Ich bin ein Star, holt mich hier raus... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin ein Star, holt mich hier raus...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich finde es erstaunlich wie sich einst gestandene Profis wie Thomas Hässler für so etwas hergeben.
    Wirtschaften die wirklich so dämlich, dass ihnen jetzt die Kohle ausgeht?
    Ist ihnen vielleicht einfach nur langweilig und sie wollen mal wieder Schlagzeilen schreiben?

    Thorsten Legat habe ich voll abgenommen, dass er sich einfach selbst etwas beweisen wollte und vielleicht auch allen anderen.
    Aber der kleine "Icke"?

    Kommentar


      So, damit ist auch der 11. Dschungel zu Ende. Zeit eine kurze Bilanz zu ziehen.

      Icke hat, wie auch immer, einen vierten Platz erreicht, Hanka war die mit Abstand präsenteste Person im Camp und von Nicole hätte ich gerne etwas mehr gesehen. Ganz am Anfang der Staffel, als Florian auf Honey losgegangen ist, habe ich Florian für mich zunächst als „den Bösen“ und Honey als „den Guten“ abgestempelt, dass hat sich im Verlauf der zwei Wochen aber ins Gegenteil gedreht. Im Fall von Honey spätestens bei Fliegengate. Der erste Eindruck kann halt doch manchmal täuschen.

      Alles in allem war es aber mal wieder eine Staffel, die wohl keinen bleibenden Eindruck hinterlassen wird. Bei zukünftigen Staffeln werde ich mich wohl wieder durch vergangene Teilnehmerfelder lesen und mich fragen: Was? Der Icke war auch mal dabei? Terenzi war mal Dschungelkönig?

      Zum Schluss bleibt nur noch die Frage, was es wohl über uns Deutsche aussagt, wenn wir einen Trump-Wähler zum Sieger wählen.
      Wormhole GalaXy
      Die große Stargate-Universe-Parodie - Jetzt auch im SciFi-Forum!
      Neu: Das große Finale: Folge 40: Ursprung

      Kommentar


        Das ganze krankt ein bisschen daran, dass es wirklich keine Prominenten da zu sehen gibt oder zumindest solche, die einen Unterhaltungswert darstellen oder die man sonst so ganz anders kennt wie Maren Gilzer oder Ramona Leiß. Joachim Blubath würde ich auch gerne im Dschungelcamp sehen, aber das wird wohl nix.

        Ein, zwei Leute aus anderen Castingsshows dürfen es ja sein, aber nicht die Mehrzahl. Dann würde es vielleicht auch wieder etwas erinnerungswürdiger.
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen

          Zum Schluss bleibt nur noch die Frage, was es wohl über uns Deutsche aussagt, wenn wir einen Trump-Wähler zum Sieger wählen.
          Laut seinem Management hat er ihn nicht gewählt und evtl, die Frage nicht verstanden.

          Kommentar


            Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen

            Zum Schluss bleibt nur noch die Frage, was es wohl über uns Deutsche aussagt, wenn wir einen Trump-Wähler zum Sieger wählen.
            Weil es halt Menschen gibt, denen dieser Aspekt völlig egal ist. Es sagt aber eine Menge über Dich aus...

            Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
            Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

            Kommentar


              Zitat von burpie Beitrag anzeigen
              Weil es halt Menschen gibt, denen dieser Aspekt völlig egal ist. Es sagt aber eine Menge über Dich aus...
              Was sagt es denn so dermaßen viel über mich aus, dass die RTL-Zuschauer Terenzi zum Dschungelkönig gewählt haben?
              Wormhole GalaXy
              Die große Stargate-Universe-Parodie - Jetzt auch im SciFi-Forum!
              Neu: Das große Finale: Folge 40: Ursprung

              Kommentar


                Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
                Zum Schluss bleibt nur noch die Frage, was es wohl über uns Deutsche aussagt, wenn wir einen Trump-Wähler zum Sieger wählen.
                Öhm - nichts natürlich. Ich für meinen Teil gucke so einen Müll nicht und mir ist völlig egal, wer den Schrott gewinnt. Wenn das was über "uns Deutsche" aussagen soll, empfinde ich das höchstens als Frechheit, weil du hier nämlich die RTL-Zuschauer mit "uns Deutsche" gleichsetzt ...

                Es bleibt also nur die Frage, warum du "uns Deutsche" mit RTL-Zuschauer gleichsetzt?


                Kommentar


                  Jetzt bleibt mal friedlich hier, alle.
                  Republicans hate ducklings!

                  Kommentar


                    Die Frage sollte lauten: Was sagt es über uns aus, dass es diese Show nach 13 Jahren immer noch gibt? Der Neuigkeitsfaktor ist weg und die Leute, die man gerne im Dreck sehen würde, gehen da eh nicht hin. Abgesehen davon war keiner der Kandidaten für sich in der Lage, genug Menschen als interessant zu erscheinen, um damit einen Lebensunterhalt zu verdienen.

                    Was unterscheidet den Dschungel vom Container (Big Brother), was den langfristigen Erfolg angeht?
                    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                    Kommentar


                      Jetzt nicht nur burpie, sondern auch riepchiep? Man Leute, nehmt doch nicht alles so bierernst, wir sind hier in einem Thread, in dem es ums Dschungelcamp geht.

                      Mir ist lediglich die Ironie aufgefallen, dass die Allgemeinheit ständig über die Leute den Kopf schüttelt, die für Trump gestimmt haben, dann aber genau so jemanden selbst auf einen ersten Platz wählt und versucht diese Ironie als ein humorvolles Fazit zur diesjährigen Staffel zu verpacken. Ich dachte eigentlich, dass es offensichtlich ist, dass es nicht ernst gemeint war, allein schon wegen der Tatsache, dass der Dschungelcampsieg im Grunde nichts Wert ist und der Großteil der Deutschen vermutlich überhaupt nicht weiß, wer gewonnen hat.

                      Mir wird andernorts ein spezieller Sinn für Humor nachgesagt, aber ich muss wohl zukünftig auf Plattformen, in denen ich eher unreglmäßig poste, vorsichtiger damit umgehen. Sorry an alle, die meinen kleinen Versuch eines augenzwinkernden Beitrags fehlinterpretiert haben.


                      @ burpie:
                      Wenn du wirklich meinst aus einem 3-Zeiler so viel zu meiner Person herausextrapolieren zu können, nimm bitte den hier:
                      http://www.stargate-project.de/starg...=1#post1626119
                      Über den lässt sich bestimmt auch hervoragend diskutieren, die Meinung teilen oder sie ganz schrecklich finden - aber dass ist zumindest einer hinter dem ich voll und ganz stehe, ohne dem Damoklesschwert der Ironie, des Sarkasmus oder der Parodie.


                      @ KennerderEpisoden:
                      Gute Frage. Mit Big Brother konnte ich noch nie wirklich viel anfangen. Das Dschungelcamp zieht mich dagegen jedes Jahr magisch an. Woran dass liegt, kann ich aber nicht wirklich sagen.
                      Wormhole GalaXy
                      Die große Stargate-Universe-Parodie - Jetzt auch im SciFi-Forum!
                      Neu: Das große Finale: Folge 40: Ursprung

                      Kommentar


                        Zitat von Kopernikus Beitrag anzeigen
                        Hallo allerseits,

                        an dieser Stelle möchte ich mal auf einen köstlichen Beitrag auf Spiegel.de hinweisen. Es geht um die neue "hochqualitative" RTL-Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!".
                        Allen, die wie ich der meinung sind, das diese Sendung bestenfalls den Unterhaltungswert einer in Kantonesisch verfassten Toaster-Bedienungsanleitung hat, dürfte dieser Artikel aus der Seele sprechen.
                        Kompletter Nonsense die Serie. Typisch RTL. Schön billig und setzt nur darauf Menschen gegeneinander auszuspielen und aufzuhetzen. Vor allem Dingen "Star" und dann sind da nur C-Promis unterwegs...
                        sqrt(x^2) = Frieden

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X