Ich bin ein Star, holt mich hier raus... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin ein Star, holt mich hier raus...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• T`Pau
    antwortet
    Zitat von prince Beitrag anzeigen
    ein weiterer Tiefpunkt..."klingelingelin, hier kommt der Eiermann..."
    Will man das im Fernsehen sehen ?
    Ich muß sagen: mich hat das nicht geschockt.
    Aber ich bin Krankenschwester...ich sah so was irgendwie schon öfter.
    Er ist halt ein älterer Mann...
    Ich frage mich natürlich, ob es einem im Alter egal wird, daß einen eine ganze Nation in dererlei Posen sieht...

Einen Kommentar schreiben:

• prince
    antwortet
    ein weiterer Tiefpunkt..."klingelingeling, hier kommt der Eiermann..."
    Will man das im Fernsehen sehen ?
    Zuletzt geändert von prince; 14.01.2013, 23:43.

• Slowking
    antwortet
    In Folge 2 funktioniert das zwischen dem Neuen und Zitlow tatsächlich schon besser. Jetzt bin ich schon etwas zuversichtlicher, dass das noch was wird.

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
    Sarah Dingens war Gold wert, das stimmt.
    "Betreffend Sarah Dingens war ja bisher der Konsens, sie wäre eine Irre die lügt. Jetzt wissen wir, sie ist eine Irre, die die Wahrheit sagt." XD
    Das mag nicht 100% wörtlich stimmen, aber dieser kleine Witz von Zitlow und Bach hat sich bei mir absolut eingebrannt.

• T`Pau
    antwortet
    Sarah Dingens war Gold wert, das stimmt.
    Aber warte mal ab, die beiden Mädels Fiona und Georgina werden uns sicher genauso amüsieren.
    Dann würde nur noch das Hackebeil fehlen, allerdings glaube ich, sie ist ruhiger geworden.
    Oder Desiree Nick...die würde sich die beiden Zicken schon vorknöpfen

• Bethany Rhade
    antwortet
    Ich finde, der Neue hat nen guten Job gemacht. Klar, dass wir Zuschauer Dickie gewohnt sind und dass es uns jetzt komisch vorkommt. Der Klaus kann gerne wieder verschwinden. Der ging mir gestern schon auf den Zeiger. Und er soll Frau Curtis bitte mitnehmen und den Patrick Nuo. Dann sind die Langweiler weg. Der Rest darf dann gerne lästern, sich an die Gurgel gehen, die Prüfungen verhauen und mit geistigen Ergüssen glänzen. (Sie hätten mal Sarah Dingens nochmal ins Camp holen sollen.)

• endar
    antwortet
    Zitat von SBH Beitrag anzeigen
    Ich habe am Freitag mal reingeschaut und konnte in punkto "Humor" und "Interaktion" der Moderatoren keinen Unterschied zu vorigen Staffeln bemerken.

Auf mich wirkt das genau so gespielt wie zwischen Zietlow und Bach zuvor. Werden wohl noch die selben Gag-Autoren eingesetzt...
    Ja, eben. Die Gags sind sicherlich geschrieben, obwohl ich auch denke, dass Bach improvisieren konnte und es auch mal gemacht hat.

Oh, Gott, dieser Klaus.

Solange er nicht anfängt den Trupp mit "Nordseeküste" zu nerven, wird er doch bestimmt lustig.
    Er war noch gar nicht drin, da hat er es schon gesungen. Und dann noch so eine ****** Kapitänsmütze auf seinem Hut...

• Slowking
    antwortet
    Zitat von SBH Beitrag anzeigen
    Auf mich wirkt das genau so gespielt wie zwischen Zietlow und Bach zuvor. Werden wohl noch die selben Gag-Autoren eingesetzt...
    Die Frage ist halt wie man es rüber bringt. Bach und Zitlow schienen immer Spaß zu haben und sich oft über die schlechten Witze genauso lustig zu machen wie über die Kandidaten.
    Hier wurden jetzt eben die Witze runtergerattert, aber absolut lieblos.

Ich denke man braucht schon einen Komiker im Bunde, damit das ganze funktioniert.
    Gut, vielleicht ist es auch wirklich nur die Chemie und das kommt noch. Hoffen wir mal.

"Ta, Dickie" <-- Hach, guter Tribut am Ende.

• T`Pau
    antwortet
    Die Gags waren ähnlich, aber ich finde, daß man merkte, daß zwischen Bach und Zietlow die Chemie irgendwie stimmte.
    Dennoch, der Neue macht den Job nicht schlecht.
    Mir gefällt auf alle Fälle Georgina

• SBH
    antwortet
    Ich habe am Freitag mal reingeschaut und konnte in punkto "Humor" und "Interaktion" der Moderatoren keinen Unterschied zu vorigen Staffeln bemerken.

• Slowking
    antwortet
    Zitat von endar Beitrag anzeigen
    Stell dir einfach vor, Mario Barth hätte Dirk Bach ersetzt und schon kommt du mit dem neuen besser klar.
    Ugh. Mario Barth ist aber nun wirklich worst case scenario. Das wäre vergleichbar damit als wäre direkt neben dem Camp ein Atomkraftwerk in die Luft geflogen.

Ich denk halt trotzdem man hätte Zitlow lieber wieder einen Komiker an die Seite stellen sollen. Sie ist eben von Haus aus Moderatorin, braucht in Sachen Komik denke ich etwas Hilfestellung und der neue an ihrer Seite kann die nicht leisten.

Nuja schaumer ma wie sich der Jung so macht. Vielleicht wirds ja noch.

• endar
    antwortet
    Ach so. Man muss dem schon eine Chance geben, ich finde ihn soweit in Ordnung. Eine Dirk Bach Kopie hätte ich viel schrecklicher gefunden.

Stell dir einfach vor, Mario Barth hätte Dirk Bach ersetzt und schon kommt du mit dem neuen besser klar.

Bei Berger halte ich es übrigens durchaus für möglich, dass der Auszug vorher abgesprochen war.

• T`Pau
    antwortet
    Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
    Ne ich meinte jetzt den neue Moderator. Ich bin noch etwas hinterher.
    Der is irgendwie einfach nur langweilig und die Chemie mit Sonja stimmt auch (noch) nicht. Hoffen wir mal, dass das noch wird.
    Mir kam das Miteinander der beiden Moderatoren auch sehr holprig vor.
    Sicher wäre es für ihn einfacher, wenn Dirk Bach einfach so gegangen und nicht gestorben wäre.

• Slowking
    antwortet
    Der Dicke von Klaus und Klaus? Hehe, war der nicht schonmal da drin?
    Ne ich meinte jetzt den neue Moderator. Ich bin noch etwas hinterher.
    Der is irgendwie einfach nur langweilig und die Chemie mit Sonja stimmt auch (noch) nicht. Hoffen wir mal, dass das noch wird.

Versteh aber generell nicht, warum man da nicht wieder nen Komiker, sondern nen stink normalen langweiligen Moderator genommen hat. Die Formel "ein Komiker, ein Moderator" hat doch vorher gut funktioniert. Warum ändert man das jetzt?

• Bethany Rhade
    antwortet
    Ha ha ha und heute Georgiana wieder in der Prüfung - mit Silva.

Hatte Georgiana echt Angst vor Wasser. Das war zu geil und toppt definitiv "My air was away" von Sarah Dingens.

• T`Pau
    antwortet
    Der Dicke von Klaus und Klaus? Hehe, war der nicht schonmal da drin?
    Nein, ich glaube nicht.
    Na der hat wenigstens Humor, finde ich gut. Solange er nicht anfängt den Trupp mit "Nordseeküste" zu nerven, wird er doch bestimmt lustig.
    (Was hab ich das Lied geliebt als Kind)

Lädt...
X