Mysteriöses kabelfressendes Monster im Meer aka NSA? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mysteriöses kabelfressendes Monster im Meer aka NSA?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Also, ich denke auch nicht, dass es ein Anker sein könnte und schon gar nicht auf 35 km Länge. Sowas hätte ein Schiff doch bestimmt nach kürzester Zeit bemerkt Es gibt viele Einflüsse, die ursächlich sein könnten. IMO finde ich seismische Aktivitäten ziemlich plausibel. Nicht aber Erschütterungen, sondern eher thermische Einflüsse halte ich für wahrscheinlich.

    makkie
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

    Kommentar


      #47
      Ist doch klar, Roter Oktober versucht überzulaufen und die latenten Soviet-U-Boote verfolgen das überlaufende Schiff. Bei der Schlacht wurden die Kabel zerstört.

      Kommentar

      Lädt...
      X