein Weichei? Immer einen auf harten Rocker machen und wenn dann auch nur der Vorschlag kommt, das Feuer nachts zu bewachen, ist er gleich eingeschnappt und später als es dann geregnet hat, nurnoch mimimi
Naja, dass der ein bisschen fertig ist, das ist ja unübersehbar. Auf der Schweizer Alm ist man halt noch etwas intolerant, vor allen Dingen, wenn man den ganzen Tag mit den Vögeln spricht.
Du ich diskriminiere da niemanden. Wenn jemand ein blöder Arsch ist, hasse ich ihn, egal ob er aus der Großstadt oder von der Alm kommt.
Ich finde im Moment Ramona am schlimmsten. Eigentlich sind sie alle ziemlich schlimm, bis auf Brigitte Nielsen, die ist klasse. Heftig finde ich auch, wie sich Bach und Zietlow immer über die Vornamen der Ochsenkinder lustig machen, aber der hat das eine wohl wirklich nach Speedy Gonzales benannt. Sicher nicht angenehm, aber der Sohn von Uwe Ochsenknecht zu sein, ist sicher auch kein Spaß.
Naja, dass der ein bisschen fertig ist, das ist ja unübersehbar. Auf der Schweizer Alm ist man halt noch etwas intolerant, vor allen Dingen, wenn man den ganzen Tag mit den Vögeln spricht.
Aber ich sprech auch den ganzen Tag mit Vögeln.
Aber rote Hosen trag ich nicht
Einen Kommentar schreiben: