Ich bin ein Star, holt mich hier raus... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin ein Star, holt mich hier raus...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unterhaltsam ist es auf jeden Fall.
    Ich finde es krass das die jedes Jahr Leute finden die noch unbekannter sind.
    Klaus ist da der Einzige den ich kenne, Olivia habe ich zumindest schon mal im Tv gesehen, die anderen sind für mich nicht mal Z Promis.
    Jedenfalls ist die Belegung diesmal super auf Krawall ausgelegt.
    Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

    Kommentar


      Zitat von endar Beitrag anzeigen
      Dass man eine Sendung schaut, heißt nicht, dass man dem gezeigten auch in jedem Detail ungeteilt zustimmt.
      Ja das stimmt, ich bin aber davon ausgegangen, dass es das zu sehen gab was man in der Show halt immer zu sehen bekommt. Das man sich an frei schnwingenden Testikeln stört, den Rest aber gerne sieht habe ich nicht bedacht. Danke für den Einwand, der macht meinen Kommentar oben ziemlich überflüssig und dämlich
      Zitat von endar Beitrag anzeigen
      Lustig finde ich, wie sie die Berichterstattung über das Camp durch den Kakao ziehen. Ich glaube ja auch, dass das abgekaspert war mit Bergers Auszug, aber die Antwort war doch drollig.
      Ja die Gags der Moderatoren sind da wirklich gut und schlagfertig, auch wenn ich das hier im Fall nicht beurteilen kann, weil ich die Show ja nicht mehr sehe.

      Kommentar


        Ich weiß immer nicht was das Problem mit Nacktheit sein soll. Bestenfalls seh ich was das mir gefällt, schlimmsten Falls interessierts mich halt nicht. Seh da jetzt nix ekliges dran. Wir haben doch alle die gleichen Teile (naja gut 2 verschiedene Sets von manchen Teilen).

        Wie sich Georgina so bei den Prüfungen anstellt is schon witzig. Kann schon verstehen, warum die Leute sie immer wieder wählen. Andererseits dürfte das bald auch langweilig werden. Die macht ja einfach garnix, anstatt da kreischend durch zu gehen, wie es Kübelböck damals pioniert hat.
        Ich bin zwar nicht gerade ein Freund von Spinnen, aber irgendwie würd ich da schon durch kommen. Angst vor Ratten konnte ich noch nie nachvollziehen. Das sind doch total süße Viecher.
        Das einzige wo ich wahrscheinlich total versagen würde sind Essensprüfungen. Ganz einfach weil ich den Kram nicht unten behalten könnte und das ja nunmal eine Vorraussetzung ist. Da kann man eben einfah nichts machen, wenn man sich relativ flott übergibt, bei ekligen Sachen.
        Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
        "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
        "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

        Kommentar


          Zitat von prince Beitrag anzeigen
          Klaus ist da der Einzige den ich kenne, Olivia habe ich zumindest schon mal im Tv gesehen, die anderen sind für mich nicht mal Z Promis.
          Ja, da hast du Recht. Gesehen hat man die wohl schon aber mit dieser "Allegra" kann ich irgendwie gar nichts verbinden? Gucke es nicht regelmäßig und mein Showeinstieg war wohl vorgestern und das mit einem super Zitat von Fiona: "Man immer dieses kotzen, ich würd gern mal wieder ka**en."
          Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
          Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

          Kommentar


            @david171: Wir freuen uns über ausführlichere Beiträge. Einzeilerbeiträge wie den deinen löschen wir.

            Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
            Ja das stimmt, ich bin aber davon ausgegangen, dass es das zu sehen gab was man in der Show halt immer zu sehen bekommt. Das man sich an frei schnwingenden Testikeln stört, den Rest aber gerne sieht habe ich nicht bedacht.
            Heißt das Testikeln? Ich dachte, das heißt Hodensack, was lt. wohl Scrotum wäre.
            Ich finde die Nacktheit auch nicht empörend, wenn allerdings auch etwas fertig von diesem Klaus. Ich gucke das wegen des Miteinanders bzw. der Interaktion. Die Prüfungen finde ich eher langweilig.

            Danke für den Einwand, der macht meinen Kommentar oben ziemlich überflüssig und dämlich
            Ich helfe doch immer gern.

            Das einzige wo ich wahrscheinlich total versagen würde sind Essensprüfungen. Ganz einfach weil ich den Kram nicht unten behalten könnte und das ja nunmal eine Vorraussetzung ist. Da kann man eben einfah nichts machen, wenn man sich relativ flott übergibt, bei ekligen Sachen.
            Das kann man sicherlich üben und sich darauf vorbereiten. Unser Joey, dessen Phobien ich nicht für gestellt halte, war ja auch bei einem Hypnoptiseur und ich würde doch ein paar Mehlwürmer gegessen haben, bevor ich ins Camp ginge.

            Mit Ratten käme ich auch klar, da man ja davon ausgehen kann, dass das keine verseuchten Wildtiere, sondern Zuchttiere sind. Ich bin allerdings allergisch gegen Ratten, was ich vom Kontakt mit einer zahmen Ratte weiß. Da juckte es mich dann einige Tage lang und ich war schon ganz verwundert, bis mir die Ratte wieder einfiel. Auch Schlangen habe ich schon angefasst, die fühlen sich schon toll an. Bei Spinnen wäre ich allerdings vorsichtig, so eine Tarantel muss mir nicht über die Hand laufen.

            Es ist übrigens neu, wenn ich das richtig sehe, dass Leute aus gesundheitlichen Gründen von Prüfungen ausgenommen sind.
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar


              Zitat von endar Beitrag anzeigen
              Mit Ratten käme ich auch klar, da man ja davon ausgehen kann, dass das keine verseuchten Wildtiere, sondern Zuchttiere sind. Ich bin allerdings allergisch gegen Ratten, was ich vom Kontakt mit einer zahmen Ratte weiß. Da juckte es mich dann einige Tage lang und ich war schon ganz verwundert, bis mir die Ratte wieder einfiel. Auch Schlangen habe ich schon angefasst, die fühlen sich schon toll an. Bei Spinnen wäre ich allerdings vorsichtig, so eine Tarantel muss mir nicht über die Hand laufen.
              Ratten und Schlangen fände ich auch nicht schlimm.
              Wobei ich noch Bilder im Gedächtnis habe, daß die während einer Prüfung durchaus mal zugebissen haben. Ich weiß nicht, ob so was wirklich sein muß...
              Da war doch auch mal was mit einem kleinen Krokodil. Das finde ich ein wenig zu heikel.
              Alle Achtung allerdings bei Fiona:
              Diese Spinnen im Schleier...das hätte ich nicht durchgestanden und ich kann Vogelspinnen anfassen. Aber nicht solche.

              Zu der Rattenallergie: Bist Du sicher, daß das Teil keine Flöhe hatte? Mir ist es bei Frettchen ähnlich ergangen, bis ich mit Flohpulver zurückgeschossen habe ^^.
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar


                Zitat von endar Beitrag anzeigen
                Es ist übrigens neu, wenn ich das richtig sehe, dass Leute aus gesundheitlichen Gründen von Prüfungen ausgenommen sind.
                Diese Memmen.

                Liegt es daran, dass die Prüfungen im Vergleich zu früher härter, die Teilnehmer kränklicher oder die Verantwortlichen vorsichtiger geworden sind?

                Ich muss gestehen, dass ich bisher wirklich nur Ausschnitte aus der ersten Staffel gesehen habe. Seitdem ist die Serie an mir vorübergegangen. Habe also wirklich keine Ahnung wie gefährlich die Prüfungen im Laufe der Zeit waren und sind.
                "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                Kommentar


                  Zitat von endar Beitrag anzeigen
                  Das kann man sicherlich üben und sich darauf vorbereiten. Unser Joey, dessen Phobien ich nicht für gestellt halte, war ja auch bei einem Hypnoptiseur und ich würde doch ein paar Mehlwürmer gegessen haben, bevor ich ins Camp ginge.
                  Glaub ich weniger, dass man da viel was tun kann. Das ist aber auch ne Sache die ich nicht wirklich will. Muss mir ja nicht ekligen Kram runter würgen.
                  Sollte ich jemals so tief sinken, dass ich ins Dschungel Camp einziehe, werde ich solche Prüfungen einfach verweigern. Die Memmen da sollen sich mal nicht so anstellen. 2 Wochen kann man locker mit Reis und Bohnen überleben, vorallem wenn man Salz und Pfeffer hat, wie die ja bei der letzten Schatzsuche bekommen haben.

                  Mit Ratten käme ich auch klar, da man ja davon ausgehen kann, dass das keine verseuchten Wildtiere, sondern Zuchttiere sind. Ich bin allerdings allergisch gegen Ratten, was ich vom Kontakt mit einer zahmen Ratte weiß. Da juckte es mich dann einige Tage lang und ich war schon ganz verwundert, bis mir die Ratte wieder einfiel.
                  Juckte Tage lang? Das hört sich tatsächlich eher nach nem Floh an. Sone allergische Reaktion sollte recht schnell wieder weg gehn. Ich reagiere ziemlich stark auf Katzen allergisch, weiß also wovon ich da rede...
                  Außerdem sind Hautreaktionen eher selten bei Tierhaaralergien. Vorher Tränen normal die Augen, man verbraucht 3 Milliarden Taschentücher, etc.

                  Es ist übrigens neu, wenn ich das richtig sehe, dass Leute aus gesundheitlichen Gründen von Prüfungen ausgenommen sind.
                  Bin mir ziemlich sicher, dass es das schon immer gab. Kann mich da noch schwach an einen Fall erinnern, wo sich eine Frau ewig vor Prüfungen gedrückt hat.
                  Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                  "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                  "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

                  Kommentar


                    Zitat von prince Beitrag anzeigen
                    Unterhaltsam ist es auf jeden Fall.
                    Ich finde es krass das die jedes Jahr Leute finden die noch unbekannter sind.
                    Klaus ist da der Einzige den ich kenne, Olivia habe ich zumindest schon mal im Tv gesehen, die anderen sind für mich nicht mal Z Promis.
                    Jedenfalls ist die Belegung diesmal super auf Krawall ausgelegt.
                    Na das soll es ja auch. Erinner dich mal an vor 2 Jahren mit Sarah Dingens. Das war Entertainment pur beim Dschungel.

                    Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
                    Wie sich Georgina so bei den Prüfungen anstellt is schon witzig. Kann schon verstehen, warum die Leute sie immer wieder wählen. Andererseits dürfte das bald auch langweilig werden. Die macht ja einfach garnix, anstatt da kreischend durch zu gehen, wie es Kübelböck damals pioniert hat.
                    Das ist ja gerade das Spannende und Lustige, dass Madame sogar vor Wasser Angst hat und meint, Fischabfälle wären Hühnchen.


                    Was Allegra angeht: Ausfälle hat man immer. Letztes Jahr war es der Fußballer, der gelangweilt hat. Allerdings langweilt dieses Jahr auch Nuo und die Claudelle ist auch nicht so prall.

                    Dafür hat man dann aber solche Sternchen wie Georgina, Fiona, Olivia, Dagobert, Joey und Silva.

                    Kommentar


                      Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                      Ratten und Schlangen fände ich auch nicht schlimm.
                      Wobei ich noch Bilder im Gedächtnis habe, daß die während einer Prüfung durchaus mal zugebissen haben. Ich weiß nicht, ob so was wirklich sein muß...
                      Da war doch auch mal was mit einem kleinen Krokodil. Das finde ich ein wenig zu heikel.
                      Sowas lässt sich eben halt ein bisschen üben. Wenn du deine eigene Angst verliert, wird dich ein mehr oder minder entspanntes Tier auch nicht beißen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die da ein wirklich gefährliches Krokodil reinsetzen. Wahrscheinlich wird das erst breitgemacht , da kommt dann schon der Tierschutz ins Spiel.

                      Zu der Rattenallergie: Bist Du sicher, daß das Teil keine Flöhe hatte? Mir ist es bei Frettchen ähnlich ergangen, bis ich mit Flohpulver zurückgeschossen habe ^^.
                      Nachgegangen bin ich dem natürlich nicht weiter. Ich glaube das aber eher weniger. Ich habe auch eine ziemliche Katzenhaarallergie (oder hatte sie mal) und hatte die zahme Ratte auch auf die Schulter genommen und ihr erlaubt, in den Ärmel unter den Pullover zu huschen etc. Aber wie gesagt: nähere Untersuchungen waren aufgrund der Seltenheit von Ratten unter dem Pullover nicht notwendig.

                      @Cybertrek: Die Prüfungen sind halt sehr ekelig. Aber eben eher ekelig denn wirklich gefährlich.
                      Republicans hate ducklings!

                      Kommentar


                        Ich glaub ja das Georgina mit Absicht eine Show abliefert, sie denkt sicher so die Aufmerksamkeit der Zuschauer zu ihren Gunsten einkassieren zu können.
                        Man sieht es jedenfalls bei den Prüfungen ziemlich krass. Sie macht zwar etwas, aber gerade so viel um nicht von den Campbewohnern gelüncht und von den Zuschauern als "Dummerchen" abgehandelt zu werden. Dann plötzlich schaltet sie wieder um auf "Bitch-Modus", von diesen zwei Rollen erhofft sie sich diesen negativen Bekanntheitsgrad, sie will auf diese Art Schlagzeilen machen und "groß rauskommen"(haha)

                        Kommentar


                          Mir gefiel Joeys Kommentar sehr gut:
                          "Ich habe keinen Bock, morgen tot aufzuwachen."
                          Das ist genial
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                          Kommentar


                            Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                            Ich glaub ja das Georgina mit Absicht eine Show abliefert, sie denkt sicher so die Aufmerksamkeit der Zuschauer zu ihren Gunsten einkassieren zu können.
                            Man sieht es jedenfalls bei den Prüfungen ziemlich krass. Sie macht zwar etwas, aber gerade so viel um nicht von den Campbewohnern gelüncht und von den Zuschauern als "Dummerchen" abgehandelt zu werden. Dann plötzlich schaltet sie wieder um auf "Bitch-Modus", von diesen zwei Rollen erhofft sie sich diesen negativen Bekanntheitsgrad, sie will auf diese Art Schlagzeilen machen und "groß rauskommen"(haha)
                            Ich glaube nicht, dass die soweit denkt bzw. imstande wäre, ein solches Programm 24 h am Tag durchzuziehen. Ich glaube auch nicht, dass der überhaupt klar ist, dass sie negativ wahrgenommen wird. Sie ist einfach ziemlich unreif und dabei ichbezogen bis zum Narzissmus. Und das geht einher mit einer gewissen verzerrten Realitätswahrnehmung. Und insofern passt es dann auch, wenn sie mit drei Sternen freudestrahlend "nach Hause" kommt.
                            Republicans hate ducklings!

                            Kommentar


                              Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
                              Diese Memmen.

                              Liegt es daran, dass die Prüfungen im Vergleich zu früher härter, die Teilnehmer kränklicher oder die Verantwortlichen vorsichtiger geworden sind?

                              Ich muss gestehen, dass ich bisher wirklich nur Ausschnitte aus der ersten Staffel gesehen habe. Seitdem ist die Serie an mir vorübergegangen. Habe also wirklich keine Ahnung wie gefährlich die Prüfungen im Laufe der Zeit waren und sind.
                              Gefährlich? Was ist daran gefährlich?

                              Die Schlangen sind betäubt, die Ratten sind Zuchttiere, die Spinnen sind ungefährlich, die Ameisen beißen nur.

                              Da ist nichts gefährlich.

                              Kommentar


                                Sind die Schlangen wirklich betäubt? Ich dachte das wären halt nur ungiftige.
                                Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                                "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                                "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X