Zitat von succo
Beitrag anzeigen

Ich finde ja, die Show sollte lieber den Namen "Ich bin kein Star mehr - lasst mich hier rein!", aber ich gebe zu, dass ich aus Neugier gestern mal reingeschaut habe. Es hat mich verblüfft, dass ich dann doch sogar paar Leute kannte... gut, einige auch nicht, aber trotzdem...
Die erste Show setzte zum Glück auch noch gar nicht auf diesen "Ekeleffekt", den ich ja wirklich abartig finde. So war die Aufgabe diesmal gar nicht mit so etwas verbunden. Okay, ich wäre auch nicht gerne mit Babykrokodilen in einem Wasserbecken gewesen, aber hey - die bekommen genug Geld für die Teilnahme (

Leider soll die nächste Aufgabe heute wieder auf diesen Ekelfaktor abzielen. Die Zuschauer durften anrufen, wer bei der nächsten Aufgabe Insekten schlucken darf und ich weiß nicht: Solange die Sendung versucht, lustig zu sein, ist es sogar irgendwie nett (ganz knuffig finde ich ja Dirk Bach, der passt da richtig rein in diese Sendung). Aber sobald sie auf diesen "Ekel-Faktor" abzielen, wird es niveaulos. Und ich fürchte, von Sendung zu Sendung wird der wohl noch ansteigen.
Einen Kommentar schreiben: