Ich bin ein Star, holt mich hier raus... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin ein Star, holt mich hier raus...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also ich fand die letzte Sendung ok. Schlimm fand ich die Zickereien...

    Das Der Ausschnitt bzw. das Kleid von Maren war furchtbar. Tanja und Angelina wollen nun beide als DJane arbeiten Naja, wenn sie meinen *gg*
    Der einzig sympathische war wieder Jörn…
    Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
    Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
    Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
    was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

    Kommentar


      Ich schau so einen Trash nie. Das ist alles Brainwash und dient lächerlichen C-Promis dazu, ihre Finanzlage aufzubessern und soll den Plebs unterhalten lassen, damit die Control-Freaks der Mächte Die Sind weiter machen können, was sie wollen.

      Kommentar


        Gestern habe ich mir die Aufzeichnung vom "Promi Dinner" vom Sonntag auf Vox angesehen :-) War ganz witzig. Wobei Sarah mal wieder übertrieben hat.
        Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
        Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
        Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
        was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

        Kommentar


          Ich habe heute gelesen, wer alles bei "Ich bin ein Star, lasst mich wieder rein!" mit macht, was meinen Eindruck aus dem "Im Fernsehen nur noch Müll?"-Thread bestätigt: Man lernt die Leute nicht nur größtenteils erst im Dschungel kennen, man vergisst sie danach auch recht schnell wieder.

          Wem das Konzept von "Ich bin ein Star, lasst mich wieder rein!" noch nicht geläufig ist: in neun Sendungen kämpfen jeweils drei Ex-Teilnehmer um einen Platz im Finale, in welchem dann unter den neun Finalisten ein Platz ausgespielt wird, der zur erneuten Teilnahme an "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" berechtigt.

          Dabei sind:

          31.07.: Werner Böhm, Dustin Semmelrogge, Costa Cordalis
          01.08.: Nadja abd el Farrag, Carsten Spengemann, Willi Herren
          02.08.: Babara Engel, Eike Immel, Julia Biedermann
          03.08.: Christina Lugner, Ingrid van Bergen, Peter Bond
          04.08.: Sarah Knappik, Mathieu Carriere, Jay Khan
          05.08.: Brigitte Nielsen, Ailton, Micaela Schäfer
          06.08.: Joey Heindle, Georgina Bülowius, Fiona Erdmann
          07.08.: Michael Wendler, Melanie Müller, Gabriella da Almeida Rinne
          08.08.: Walter Freiwald, Tanja Tischewitsch, Sara Kulka

          Da sind Leute drunter, von denen könnte ich schwören noch nie von ihnen gehört zu haben. Die meisten sagen mir zwar noch was bzw. bringe ich mit Dschungel in Verbindung, aber ich habe kein Bild zu ihnen vor Augen. Der Bekannteste aus dem "wirklichen Leben" ist für mich noch Ailton.

          Sarah Knappik war glaube ich damals die, die gehen musste, damit es nicht zum Massenauszug von anderen Teilnehmern kam? Oder war das Sara Kulka? - Egal die "richtige" Sara(h) hätte ich als Siegerin jedenfalls gerne wieder mit dabei

          Wer ist euer Favorit?
          Wormhole GalaXy
          Die große Stargate-Universe-Parodie - Jetzt auch im SciFi-Forum!
          Neu: Das große Finale: Folge 40: Ursprung

          Kommentar


            Danke für die Zusammenfassung der Teilnehmer.
            Könnte lustig werden… Bin mal gespannt was sie so machen müssen und wie sie gegeneinander antreten werden. Auch so Ekelprüfungen wie im Dschungel oder doch eher Denk u. Actionaufgaben…?

            nen direkten Favoriten habe ich nicht. Eher Leute, die ich auf keinen Fall nochmal im Dschungel sehen wollen würde… Z.B. Brigitte Nielsen, Walter Freiwald, Joey Heindle und Michael Wendler. Die 4 Personen gehen für mich gar nicht…

            Würde mich da eher über Fiona, Georgina, Micaela, Tanja, Melanie oder auch beide Sarah's "freuen"
            Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
            Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
            Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
            was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

            Kommentar


              Was war denn das gestern?

              Die ersten vier Sendungen waren ja doch eher langweilig. Ein Drittel besteht nur aus Rückblicken (was aber insofern nicht ganz schlecht ist, dass man sich wieder an den jeweiligen Dschungel erinnert und damit auch weiß, wer da eigentlich gerade auf dem Sofa sitzt), ein Drittel aus dieser aufgezeichneten „Mission“ und das letzte Drittel aus etwas Small Talk und ein kleines „Ekelduschquiz“.

              Wobei ich den Sinn der Mission und des Quiz' noch nicht ganz durchschaut habe. Denn egal wie die ausgehen, ob sie bestanden werden oder alles falsch gemacht/gesagt wird, niemand bekommt dadurch irgendeinen Vorteil oder kann vorzeitig scheitern. Entscheiden tun am Ende ausschließlich die Zuschauer-Telefonanrufe.

              Gestern kam dann aber zumindest im Studio etwas Pepp rein. Wie sich Sarah, Jay und Mathieu gegenseitig angegangen sind – herrlich. Der arme Daniel, der viermal zu einer Moderation ansetzen musste, weil er immer wieder unterbrochen wurde … da hätte ich noch stundenlang zuschauen können.

              Ansonsten ist die Show wohl eher ein „27 Promis holen sich ein wenig Geld ab und am Ende geht der Wendler nochmal in den Dschungel“. Jedenfalls ist er der einzige, von dem ich glaube, dass er wirklich nochmal rein will, nachdem ihm ja beim letzten Mal von seinem Manager/Freund(?) erzählt wurde, wie gut er doch beim Publikum ankam und er gesehen hat wie viele Zuschauer das Format hatte.

              Jedenfalls ist es schon bezeichnend wenn Mathieu Carriere beim werben um Anruferstimmen beginnt mit: „Wenn es mich trifft …“ und sich Dustin Semmelrogge über sein Ausscheiden mehr freut als Costa Cordalis übers weiterkommen (der Dustin hat ja bei der Verkündigung richtige Freudensprünge gemacht ).
              Wormhole GalaXy
              Die große Stargate-Universe-Parodie - Jetzt auch im SciFi-Forum!
              Neu: Das große Finale: Folge 40: Ursprung

              Kommentar


                Ich habe bisher nur die ersten 2 Folgen gesehen. Es war peinlich, schön alte Dschungelszenen mal wieder zu sehen und peinlich :-)

                Ich glaub die 3.Sendung lasse ich aus. Die habe ich damals im TV gar nicht gesehen…

                Aber auf die 4.Sendung freue ich mich schon, kann mir gut vorstellen wie sich Sara, Jay und Mathiew anzicken :-)
                Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                Kommentar


                  Ja, das Dreckbewerfen auf dem Sofa finde ich auch unterhaltsamer als die albernen Prüfungen (für die teilweise wirklich "Praktikanten TV" der richtige Name ist) oder die Schleimduschen. Ich glaube, es wäre erfolgreicher, wenn die 27 Kandidaten mehr interagieren würden.

                  Ich freue mich noch auf Brigitte Nielsen und Joey Heindle. Eins verstehe ich noch nicht so ganz. Gibt es jetzt gar kein richtiges Finale, in dem die Finalisten gegeneinander antreten? Im Finale findet ja zusätzlich auch noch die Auswahl zwischen den drei aus der letzten Staffel statt.
                  Republicans hate ducklings!

                  Kommentar


                    Zitat von Dark Angel Beitrag anzeigen
                    Aber auf die 4.Sendung freue ich mich schon, kann mir gut vorstellen wie sich Sara, Jay und Mathiew anzicken :-)
                    Das ist/war aber eigentlich die 5.

                    Zitat von endar Beitrag anzeigen
                    Eins verstehe ich noch nicht so ganz. Gibt es jetzt gar kein richtiges Finale, in dem die Finalisten gegeneinander antreten? Im Finale findet ja zusätzlich auch noch die Auswahl zwischen den drei aus der letzten Staffel statt.
                    Wenn ich es richtig verstanden habe, kommt beides hintereinander
                    Also erst die ganz normale Auswahl und dann das eigentliche Finale. Zumindest würde dass auch mit der Sendezeit ganz gut hinhauen, denn die Sendung am 08.08. dauert eine Stunde länger als die anderen Sendungen. Und wenn man sendezeitfüllende Sachen wie Großstadtmission und Rückblicke weglässt, dürfte dass bei den finalen Neun auch nicht mehr so lange dauern. Ich schätze mal, da wird dann nur noch eine halbe Stunde geduscht und pro Person zwei Wildschweinhoden gegessen oder so ...
                    Wormhole GalaXy
                    Die große Stargate-Universe-Parodie - Jetzt auch im SciFi-Forum!
                    Neu: Das große Finale: Folge 40: Ursprung

                    Kommentar


                      Die diesjährigen Teilnehmer für den Dschungel stehen fest und RTL hat sich mal wieder nicht lumpen lassen und ein Who is Who der Promiwelt verpflichtet. Dieses Mal sind tatsächlich mehr dabei, die ich kenne, als sonst.
                      Ich sortiere jetzt einfach mal nach dem mir bekannten Bekanntheitsgrad:


                      Promis, die ich kenne:

                      Thomas Häßler
                      Marc Terenzi


                      Promis bei denen mir zumindest der Name irgendwie bekannt vorkommt (aber wo ich weder ein Gesicht dazu habe, noch in irgend eine Sparte einordnen kann):

                      Kader Loth
                      Gina-Lisa Lohfink


                      Promis die mir so rein gar nichts sagen. Also so wirklich überhaupt nichts:

                      Jens Büchner
                      Sarah Joelle Jahnel
                      Alexander Keen (der hat nicht mal einen wikipedia-Eintrag)
                      Florian Wess
                      Fräulein Menke (komischer Vorname)
                      Hanka Rackwitz
                      Nicole Mieth
                      Markus Majowski
                      Wormhole GalaXy
                      Die große Stargate-Universe-Parodie - Jetzt auch im SciFi-Forum!
                      Neu: Das große Finale: Folge 40: Ursprung

                      Kommentar


                        Ich komme auch auf zwei "Bekannte" und einen "Name klingt irgendwie vertraut".

                        Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
                        Hanka Rackwit
                        Sie ist eine Immobilientante, die in (Überraschung!) einer Immobiliensuch-Dokusoap mitgespielt hat. Markenzeichen waren sächsischer Dialekt und Gummistiefel. Auf jeden Fall sind Immobilienmarkler eine Berufsgruppe, die man gerne in den Dschungel schickt, da hat RTL die Zeichen des Volksmurren mal wieder erkannt.
                        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                        Kommentar


                          Ist sie nicht eher ne Ex-BB-Kandidatin (damals bei Christian-es-ist-geil-ein-Arschloch-zu-sein-Möllmann aka der Nominator), die jetzt bei Vox ne Immobilientante spielt?

                          Kommentar


                            Lustig finde ich ja den "Bekanntheitsgrund" den wikipedia bei Alexander Keen anführt: "Ex-Freund des Models Kim Hnizdo".

                            Reicht inzwischen wohl schon, wenn man irgendwann mal über ein, zwei Ecken mit jemandem zu tun hatte, der zumindest in einem "prominenten Beruf" arbeitet. Vielleicht kann ich mich ja sogar für den nächsten Dschungel bewerben. Der Freund meiner Schwester hat in der Saison 2012/13 ein Jahr für den FC Augsburg II in der 4. Liga gespielt. Sollte doch eigentlich reichen
                            Wormhole GalaXy
                            Die große Stargate-Universe-Parodie - Jetzt auch im SciFi-Forum!
                            Neu: Das große Finale: Folge 40: Ursprung

                            Kommentar


                              Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
                              Lustig finde ich ja den "Bekanntheitsgrund" den wikipedia bei Alexander Keen anführt: "Ex-Freund des Models Kim Hnizdo".

                              Reicht inzwischen wohl schon, wenn man irgendwann mal über ein, zwei Ecken mit jemandem zu tun hatte, der zumindest in einem "prominenten Beruf" arbeitet. Vielleicht kann ich mich ja sogar für den nächsten Dschungel bewerben. Der Freund meiner Schwester hat in der Saison 2012/13 ein Jahr für den FC Augsburg II in der 4. Liga gespielt. Sollte doch eigentlich reichen
                              Dann müsste es schon der Ex-Freund deiner Schwester sein.

                              Kommentar


                                Aber dass ihr Fräulein Menke nicht kennt...

                                Neue deutsche Welle, ist doch erst 30 Jahre her.
                                Republicans hate ducklings!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X