Ich bin ein Star, holt mich hier raus... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin ein Star, holt mich hier raus...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Königin der Nacht
    antwortet
    Ich finde es lustig das Jay jetzt noch mehr Müll produziert als vorher:

    Wollte Sarah die Liebesaffäre vortäuschen? | TV Blog Eintrag - Yahoo! TV

    Auch im Interview mit RTL tut er so als trübe ihn kein Wässerchen, selbst wenn da ein bißchen Wahrheit drinnen sollte so fehlt mir aber immer noch eine Entschuldigung in Richtung Peer den er fertig gemacht hat mit seinen Lästereien und mobben.

    Der Gay, sorry Jay, versucht krampfhaft immer noch sich reinzuwaschen und in meinen Augen hat er wirklich versagt. Weg mit ihm und auch Indira denn deren Song hört sich an als wäre hier eher Heidi am Werk, und wo bitte bleibt der Plagiatvorwurf der immer sofort auftaucht wenn nur eine Note gleich klingt?

    Ich finde es ebenfalls nicht schlimm wenn ein Promi zu seiner Homosexualität steht das macht diese Person doch mehr menschlicher als vieleicht vorher und Ross, auch wenn der eher Hummeln im Hintern hat, ist doch auch sympathisch und man hört oder sieht ihn oft im Fernsehen. Auch Ricky Martin hat endlich zugegeben das er schwul ist, was ja auch oft als Gerücht herumgereicht wurde, aber dadurch wurde er auch interessanter inklusve seiner Musik.

    Schade das Jay ebenfalls nicht so ehrlich ist und stattdessen wieder ein Gerücht produziert indem er vieleicht etwas mit Sarah gehabt hätte.

    Fortsetzung folgt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Slowking
    antwortet
    Also ich liebe diese Show. Allerdings kaum für die Kandidaten und schon gar nicht für die Prüfungen. Wobei dieses Jahr tatsächlich auch das Sozialverhalten der Kandidaten interessant war.
    Ich liebe diese Show wegen Sonja und Dirk. Ich liebe schwarzen Humor und schlechte Wortspiele und sie kombinieren beides perfekt. (auch wenn sie natürlich Schreiber haben, bringen sie es einfach perfekt rüber)

    Zitat von bohemian Beitrag anzeigen
    Auch von Bach/Zietlow, die gar nicht so böse sind, aber dafür, so zu sein, von RTL eingekauft wurden und von Autorenteams mit den entsprechenden Texten versorgt werden. (Überrascht, Kenner? )
    Naja ich habe schon das Gefühl, dass sie für die Moderationen ihre Gehirne auf Lästermodus umschalten. Sonst könnten sie die Dinge nicht so perfekt rüber bringen und man hat durchaus auch schon in Interviews improvisierte Lästereien von ihnen gesehen.
    Irgendwo haben wir doch alle so einen kleinen Teil in uns. Es kommt eben darauf an wieviel man davon raus lässt.
    Natürlich merkt man auch, dass sie in Wirklichkeit nette Menschen sind. Bei den Dschungelprüfungen sieht man sie ja immer mit leiden und viel mehr helfen als sie eigentlich sollten. Ich denke deswegen werden sie auch so sehr von vielen Deutschen (und mir) gemocht. Sie sind sau komisch mit gemeinen Lästerreien, die aber durchaus in Wahrheit gründen, sind aber im Grunde wirklich liebe Menschen. Wären sie das nicht könnten sie wohl noch so witig sein, man würde sie hassen.

    Im Gegensatz dazu habe ich einige Ausschnitte aus dem englischen Dschungelcamp gesehen. Dort waren die Moderatoren nur leicht erheiternd und schienen das Leiden der Kandidaten bei den Prüfungen richtig zu genießen. Da würde ich nicht zusehen.

    Zitat von McWire Beitrag anzeigen
    Peer, der spätere Dschungelkönig war bis zum Streit um Sarah immer unter den letzten vier und einmal sogar nur vorletzter mit etwa 5-10% der Stimmen.
    Seit dem Streit sind seine Werte förmlich explodiert.

    Ich denke er hat seinen Sieg wohl dem großen Mitleidsbonus und damit wohl Sarah zu verdanken.
    Das war sicher auch Mitleid, aber größtenteils sicher eher Respekt.
    Er hat sich als Einziger gegen einen wütenden Mob gestellt, da er mehr an der Wahrheit interessiert war als daran dem Rudelführer zu gefallen, wie alle anderen, obwohl er sicher sehr schnell gemerkt haben wird, dass dadurch für ihn die restliche Zeit im Camp sehr schwierig sein wird.
    Außerdem hat er als einziger genug Menschenkenntnis bewiesen zu erkennen, dass Sarah die Wahrheit sagt. Dazu gehört schon einiges, besonders bei einer Person die so einfach zu hassen ist wie sie.

    Um ehrlich zu sein hatte ich zuerst auch gedacht sie würde lügen. Jay taucht absolut nicht auf meinem gaydar auf. Ich schätze mal er vergräbt das einfach unter einer dicken Ladung Selbsthass. Oder ich bin einfach nicht unfehlbar, aber das kanns ja nicht sein. XD
    Es wurde aber während der Konfrontation rund ums Lagerfeuer extrem schnell klar, dass sie hier die Wahrheit gesagt hat. Jay ist einfach ein mieser Schauspieler. Indira hat da wesentlich überzeugender gespielt. Wobei selbst sie dann zeitweise das schlechte Gewissen gepackt hat, was sie dazu brachte anderthalb Stunden zu heulen und dann quasi ein Geständnis abzulegen.
    Ganz klar war die Sache dann natürlich nach den Regieanweisungen und dem fake geknutsche im See. Beides hat auch wieder Jay versaut, muss man sagen. Er hat die klaren Regieanweisungen gegeben, Indira hat ihre Sätze immer noch wage genug gehalten, dass man weiter an die Lüge glauben hätte können. Und er hat es nicht hinbekommen auch nur einen Funken Leidenschaft in die Küsse zu legen und konnte es nichtmal lassen, wie ein Amateur in die Kamera zu gucken.
    Von den lüsternen Blicken auf Peers nackten Arsch ganz zu schweigen. Hätte er Indira nur einmal so angesehen, hätte man die ganze Sache vielleicht glauben können.
    Wie sagten Sonja und Dirk doch so schön? "Sarah Dingens galt ja lange Zeit im Camp als eine Irre die lügt. Jetzt wissen wir, dass das nicht stimmt. Sie ist eine Irre, die die Wahrheit sagt."

    Zitat von Nighthawk_ Beitrag anzeigen
    Warum bloß muss ich angesichts solcher "Sendungen" immer nur an Westerwelles Spätrömische Dekadenz denken?
    Weil du wie Westerwelle keinen Schimmer von Geschichte hast?

    Zitat von Königin der Nacht Beitrag anzeigen
    Ein Team von Rangern paßt auf die Promis auf da es nicht gerade ungefährlich ist dort zu sein
    Naja so gefährlich wie ein künstlicher Dschungel in der Mitte von Farmland eben sein kann. ;D

    Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Jahren hab ich mal zwei oder drei Folgen Survivor gesehen, da fand ich die Prüfungen besser, einfach weil es halt nicht so ein Ekel-Zeug war und viel im Team erledigt werden musste.
    Bei Survivor gibt es pro Staffel auch immer mindestens eine Folge, wo die Kandidaten etwas widerliches essen müssen. Außerdem wird da intregiert, dass es so eklig ist, dass Hirschpenis plötzlich apetitlich wirkt.

    Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
    Wir reden hier von nem Mitglied einer Boygroup, da is sowas "tödlich" denn junge Mädels sind das Ziel derer und da macht sich ein Schwuler nicht gerade ideal. Man kann davon ausgehen dass das Management nicht gerade erfreut wäre von so einer Nachricht und er von der Seite einige Probleme bekommen hätte, vielleicht hätte man ihm dann einen Ausstieg nahegelegt, er passt ja nicht ins Konzept.
    Für eine Boyband ist das sicher nicht tödlich. Bei US5 wurde ja auch ein Bild geleaked auf dem ein Mitglied gerade auf dem Herrenklo einen Blowjob von einem Mann bekam. Danach war die Band für eien ganze Weile noch erfolgreicher. Nebenbei in seiner völlig unglaubwürdigen Ausrede sagte dieses Mitglied (Richie) auch, dass Jay ihm auf dem Klo geholfen hätte. Vielleicht war das ja das Körnchen Wahrheit. Die Ausrede ist aber wirklich SEHR belustigend. Schaut sie euch mal an: YouTube - Richie ist Schwul
    Auch Brosis hat es nicht geschadet als Ross sich geoutet hat (wobei es da natürlich wirklich jeder vorher wusste).
    Aber ja, scheinbar scheint diese Angst immernoch tief in Boyband Mitgliedern und Managern zu stecken.

    Außerdem wenn Jay oder sein Manager wirklich denken, dass er in seinen fast 30ern mit seiner Halbglatze noch bei jugendlichen Mädchen ankommt haben die beiden wirklich Wahnvorstellungen. Jay sollte sich lieber eine neue Zielgruppe suchen und dazu stehen wer und was er ist.
    Zuletzt geändert von Slowking; 11.02.2011, 21:15.

    Einen Kommentar schreiben:


  • SBH
    antwortet
    Zitat von T`Pau
    Ich hab mal erlebt, daß ein Kind meinte die Leberwurst wüchse auf Bäumen.
    WO denn sonst, bitte?

    Leberwurst wächst auf dem Leberwurstbaum! Jemandem wie dir ist wahrscheinlich auch die 'Salamipalme' kein Begriff, würde ich wetten...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Uriel Ventris
    antwortet
    Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Ein Star den ich "sehr gerne" mal im Dschungelcamp sehen würde ist DIETER BOHLEN, denn seit DSDS ist mir der Kerl sowas von unsympatisch und ich würde ihm gönnen das er "alle" ekligen Dschungelprüfungen machen muss!

    Aber leider wird es dazu wohl nicht kommen denn ein Star weis wirklich erst dann das er erfolglos ist wenn er im Dschungelcamp landet, und so lange es noch noch Leute gibt die sich DSDS anschauen wird Bohlen leider nie ins Dschungelcamp kommen weil er mit diesem Mist noch Erfolg hat!
    Bohlen würde so oder so nie mehr ins Dschungelcamp kommen, egal wie viele Menschen DSD schauen.

    Und Bohlen ist mir richtig sympathisch... Authentisch, gerade heraus und eigentlich ganz gerecht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • T`Pau
    antwortet
    Zitat von Eye-Q Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon was in Leberkäse alles drin ist
    Das ist doch der Punkt. Wenn wir wüßten, was so alles, gerade in Fertiggerichten verarbeitet wird, würden einige von uns eher auf gebackene Heuschrecken zurückgreifen, ganz sicher.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Eye-Q
    antwortet
    Abgesehen davon was in Leberkäse alles drin ist

    Einen Kommentar schreiben:


  • T`Pau
    antwortet
    Zitat von Kay Beitrag anzeigen
    OK , mag sein daß es Nahrungsmittel für bestimmte Kulturen ist ! Aber in unserer (Mitteleurpoäischen) , na Danke! Ich hatte auch von mein Opa gehört das es Katzen und Hunde u.s.w. hier nach 45 in diesen Raum Verspeißt wurden sind. Manne doch heute nicht mehr , Aldi und Co gibt uns doch alles was man braucht ohne Regenwürmer und so zu Fre...... müssen.
    Genau, Aldi und Co.
    Ich hab mal erlebt, daß ein Kind meinte die Leberwurst wüchse auf Bäumen.
    Bravo, heile Welt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Eye-Q
    antwortet
    Naja, mit dieser unsäglichen "zivilisiert"/"unzivilisiert" (pseudo)Debatte grenzt man sich halt ab...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Larkis
    antwortet
    Zitat von Kay Beitrag anzeigen
    OK , mag sein daß es Nahrungsmittel für bestimmte Kulturen ist ! Aber in unserer (Mitteleurpoäischen) , na Danke! Ich hatte auch von mein Opa gehört das es Katzen und Hunde u.s.w. hier nach 45 in diesen Raum Verspeißt wurden sind. Manne doch heute nicht mehr , Aldi und Co gibt uns doch alles was man braucht ohne Regenwürmer und so zu Fre...... müssen.
    Mit so einer Einstellung entgeht dir einiges auf der Welt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kay
    antwortet
    Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
    Frag das mal jene Kulturen, für die das völlig normal ist.
    Ach bis Mittel letzten Jahrhunderts waren Maikäfer ein völlig normaler Bestandteil der deutschen Speisekultur, gerade im Süden.
    Also bitte mal nicht mit pauschalisierten Vorurteilen argumentieren
    OK , mag sein daß es Nahrungsmittel für bestimmte Kulturen ist ! Aber in unserer (Mitteleurpoäischen) , na Danke! Ich hatte auch von mein Opa gehört das es Katzen und Hunde u.s.w. hier nach 45 in diesen Raum Verspeißt wurden sind. Manne doch heute nicht mehr , Aldi und Co gibt uns doch alles was man braucht ohne Regenwürmer und so zu Fre...... müssen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    In manchen Ländern werden Insekten durchaus gegessen und sind sogar Spezialitäten. Sicherlich leben die dann idR nicht mehr und sind irgendwie zubereitet, grundsätzlich ist das doch aber nur eine Gewohnheitsfrage.

    Dafür essen wir beispielsweise ja Schweine, die manch einer für unrein hällt.

    Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
    Ach bis Mittel letzten Jahrhunderts waren Maikäfer ein völlig normaler Bestandteil der deutschen Speisekultur, gerade im Süden.
    Also bitte mal nicht mit pauschalisierten Vorurteilen argumentieren
    Deswegen sieht man die hier also nurnoch so selten. Alle aufgegessen

    Einen Kommentar schreiben:


  • T`Pau
    antwortet
    Zitat von Kay Beitrag anzeigen
    Sorry , ist doch das aller letzte in der Deutschen Fernsehwelt. Wie weit muß man runter kommen um Ungeziefer zu verspeisen. Diese Sendung kann ich nur mein Veto geben!
    Frag das mal jene Kulturen, für die das völlig normal ist.
    Ach bis Mittel letzten Jahrhunderts waren Maikäfer ein völlig normaler Bestandteil der deutschen Speisekultur, gerade im Süden.
    Also bitte mal nicht mit pauschalisierten Vorurteilen argumentieren

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kay
    antwortet
    Sorry , ist doch das aller letzte in der Deutschen Fernsehwelt. Wie weit muß man runter kommen um Ungeziefer zu verspeisen. Diese Sendung kann ich nur mein Veto geben!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Eye-Q
    antwortet
    Naja, da ich sehr vorsichtig bin was da nun "echt" ist oder nicht sag ich mal, dass Jay der "gefährliche" war, weil der echt nicht grad underbe Drohungen ausgestossen hat; aber ich bin mir da nicht sicher, ob er das bewusst so gespielt hat. Es wissen ja alle, dass sie gefilmt werden. Und bei Mathieu finde ich vor allem bedenklich wenn man von Viren, krank u.ä. spricht. Auch er, glaube ich, hat ordentlich gespielt, was ihn aber extrem unberechenbar machen würde -> eiskalt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Königin der Nacht
    antwortet
    @T-Pau: In dieser Hinsicht gebe ich dir Recht und ich finde das gut so.

    @MCWire: Mathieu hätte sich wirklich bei Sarah entschuldigen sollen da er doch gemeint habe sie sei krank etc. Und ich glaube das die Entschuldigung bei Peer auch nicht echt war sondern nur Schauspiel (und ja hier ist ein richtiger Schauspieler am Werk im Gegensatz zu Jay).

    @Leandertaler: Auch hier wieder gebe ich dir recht und Mathieu ist eher gefährlich als Sarah, denn in dieser Situation (und besonders der Tag wo alles eskaliert ist) hatte ich echt Angst das er oder Jay jetzt Sarah angreifen. Und mir selbst hätte der Kerl auch im Dschungel Angst gemacht wäre ich selbst dort gewesen.

    @Eye-Q: Da hast du eindeutig Recht aber wenigstens ist Mathieu konsequent und hat auch schon Pläne für die Zeit danach, angeblich gibt es bald ein Roman der schon geschrieben ist.

    Und noch einmal auf die Personen zu sprechen zu kommen die momentan Haßobjekte Nr1 sind:

    Beide schauspielern immer noch, siehe Interview in Exclusiv. Ich hoffe nur das beide in Deutschland feststellen das sie ernstliche Probleme haben. Ich schätze dann wird ein Dementi auftauchen, dann wird Sarah verklagt und weiteres Schauspiel und dann wenn sich beide nicht mehr brauchen wird sich getrennt.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X