Anonymus vs Scientology - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anonymus vs Scientology

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
    Naja, ich für meinen Teil glaube, dass wenn man frieden auf der Welt haben möchte, man sich weder Scientology, noch Anonymous anschließen sollte. Denn beide haben ihre Macken, die einen wollen keine Medizin(übertrieben aber Tom Cruise hat in seinem unveröffentlichtem Video gesagt, dass Scientology einem Autounfallopfer besser helfen könnte als ein Arzt. ) und die anderen haben zwar gute Absichten, sind aber selbst nicht besser als die die sie bekämpfen.
    Da hast du allerdings recht, denn auf der einen Seite bin auch für Weltfrieden ! Soll heissen, ich würde mich niemals einer der Beiden Gruppen anschliessen, soll wiederum heissen: auch wenn ich sagte, ich würde so ähnlich denken und mich am liebsten anschliessen (ihr wisst sicher was Sarkasmus heisst ), in Wahrheit würde ich auf andere Weise mit so Deppen wie Scientology fertig werden!

    Jetz mal die Wahrheit über mich: ich würde mich nie einer solchen Gruppierung anschliessen! Zurzeit bezahle ich den Mindesteinsatz bei dem grünen Frieden ein, mehr nicht! Hätte ich sehr viel Geld, würde ich so im Stil von Karlheinz Böhm was auf die Beine zu stellen! Ich würde anderen helfen!
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
    There's a Rainbow inside my Mind
    Trippin' on Sunshine

    Kommentar


      #17
      Interessant ist es auf jedenfall, hatte zuvor noch nicht von dieser Organisation gehört, werde mich mal nun bissl schlau machen.

      Kommentar


        #18
        ich hab gerade mal auf youtube den fox-bericht gesehen... das tat weh, wie immer bei fox. und obwohl ich anonymous teilweise ja zustimme, würde ich sie nie unterstützen. gleiches mit gleichem (also psychoterror) zu vergelten, geht einfach gar nicht klar.

        Kommentar


          #19
          Erschreckend. Ich wurde gerade von einem Kerl von anonymous über MSN angesprochen. Aus morbider Neugier habe ich mich auf die Diskussion mit ihm eingelassen. Im Laufe der Zeit kristallisierte sich immer mehr heraus, dass wir es hier teilweise mit handfesten Fanatikern zu tun haben..
          Der Vergleich von deren Konflikt mit Scientology mit einem Krieg, welche Seite man gewählt habe, eine Analogie von wegen 'würdest du dich selbst verteidigen, wenn Krieg ist, ein Invasor (Scientology) in dein Haus eindringt und du sterben müsstest wenn du dich nicht verteidigst, obwohl du die Regierung (anonymous) nicht magst'?
          viele ähnliche, sehr blumige Metaphern, dass Scientology die ultimative Weltherrschaft anstrebt und jeden an die Wand stellen würde, jegliche Form von Medizin verbieten würde, dass Scientology schon die Kontrolle über die meisten der grossen Konzerne besitze (da wurden wirklich alle Register gezogen!), sie auch nicht davor zurückschrecken die Haustiere von Kritikern umzubringen, wie man nur untätig daneben sitzen könne wenn sich so eine Katastrophe anbahnt...

          und dann am schluss fast das erschreckendste, und hier zitiere ich bitte aus dem Log:
          [22:43] anons goals:
          destroy 90 percent of earths population
          start the world over do it better, do not make the mistakes we made this time
          [22:43] i leave you with that, for now i must sleep
          *Schauder* Meine Ansicht über die hat sich nur verschlechtert.
          Andy, was meinst du dazu? Sind sie noch immer deine Helden? ^^
          Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

          Kommentar


            #20
            Wenn jemand sagt er sei Anonymous, ist er nicht mehr Anonymous. Soviel dazu.

            Zu deinem Chat kann ich nur sagen: Du wurdest getrollt. Anon macht öfters Pläne die Welt neu zu ordnen, dies beinhaltet aber meistens die Abschaffung des Mindestalters für sexuelle Handlungen und die Legalisierung verschiedenster Substanzen.

            Interessant ist es auf jedenfall, hatte zuvor noch nicht von dieser Organisation gehört, werde mich mal nun bissl schlau machen.
            Es ist keine Organisation. Anonymous hat keine Anführer, folgt keiner konventionellen Ideologie und ist ebenso unzerstörbar wie unmobilisierbar, da jeder einzelne eine völlig isolierte Zelle ist. Anonymous weiss über Anonymous nur, dass er niemals vergibt und dass er leckeren Kuchen, sowie Mudkips mag.

            Im Endeffekt ist es ein loser Haufen gelangweilter Spinner, die meist dem rassistischen, sexistischen und antisemitischen Humor frönen und starke Überschneidungen mit der pädophilen Szene haben, um es harmlos auszudrücken. Anonymous ist der selbsterklärte Abschaum des Internets. Deshalb auch mein Kommentar zu AndyFo4rSe7eN. Niemand will sich jemals mit Anonymous vergleichen.
            Anon besteht aber gleichzeitig aus vielen überaus intelligenten Menschen(die meisten mit Universitätsabschlüssen), die in einer Art Graswurzel Anarchismus genau dieses Stereotyp fördern, um gesellschaftliche Konventionen zu brechen.
            Das sieht man grade an denen, die zu den Protesten heute kamen.
            Eine Erinnerung ihres Atlantisbeauftragten:
            Antiker,Galaxie,Hive

            Kommentar


              #21
              Zitat von Challenger Beitrag anzeigen
              *Schauder* Meine Ansicht über die hat sich nur verschlechtert.
              Andy, was meinst du dazu? Sind sie noch immer deine Helden? ^^
              Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
              Da hast du allerdings recht, denn auf der einen Seite bin auch für Weltfrieden ! Soll heissen, ich würde mich niemals einer der Beiden Gruppen anschliessen, soll wiederum heissen: auch wenn ich sagte, ich würde so ähnlich denken und mich am liebsten anschliessen (ihr wisst sicher was Sarkasmus heisst ), in Wahrheit würde ich auf andere Weise mit so Deppen wie Scientology fertig werden!

              Jetz mal die Wahrheit über mich: ich würde mich nie einer solchen Gruppierung anschliessen! Zurzeit bezahle ich den Mindesteinsatz bei dem grünen Frieden ein, mehr nicht! Hätte ich sehr viel Geld, würde ich so im Stil von Karlheinz Böhm was auf die Beine zu stellen! Ich würde anderen helfen!
              @Challenger: lies nochmal meinen letzten Post, dann siehst du ein, dass ich geschrieben habe, mich niemals irgendwo anzuschliessen! Höchstens Sportvereinen, bei dem mich der Sport interessiert und im Prinzip alles kommen kann was will! Daher würde ich mich nie denen anschliessen, und.......lies unten weiter nach tsuribito's Quote

              Zitat von tsuribito Beitrag anzeigen
              Wenn jemand sagt er sei Anonymous, ist er nicht mehr Anonymous. Soviel dazu.

              Zu deinem Chat kann ich nur sagen: Du wurdest getrollt. Anon macht öfters Pläne die Welt neu zu ordnen, dies beinhaltet aber meistens die Abschaffung des Mindestalters für sexuelle Handlungen und die Legalisierung verschiedenster Substanzen.


              Es ist keine Organisation. Anonymous hat keine Anführer, folgt keiner konventionellen Ideologie und ist ebenso unzerstörbar wie unmobilisierbar, da jeder einzelne eine völlig isolierte Zelle ist. Anonymous weiss über Anonymous nur, dass er niemals vergibt und dass er leckeren Kuchen, sowie Mudkips mag.

              Im Endeffekt ist es ein loser Haufen gelangweilter Spinner, die meist dem rassistischen, sexistischen und antisemitischen Humor frönen und starke Überschneidungen mit der pädophilen Szene haben, um es harmlos auszudrücken. Anonymous ist der selbsterklärte Abschaum des Internets. Deshalb auch mein Kommentar zu AndyFo4rSe7eN. Niemand will sich jemals mit Anonymous vergleichen.
              Anon besteht aber gleichzeitig aus vielen überaus intelligenten Menschen(die meisten mit Universitätsabschlüssen), die in einer Art Graswurzel Anarchismus genau dieses Stereotyp fördern, um gesellschaftliche Konventionen zu brechen.
              Das sieht man grade an denen, die zu den Protesten heute kamen.
              Fortsetzung von oben....und zum anderen wusste ich solche Sachen, wie sie tsuribito da beschreibt, nicht! Aber ich frage mich @tsuribito: wieso willst du das wissen, das die solche Dinge tun? Wäre dann ja auch nicht mehr Anonymous, wenn man solches Wissen weiss und in die Welt trägt; sind die denn nicht vorsichtig genug?

              Gruss
              Andy
              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
              There's a Rainbow inside my Mind
              Trippin' on Sunshine

              Kommentar


                #22
                @Challenger: lies nochmal meinen letzten Post, dann siehst du ein, dass ich geschrieben habe, mich niemals irgendwo anzuschliessen!
                Wo habe ich was von anschliessen geschrieben? Du hast sie ja nur (überspitzt geschrieben) zu Helden hochstilisiert
                Fortsetzung von oben....und zum anderen wusste ich solche Sachen, wie sie tsuribito da beschreibt, nicht! Aber ich frage mich @tsuribito: wieso willst du das wissen, das die solche Dinge tun? Wäre dann ja auch nicht mehr Anonymous, wenn man solches Wissen weiss und in die Welt trägt; sind die denn nicht vorsichtig genug?
                Sie nennen sich anonymous, das heisst nicht, dass ihre Tätigkeiten komplett anonym bleiben. Die CIA arbeitet auch im Geheimen, und dennoch kommen ihre Tätigkeiten immer wieder ans Tageslicht der Öffentlichkeit. Obwohl es vermessen ist einen staatlich organisierten Geheimdienst mit anon zu vergleichen.
                Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                Kommentar


                  #23
                  Sie nennen sich anonymous, das heisst nicht, dass ihre Tätigkeiten komplett anonym bleiben. Die CIA arbeitet auch im Geheimen, und dennoch kommen ihre Tätigkeiten immer wieder ans Tageslicht der Öffentlichkeit. Obwohl es vermessen ist einen staatlich organisierten Geheimdienst mit anon zu vergleichen.
                  Es gibt eine Reihe von ungeschriebenen Regeln unter Anonymous, die besagen, dass man nicht darüber spricht. Was von wieder anderen damit beantwortet wird, dass Anonymous keine Regeln kennt und von Vorschlägen zu gewissen Obszönitäten begleitet wird.
                  Dazu kommt, dass solche Pläne mir noch nie begegnet sind und Anon auch keineswegs dazu gewillt wäre, da es ja Arbeit bedeuten würde.

                  wieso willst du das wissen, das die solche Dinge tun? Wäre dann ja auch nicht mehr Anonymous, wenn man solches Wissen weiss und in die Welt trägt; sind die denn nicht vorsichtig genug?
                  Jeder kann Anonymous werden und es wieder lassen, es gibt keine Aufnahmeprüfungen, keine Kontrollen, keine Register. Anonymous ist wörtlich zu nehmen und zwar absolut.

                  Ich weiss das alles, da ich daran arbeite Anonymous wissenschaftlich zu untersuchen, was sich aber angesichts der extrem unprüfbaren Beweislage als äußerst schwierig erweist.
                  Eine Erinnerung ihres Atlantisbeauftragten:
                  Antiker,Galaxie,Hive

                  Kommentar


                    #24
                    Oh mann...die machen also echt Proteste? Das ist ja übelste Sorte. Nur diese Masken machen das ganze ein bisschen lächlerlich, hätten die sich nicht einfach Kapuzen aufziehen können...oder sturmhauben oder sowas tragen können?

                    YouTube - Anonymous Protests Scientology, London 2008
                    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                    Kommentar


                      #25
                      eine rundum vorbildlich organisierte demonstration mit globalen charakter, friendlich und konstruktiv. Vielen scheints ja richtig spass gemacht zu haben, zu recht
                      Zuletzt geändert von crux; 26.02.2008, 08:56.

                      Kommentar


                        #26
                        Oh mann...die machen also echt Proteste? Das ist ja übelste Sorte. Nur diese Masken machen das ganze ein bisschen lächlerlich
                        Das ist die Idee dahinter, EFG eben. Siehe auch hier.

                        hxxp://4chanarchive.org/brchive/dspl_thread.php5?thread_id=53607086
                        Eine Erinnerung ihres Atlantisbeauftragten:
                        Antiker,Galaxie,Hive

                        Kommentar


                          #27
                          Okay, es ist eine Frage meinerseits aufgekommen zur Ideologie von Scientology: ich brauche Quellen dafür (möglichst von ihnen selbst), die ihre abgedrehte Ideologie darstellen.
                          Ich habe keine Lust mich durch 100 Propagandavids zu quälen auf deren Seite.
                          Es geht einfach mal darum jemandem zu zeigen, wie die Scientology-Ideologie ist, ohne nur mit Hören-Sagen und Medienberichten zu kommen.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                            Okay, es ist eine Frage meinerseits aufgekommen zur Ideologie von Scientology: ich brauche Quellen dafür (möglichst von ihnen selbst), die ihre abgedrehte Ideologie darstellen.
                            Ich habe keine Lust mich durch 100 Propagandavids zu quälen auf deren Seite.
                            Es geht einfach mal darum jemandem zu zeigen, wie die Scientology-Ideologie ist, ohne nur mit Hören-Sagen und Medienberichten zu kommen.
                            Naja, ihre eigenen Sachen sind natürlich recht voll mit Propaganda. Vielleicht versuchst du es mal mit "The Way to Happiness", das ist von 1980, ein Ratgeber/eine Richtlinie zu moralischem Verhalten und ist von Ron Hubbard selbst verfasst. Scientology bietet (bot?) "Kurse" mit gleichem Titel an. Ist ein Ansatz, dich mal mit "der Quelle des Übels" auseinanderzusetzen. Sollte vielleicht sogar als PDF im Netz aufzutreiben sein, Anfang der 90er gab's mal Streitereien an Schulen in den USA, als versucht wurde, das Schriftstück umsonst zu verteilen - da kann von einer Urheberrechts-Verletzung im wirtschaftlichen Sinne her eigentlich keine Klage gegen digitale Verbreitung kommen.
                            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                              Okay, es ist eine Frage meinerseits aufgekommen zur Ideologie von Scientology: ich brauche Quellen dafür (möglichst von ihnen selbst), die ihre abgedrehte Ideologie darstellen.
                              Ich habe keine Lust mich durch 100 Propagandavids zu quälen auf deren Seite.
                              Es geht einfach mal darum jemandem zu zeigen, wie die Scientology-Ideologie ist, ohne nur mit Hören-Sagen und Medienberichten zu kommen.
                              Lies doch einfach das Dianetics-Buch. Ist nicht so dick und auch nicht wirklich langweilig. Allerdings kommt man schon manchmal ans Kopfschütteln.
                              Als damals Katie Holmes Mutter wurde, habe ich da echt nochmal über diese "stille Geburt" nachgelesen, weil ich es für einen Scherz hielt.
                              War leider keiner...
                              Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                              Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von burpie Beitrag anzeigen
                                Lies doch einfach das Dianetics-Buch. Ist nicht so dick und auch nicht wirklich langweilig. Allerdings kommt man schon manchmal ans Kopfschütteln.
                                Als damals Katie Holmes Mutter wurde, habe ich da echt nochmal über diese "stille Geburt" nachgelesen, weil ich es für einen Scherz hielt.
                                War leider keiner...
                                Nun, es geht mir auch und vor allem um diese ganze Xenu Geschichte die wie eine miese Star Wars Parodie klingt, ist das da auch dabei?
                                Und wie zum Teufel stellt eine Religion diesen Kram - falls er denn wirklich so stimmt - so dar, dass es jemand glaubt? Also äh... das ist doch nochmal ein qualitativer Unterschied zu dem Zeug, was das Christentum oder der Islam ihren Gläubigen verkaufen. Das Scientology Zeug ist einfach nur schlechte Science Fiction von einem schlechten Autor.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X