Ich bin ein Star, holt mich hier raus... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin ein Star, holt mich hier raus...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• -Matze-
    antwortet
    Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
    Was ist daran schade?
    Schade ist für mich das sich durch solche Formate meine Staubschicht auf dem Fernseher nur verdreifacht, und je mehr Leute das schauen desto mehr solcher Formate gibt es ja dann auch.

Aber wie du schon schreibst man muss es ja nicht schauen, und für ordentliche Serien und DVDs tut es ein guter PC auch.

Einen Kommentar schreiben:

• T`Pau
    antwortet
    Was ist daran schade?
    Sie haben genug Zuschauer die es schade finden würden, wenn es nicht mehr statt findet.
    Der Rest muß es ja nicht gucken
    Wobei ich sagen muß, die letzten Staffeln haben mich auch nicht interessiert, aber diese hier hat durchaus Unterhaltungswert.

• -Matze-
    antwortet
    Also wer sich die Sendung freiwillig ansieht *zensiert damit ich meinen Modposten nicht verliere*

Nein im Ernst:
    Habe ich seit der 1.Staffel nicht mehr angesehen, ist eh immer das gleiche. Schade nur das solche Formate anscheinend nicht mehr tot zu kriegen sind.

• T`Pau
    antwortet
    Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    jetzt begegnet einem dieses Thema sogar schon hier....
    mein Tip ist..nicht aufregen..nicht pushen...ignorieren !
    und das mache ich ab jetzt auch wieder....

aaaab...jetzt !
    Wieso? Keiner regt sich auf, wir amüsieren und köstlich.
    Das wird doch wohl erlaubt sein
    Mal im Ernst: Unterhaltung ist , wie schon oft erwähnt, Geschmackssache. Und das darf doch auch so bleiben

• monochrom
    antwortet
    jetzt begegnet einem dieses Thema sogar schon hier....
    mein Tip ist..nicht aufregen..nicht pushen...ignorieren !
    und das mache ich ab jetzt auch wieder....

aaaab...jetzt !

• T`Pau
    antwortet
    @Sukie: Sonja Zietlow kommt mir eigentlich als sehr warmherziger Mensch rüber. Sie unterstützt auf Mallorca eine Hundeauffangstation und setzt sich fantastisch für den Tierschutz ein. Da gab es schon ellenlange Dokumentationen wo man schon einen Eindruck gewinnen konnte, wie sie ausserhalb des Konzeptes der "fiesen" Moderatorin ist.
    Ausserdem mag ich ihre bissigen Bemerkungen im Camp....herrlich.

was Karrenbauer betrifft: Wir werden ja sehen, ob sie ihr Lebensgefährte wirklich verlassen hat. Nur verstehe ich die Begründung nicht ganz, immerhin sieht man seinen Lebensgefährten doch auch ohne D.C. ungestilt.

Zu Matthieu: ich glaube er ist ein sehr emotionaler Typ, der sich auch gern mal mitreissen lässt. Habt ihr seine Aktionen mitbekommen, mit denen er für die Rechte geschiedener Väter gekämpft hat?

Und zum Schluß : Peer for Dschungelking

• Sukie
    antwortet
    Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
    Habe heute in der Uni ein interessantes Sendekonzept aufgeschnappt: Das Dschungelcampcamp.
    Die Idee: Unsere geistige Elite um Reich-Ranicki, Heidenreich, Grass, Habermas etc. für eine Woche in einen Container gesperrt, wo sie dazu gezwungen werden, nichts anderes zu tun, als das Dschungelcamp zu schauen.

Nicht, dass sie das mitmachen würden. Es wäre aber interessant zu sehen, wie angesehene Persönlichkeiten langsam in den psychischen Wahnsinn abdriften.
    Ich lach mich weg Die Reich-Ranicki springt dann nur auf und bruellt was von hanebuechenem Bloedsinn, kann ich mir gut vorstellen ^^
    Das ist aber echte Tortur, ich wuerde dadrin draufgehen

Ist Sonja Zietlow eigentlich wirklich so fies, oder wieso wird die immer fuer solche Konzepte gebucht? In 'Der Schwaechste fliegt' ( Weakest Link ) war sie ja nur ein trauriger Abklatsch von Anne Robinson, aber fuer deutsche Fernsehverhaeltnisse auch schon eine absolute Schreckschraube ( Gut, musste bei dem Konzept sein ). Im Dschungelcamp find eich sie einfahc nur anstrengend und unlustig. Da ist mir der Bach lieber... Bei der 100.000 Mark Show war sie glaub ich netter, oder?

• [OTG]Guy de Lusignan
    antwortet
    Zitat von Königin der Nacht Beitrag anzeigen
    Mathieu will sich auch darstellen als Opfer und schreibt deswegen diesen Brief bzw. sein Management hat das wohl schon geschrieben und er mußte es veröffnetlichen. Oder die Reue ist echt, leider wissen wir nicht wie Mathieu im Privatleben ist.
    Der hat doch eh ein Rad ab(spätestens seit der Kreuznummer)
    Zumindest hat er demonstriert, wie willig er sich dem Leithammel unterwirft.
    Und wie gerne er auf anderen rumreitet.
    Komtm sicher gut an, bei seinem Manager^^
    "Mathieu, der Mann, der sie in die Pfanne haut"^^

Zitat von Königin der Nacht Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr zu der Nachricht das sich Katy´s Freund sich von ihr getrennt hat angeblich wegen D.C.? Echt oder unecht?
    Blick auf die Karrenbauer... ihre Show im Camp, wenn ihr was nicht passt(also jemand anderer meinung ist als sie) kurz überlegen.. jap, ich würde auch türmen, wenn die weit genug weg ist.^^

• Königin der Nacht
    antwortet
    @Sandy88: Diese Liebesgeschichte hatte ich ihnen auch fast abgenommen bis Sarah mit ihren Anschuldigungen kam. Danach hat sich praktisch der liebe Jay selbst ins Aus geschossen (ab da glaubte ich ihm gar nichts mehr siehe Regieanweisungen etc.) und wurde der Buhmann der Nation. (hihi)

Und Indira macht ja jetzt auch ne Show drauß wegen der Sache mit Jay und ihr Gesicht erst als sie mit ihrer Schwester darüber geredet hat, herrlich.

Bei der D.Prüfung hat Doktor Bob schon praktisch einen Hinweis gegeben in Richtung Jay, hört euch noch einmal seine Sätze an dann versteht ihr auch was ich meine.

Hippieh, meine Nachbarn haben laut gejubelt als sie wohl auch D.C. gesehen haben und die Nachricht kam Jay ist raus. Das freut mich ebenfalls sein Plan ist danebengegangen und ich möchte nur zu gerne jetzt sehen wie er von seinem Manager im Empfang genommen wird und der ihm gleich eine Standpauke hält.

Sie hätten doch lieber Tatjana Gsell ins D.C. nehmen sollen die weiß wenigstens wie man eine Liebe on/off inziniert siehe Prinz Ferfried von Hohenzollern. Da hätte der liebe Jay doch mal Nachhilfe sich nehmen sollen bei ihr oder sie gleich vernaschen sollen das wäre die Nachricht des Tages gewesen. (lacht)

Mathieu will sich auch darstellen als Opfer und schreibt deswegen diesen Brief bzw. sein Management hat das wohl schon geschrieben und er mußte es veröffnetlichen. Oder die Reue ist echt, leider wissen wir nicht wie Mathieu im Privatleben ist.

Auf alle Fälle sind die drei drin die ich schon vermutet hatte im Finale und der Rest ist egal.

Was sagt ihr zu der Nachricht das sich Katy´s Freund sich von ihr getrennt hat angeblich wegen D.C.? Echt oder unecht?

• Dark Angel
    antwortet
    Tja, nun ist Jay auch draußen. War ja klar, nachdem das mit der "Lovestory" raus kam ;-)

Ich fnds toll, dass Peer und Katy im Finale sind *g*

• Spooky Mulder
    antwortet
    Habe heute in der Uni ein interessantes Sendekonzept aufgeschnappt: Das Dschungelcampcamp.
    Die Idee: Unsere geistige Elite um Reich-Ranicki, Heidenreich, Grass, Habermas etc. für eine Woche in einen Container gesperrt, wo sie dazu gezwungen werden, nichts anderes zu tun, als das Dschungelcamp zu schauen.

Nicht, dass sie das mitmachen würden. Es wäre aber interessant zu sehen, wie angesehene Persönlichkeiten langsam in den psychischen Wahnsinn abdriften.

• SBH
    antwortet
    Ich denke ihm wurde von Außen [PR-Berater, Freunde, Management - falls er irgendetwas davon hat ] gesteckt, das sein Verhalten beim Publikum und in der Öffentlichkeit nicht gut angekommen ist. Jetzt rudert er eben zurück...

Huch, jetzt mache ich auch schon bei diesem Kaffeeklatsch mit!

Bisher hat mich das Dschungelcamp nie interessiert. Heuer bin ich auch voll in die Sarah-Falle getappt.

Wer setzt noch'nen Kaffee für die Runde auf?

• T`Pau
    antwortet
    Na Mathieus Statement lautet aber mitlerweilen, daß er sich entschuldigen wird. Ich hoffe er hat wirklich eingesehen, dass Peer der Falsche war, auf dem man rumhacken mußte

• Dark Angel
    antwortet
    Mir tut Peer total leid. Ich weiß leider, wie es ist ausgeschlossen zu werden und wie es einen innerlich fast zerreißt. Er hat ja wirklich nichts böses getan. Und langsam glaub ich, dass Sarah recht hatte.
    Indira ist ja jetzt raus. Dachte zwar eher, dass es Jay ist. Aber für mich gehören mittlerweile beide raus. (Die ganz gespielte Liebesstory ist einfach zum kotzen... Und ich trottel hab anfangs auch noch gedacht, dass es echt sei...) naja.

Auf jeden Fall MUSS PEER Dschungelkönig werden!!!!!!!!

(Mathieu ist echt ein scheißkerl. Wollte der Sarah immer ne Standpauke halten, wegen Benehmen etc. Aber er ist nicht mal in der Lage Peer beim Abschied in die augen zu schauen oder zumindest die Hand zu geben...)

• Sukie
    antwortet
    Diese Show ist ein Grund, wieso ich es zelebriere, keinen Fernseher mehr zu haben ^^ Aber ich finde dieses Topic gut. Hier kann ich meinen Voyeurismus schon genug ausleben. *kichert und verkriecht sich wieder im die Mitleserecke*

Lädt...
X