Ich bin ein Star, holt mich hier raus... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin ein Star, holt mich hier raus...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• endar
    antwortet
    Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
    Ich find den Begriff "tuntig" schon schlimm genug, darauf hat er sich aber nicht beschränkt. Er hat ja auch "Schwuchtel" ausgepackt und das ist nun wirklich unter aller Sau. Vorallem wenn man das mit dem Tonfall kombiniert, den er hatte.
    Also meinen Hass hat er sich auf jeden Fall fair und ehrlich erworben und den kann er jetzt auch behalten.
    Naja, dass der ein bisschen fertig ist, das ist ja unübersehbar. Auf der Schweizer Alm ist man halt noch etwas intolerant, vor allen Dingen, wenn man den ganzen Tag mit den Vögeln spricht.

Einen Kommentar schreiben:

• Slowking
    antwortet
    Zitat von endar Beitrag anzeigen
    Wieso, findest du rote Hosen nicht tuntig?
    Ich find den Begriff "tuntig" schon schlimm genug, darauf hat er sich aber nicht beschränkt. Er hat ja auch "Schwuchtel" ausgepackt und das ist nun wirklich unter aller Sau. Vorallem wenn man das mit dem Tonfall kombiniert, den er hatte.
    Also meinen Hass hat er sich auf jeden Fall fair und ehrlich erworben und den kann er jetzt auch behalten.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Jetzt sind auch die Untertitel für Ailton da

• T`Pau
    antwortet
    Nein Thomas, ich bin zwar Krankenschwester, aber ich mag einige Dinge nicht wissen/sehen.
    Auf der Arbeit ist das was anderes.
    Aber dieser Typ war mir so unsympatisch und dann zeigt er noch seinen behaarten Hintern

• Thomas W. Riker
    antwortet
    Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
    Was ist schon "tuntig"?
    Das müßte man einfach mal definieren
    Sind das schon rote Hosen? Ist tuntig negativ oder neutral oder positiv?
    Also mich stört das Outfit da am wenigsten, selbst die roten Hosen.
    Ich find eher ätzend wenn einer oder eine meint, ihre Kleidung aufs Minimum zu reduzieren und man Dinge sieht, die man nicht wissen will
    Wer war das in der letzten Staffel, der seinen blanken Hintern in die Kamera gehalten hat? Und das Wort "bullshit" gesellschaftsfähig machte?
    Du glaubst wirklich, dass durch dieses Unformat von Subkultur-Entertainment etwas gesellschaftsfähig wird
    Über diese Ein-/Ansichten sind doch erfahrene Pflegekräfte erhaben.
    Solange kein Geruchs- und Kontakt-Fernsehen eingeführt wird

• T`Pau
    antwortet
    Zitat von endar Beitrag anzeigen

Was ist schon "tuntig"?
    Das müßte man einfach mal definieren
    Sind das schon rote Hosen? Ist tuntig negativ oder neutral oder positiv?
    Also mich stört das Outfit da am wenigsten, selbst die roten Hosen.
    Ich find eher ätzend wenn einer oder eine meint, ihre Kleidung aufs Minimum zu reduzieren und man Dinge sieht, die man nicht wissen will
    Wer war das in der letzten Staffel, der seinen blanken Hintern in die Kamera gehalten hat? Und das Wort "bullshit" gesellschaftsfähig machte?

• endar
    antwortet
    Wie gut, dass es das auch als livestream gibt.

Einfach die erste Folge gucken. Vincent Raven hat es in seinem zweiten Satz geschafft, sich sowas von unsympatisch zu machen, dass ich ihm alles Böse dieser Welt wünsche.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Einfach die erste Folge gucken. Vincent Raven hat es in seinem zweiten Satz geschafft, sich sowas von unsympatisch zu machen, dass ich ihm alles Böse dieser Welt wünsche.
    Was der denn? Ich hab das nicht durchgängig geguckt, fand ich aber durchaus unterhaltsam mit seinem Tuntenzeugs.

• Slowking
    antwortet
    Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
    Vielleicht gucke ich in der Hoffnung auf die Antwort eine Folge, aber für mehr geben die Gäste einfach nichts her. Wenn wenigstens irgendwelche C-Promis dabei wären, den man wirklich Böses wünscht,

• Dark Angel
    antwortet
    und die 1.Prüfung war mal wieder total eklig Bäähh
    War aber lustig, wir Rokko immer lachte, irgendwie ging es mir ähnlich. Musste auch lachen. Aber an der Stelle von Micaela wär ich glaub aufgestanden und hätte ihm eine gescheuert. Hätte ihm jedenfalls keinen Handschlag nach den jeweiligen Prüfungen gegeben...

Und für die 2.Prüfung darf dann dieses andere Mädel antreten. Bin mal gespannt, was die tun muss...^^

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Und wenigstens wissen wir jetzt, dass Stallone Schrumpfhoden hat Lang lang ist es her: RED SONJA (1985) rare original trailer - BRIGITTE NIELSEN - YouTube

• T`Pau
    antwortet
    Ich mag das Duo auch. Sie kommen wirklich lustig rüber, selbst wenn es einstudiert ist.
    Sie sind so herrlich schräg und unterschiedlich, das seh ich gerne.
    Im Endeffekt sind die Kandidaten egal, aber ihre Sprüche finde ich amüsant.
    Die Kandidaten dieser Staffel kenne ich teilweise gar nicht.
    Aber da habe ich wohl nicht viel verpasst.

• Dark Angel
    antwortet
    Zitat von Lord Rover Beitrag anzeigen
    Wenn es dann noch wirklich spontan wäre und nicht einstudiert und abgelesen, wäre es umso amüsanter. Aber auch das ist ja Trend, nur noch vorbereitete Gags zu machen. Da lob ich mir Entertainer, die wirklich schlagfertig und situationskomisch sein können, ohne von Pappkarten ablesen zu müssen.
    Ja das stimmt schon und ich geb dir auch gerne recht =)
    Aber dennoch, mag ich die 2 und auch ihre (einstudierten) Sprüche *gg*

• Lord Rover
    antwortet
    Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
    Das beste an der ganzen Sendung sind ja nach wie vor DIRK u. SONJA, die 2 sind so klasse. Ihre Sprüch u. Lästereien. Einfach herrlich
    Wenn es dann noch wirklich spontan wäre und nicht einstudiert und abgelesen, wäre es umso amüsanter. Aber auch das ist ja Trend, nur noch vorbereitete Gags zu machen. Da lob ich mir Entertainer, die wirklich schlagfertig und situationskomisch sein können, ohne von Pappkarten ablesen zu müssen.

• Dark Angel
    antwortet
    Ich schau mir grad die gestrige Sendung (Einzug etc.) auf rtlnow an...
    Bis jetzt noch ganz okay...

Jazzy mag ich nach wie vor. (ich liebte früher Tic Tac Toe xD)
    Martin kann einem ja nur sympathisch sein =) und von den anderen lass ich mich mal überraschen... Bin jetzt ca. bei der Hälfte. Sie haben jetzt erst mal das Camp gefunden...

Bin schon mal auf die erste Dschungelprüfung gespannt...

Das beste an der ganzen Sendung sind ja nach wie vor DIRK u. SONJA, die 2 sind so klasse. Ihre Sprüch u. Lästereien. Einfach herrlich

Lädt...
X