Ich bin ein Star, holt mich hier raus... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin ein Star, holt mich hier raus...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
    Sind die Schlangen wirklich betäubt? Ich dachte das wären halt nur ungiftige.
    Das ist so eine Frage...irgendwie werden viele Infos gestreut und weniges ist dabei wirklich nachvollziehbar.
    Einen Kaltblüter zu betäuben ist doch ein erheblicher Aufwand. Ich glaube nicht daran.
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      Um ein beliebig ausgedachtes Beispiel zu nennen: Wenn man in einen engen Käfig gesperrt wird in welchem sich mehrere Ratten befinden und diese dann in nachvollziehbarer Panik beißen, dann ist es völlig unerheblich ob diese Zuchttiere sind oder nicht. Es ist gefährlich im Sinne von Verletzung des Körpers.

      Ich könnte mir vorstellen, dass die Teilnehmer heute gesundheitlich vorbelasteter sind als früher (Alkoholsucht, Drogen, geschwächtes Immunsystem, was weiss ich). Oder dass die Verantwortlichen jetzt eher einen Arzt dazuschalten um sicher zu gehen. Kann auch Taktik sein, um die ach so große Gefährlichkeit der wilden Dschungelerfahrungen zu unterstreichen obwohl eh alles nur Show ist mit Luxus-Wohnwagen oder Hotel hinter den Kameras. Bergers Ausstieg kam dafür IMO zu rasch. Den hätte man erst später medienwirksamer entfernen können. Freiwillig oder nicht.
      "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
      "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

      Kommentar


        Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
        Sind die Schlangen wirklich betäubt? Ich dachte das wären halt nur ungiftige.
        Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
        Das ist so eine Frage...irgendwie werden viele Infos gestreut und weniges ist dabei wirklich nachvollziehbar.
        Einen Kaltblüter zu betäuben ist doch ein erheblicher Aufwand. Ich glaube nicht daran.
        Habt recht. Nicht betäubt, sondern gefüttert. Dann sind sie ruhig und bewegen sich kaum. Und wenn man dann ruhig ist und nicht hektisch, dann tun die einem nichts. Die werden Menschen auch gewohnt sein, weil Wildschlangen sofort abhauen würden, außer nach dem Fressen, da sind sie zu träge.

        Und die Ratten, es gibt zahme Ratten und wenn du die nicht in die Enge treibst, tun sie dir auch in Höhlen oder Containern nichts. Man darf halt keine hektischen Bewegungen machen.

        Kommentar


          Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
          Habt recht. Nicht betäubt, sondern gefüttert. Dann sind sie ruhig und bewegen sich kaum. Und wenn man dann ruhig ist und nicht hektisch, dann tun die einem nichts. Die werden Menschen auch gewohnt sein, weil Wildschlangen sofort abhauen würden, außer nach dem Fressen, da sind sie zu träge.

          Und die Ratten, es gibt zahme Ratten und wenn du die nicht in die Enge treibst, tun sie dir auch in Höhlen oder Containern nichts. Man darf halt keine hektischen Bewegungen machen.
          Ich glaube auch, daß sie da möglichst abgesichert vorgehen. Sowohl bei Schlangen, als auch bei den Ratten.
          Und ich glaube auch, daß so ein Format, mit dermaßen finanziellen Mitteln dahinter, einen kurzen Allergietest gemacht hat.
          Denn das könnte eine wirkliche Gefahr gerade bei Spinnen darstellen.
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

          Kommentar


            Nun weiß man bei den Spinnen aber nicht, ob die "gefährlicheren" Sorten nicht vorher entgiftet wurden. Gibt ja so Verfahren, wo sie abtropfen und dann ne Weile brauchen, bis sie wieder genug Gift entwickeln können.

            Definitiv haben die sich abgesichert und auch alles sicher gemacht. Sonst gingen sie ein viel zu hohes Risiko ein. (Das einzige, wo sie nicht vorsorgen können, ist das Wetter, aber bei Sturzregen wird das Camp dann halt ins Telefonzellchen gesperrt. )

            Kommentar


              Ich bezweifle mal stark, dass da überhaupt giftige Arten bei sind.

              Geniales Zitat aus der ehutigen Folge (nicht 100% akurat): Häusliche Gewalt, Zwangsehe, etc. Eigentlich dürfte man sowas um die Uhrzeit ja garnicht senden... Eigentlich gehört sowas ins RTL Nachmittagsprogramm!"

              Is ja schon süß wie verwirrt der kleine Joey is. XD
              Zuletzt geändert von Slowking; 15.01.2013, 22:40.
              Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
              "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
              "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

              Kommentar


                Deswegen schaue ich Dschungelcamp: Nicht wegen Klausens Hoden, sondern um zu hören, wie Joey Heindle Transsexualität erklärt: "Das ist ja wie Mathe!"
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar


                  Man Klaus nervt. -.-
                  Und jetzt hamse bei was ohne Zeitbeschränkung versagt... yay...
                  Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                  "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                  "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

                  Kommentar


                    Zitat von endar Beitrag anzeigen
                    Deswegen schaue ich Dschungelcamp: Nicht wegen Klausens Hoden, sondern um zu hören, wie Joey Heindle Transsexualität erklärt: "Das ist ja wie Mathe!"
                    Da musste ich auch schmunzeln. Aber du hast den zweiten Satz dazu vergessen: "Da muss man sich ja echt auskennen."
                    Die Aufklärungsrunde danach fand ich aber auch lustig.

                    Die letzten Staffeln vom Dschungelcamp haben mich irgendwie gar nicht interessiert. Aber diesmal finde ich es irgendwie interessant.

                    Diese Dschungelprüfungen finde ich zwar etwas grenzwertig und eklig, aber ich muss die ja auch nicht machen. Die "Stars" haben sich schließlich freiwillig dafür gemeldet und sollten so langsam mal wissen, was da auf sie zukommt.

                    Joey finde ich aber am besten. Schon alleine wegen seinen Fragen und seiner naiven Art schau ich das. Obwohl ich den bei DSDS damals nicht mochte.

                    Georgina nervt zwar mit der Zeit. Aber ihr bei ihrem Inszeniere zuzuschauen ist irgendwie auch amüsant.

                    Zum Abschalten nach einem langen Arbeitstag ist das Dschungelcamp irgendwie genau richtig. Ich muss nicht nachdenken und kann mich über andere amüsieren.
                    Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                    *****

                    =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                    Kommentar


                      Zitat von endar Beitrag anzeigen
                      Heißt das Testikeln? Ich dachte, das heißt Hodensack, was lt. wohl Scrotum wäre.
                      Naja der Hodensack schwingt ja frei wegen den Hoden da drin oder auch lt. das Scrotum wegen den Testikeln da drin
                      Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                      Kommentar


                        Joey ist echt witzig, ist der doch im Darkroom gelandet, weil er auf Klo wollte. Und von Olivia dann abgerückt, als er erfuhr, dass der nen Schniedel hat.

                        Prüfung wurde von Georgina und Olivia souverän gemeistert. Also ich hätte die Regenwürmer nicht gefuttert. Dass Georgina bei Hirn gekotzt hat, kann ich nachvollziehen. Dass sowas Leute als Delikatesse ansehen. Igitt.

                        Qualle: Wonach schmeckt das? Nach Qualle!

                        Kommentar


                          Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen

                          Qualle: Wonach schmeckt das? Nach Qualle!
                          Die Kommentare von Olivia, als Georgina dran war, waren auch alle
                          net schlecht. Ich weiss gar nicht mehr, was Georgina da essen musste,
                          aber Olivia ganz trocken:

                          "Komm', das kennst du doch. Immer runter damit. Schluck du Luder!"
                          Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                          Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                          Kommentar


                            War das nicht bei der gekochten Vagina?

                            Kommentar


                              Ne das war schon bei der Qualle.
                              Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                              "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                              "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

                              Kommentar


                                Da habe ich nur das hier in Erinnerung:

                                Geor: Wonach schmeckt das?
                                Oliv: Nach Qualle.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X