Ich bin ein Star, holt mich hier raus... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin ein Star, holt mich hier raus...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Komatante Tanja weiter drin. Ehrlich, wer ruft für die nur an? Langweilig bis zum geht nicht mehr.

    Hoffentlich wird Tanja nicht Dschungelkönigin. Von der kommt wirklich gar nix.

    Kommentar


      Also ich konnte die Rauswürfe alle voll nachvollziehen und hab es bei den letzten auch im Voraus gedacht. Für die Lästerer wird nicht angerufen und dazu ein paar Spaßvögel, die für Tanja anrufen. Morgen wird wohl Tanja endlich gehen dürfen, ich glaube nicht, dass sie es dann ins Finale noch "schafft". Aber auch wirklich bitter: jetzt macht Winfried mit dem Mann von Tanja Urlaub.

      Viel interessanter fände ich zu erfahren, wie viele Leute da wirklich anrufen, aber das ist natürlich geheim.
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


        Zitat von endar Beitrag anzeigen
        Viel interessanter fände ich zu erfahren, wie viele Leute da wirklich anrufen, aber das ist natürlich geheim.
        Da sind ganz sicher welche dabei, die auch immer beim ADAC mit abstimmen
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          Go Larissa go!
          Für mich ist Gleichberechtigung dann erreicht, wenn es genauso viele weibliche wie männliche Idioten gibt.

          Mission accomplished.

          Kommentar


            Tja, nun ist diese Staffel auch schon wieder vorbei… Dieses mal war es nicht ganz so "spektakulär" wie sonst, aber wenn ich ehrlich bin, hat mir diese Staffel dennoch besser gefallen. Ich hasse es wenn nur gestritten wird und jeder furchtbar rumzickt…

            Die Prüfungen war auch ganz in Ordnung, die 3 Finalprüfungen natürlich wieder etwas heftiger, aber dennoch sehenswert…

            Als Sieger wäre mir Jörn wesentlich lieber gewesen, als Maren. Sie hatte es zwar ebenso verdient, aber war mir doch ewtwas zu schräg
            Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
            Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
            Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
            was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

            Kommentar


              Wobei ich es völlig am Ziel vorbei finde, eine lebendige Spinne essen zu müssen.
              Mir als Vogelspinnenhalter blutet da das Herz.
              Man kanns auch übertreiben, echt.
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar


                Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                Wobei ich es völlig am Ziel vorbei finde, eine lebendige Spinne essen zu müssen.

                Man kanns auch übertreiben, echt.
                Ich war auch schon am Überlegen, ob ich dazu was schreibe.
                Es ist eine Sache, Tiere zu essen, weil man irgendwie essen "muss", aber ein Tier 'life' zu töten, damit es als Utensil für eine lustige Unterhaltungssendung dient, finde ich auch eine Nummer zu krass. Ich hoffe auch, dass man die ursprünglichen Besitzer der ganzen Genitalien und Anusse nicht nur zum Zwecke der Unterhaltung geschlachtet hat, sondern dass vielleicht doch noch sowas wie Sinn dahintergesteckt hat (Futter für Zootiere oder irgendwie sowas).
                Pluto for Planet!

                Kommentar


                  Die Staffel war relativ langweilig. Wenn Winfred nicht gewesen wäre, gähn! Wenn ich das Gucke, will ich Konflikte und keine Harmonie.

                  Kommentar


                    Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                    Die Staffel war relativ langweilig. Wenn Winfred nicht gewesen wäre, gähn! Wenn ich das Gucke, will ich Konflikte und keine Harmonie.
                    Es gab in dieser Staffel niemanden dieses Namens. Eventuell meinst du Tanja.

                    Kommentar


                      Nein, Tanja mein ich nicht.

                      Aber der Typ hieß Walter. Wie komm ich denn auf Winfred?

                      Kommentar


                        Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                        Aber der Typ hieß Walter. Wie komm ich denn auf Winfred?
                        Vielleicht heißt er ja jetzt so. Ist aber auch möglich, dass du ihn mit dem Ossi aus der letzten Staffel verwechselt hast. Der hieß Winfried und hat die eine Ausländerin geschlagen. Vielleicht hast du ja zwei Leute verwechselt dir, die Sendung sehenswert gemacht haben.

                        Kommentar


                          Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                          Ist aber auch möglich, dass du ihn mit dem Ossi aus der letzten Staffel verwechselt hast.
                          Na ja, bei all den blöden „Wessis“ im Camp, kann doch ruhig auch mal ein „Ossi“ für Stress sorgen….
                          Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

                          Kommentar


                            Das Essen der lebendigen Spinne war sehr krass!!!
                            Aber Tanja war da echt gnadenlos und die Spinne sogar noch mit der Hand in den Mund geschoben, wobei sie sie eignetlich nur aus dem GLas kippen sollte

                            Schlimm finde ich es auch immer, wenn sie die dicken Maden/Würmer essen bzw. bei lebendigen Leib den Kopf abbeisen müssen u. den Rest dann Essen....

                            So Action Prüfungen, (wie z.b. Jörn hatte) finde ich dagegen richtig super.... VOrallem wenn ich gemütlich auf dem Sofa sitze u. die sich einen abrackern müssen :P
                            Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                            Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                            Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                            was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                            Kommentar


                              Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                              Vielleicht heißt er ja jetzt so. Ist aber auch möglich, dass du ihn mit dem Ossi aus der letzten Staffel verwechselt hast. Der hieß Winfried und hat die eine Ausländerin geschlagen. Vielleicht hast du ja zwei Leute verwechselt dir, die Sendung sehenswert gemacht haben.
                              War das nicht der eine Boy Band Typ von dieser Staffel, der seine Freundin geschlagen haben soll und deshalb aus den anderen Camp Sendungen nach dem Finale rausgenommen wurde?

                              Kommentar


                                Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                                War das nicht der eine Boy Band Typ von dieser Staffel, der seine Freundin geschlagen haben soll und deshalb aus den anderen Camp Sendungen nach dem Finale rausgenommen wurde?
                                Du meinst Benjamin aus dieser Staffel. Von der Band "Caught in the act"

                                und Tibo meinte jemanden von der vorherigen Staffel...
                                Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                                Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                                Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                                was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X