Gefährliche Doktorspiele - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gefährliche Doktorspiele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Tja in den USA drehen sich die Uhren wohl etwas anders. Da können Köpfe explodieren aber wenn mal, man verzeih mir den Ausdruck, ein paar Titten zu sehne sind dann gibts gleich den großen Aufschrei.

    Ich hab mal gelesen das in den USA diese ganzen Moralgesetze seinerzeit eingeführt wurden um die ganzen unterschiedlichen Kulturen die einwanderten irgendwie unter einen Hut zu bringen.
    Ob das stimmt weis ich nicht, hab nur mal sowas gelesen.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Spec_Operator Beitrag anzeigen
      Unabhängig von der Meinung über die fragwürdigen Aktionen von Polizisten würde ich doch bitten das Wort "Bulle" etwas weniger häufig zu benutzen, es hat wirklich einen sehr aggressiven Unterton...
      Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle -Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle -Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle -Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle -Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle -


      Ich kenne persönlich drei Polizisten - und alle drei reden selber immer wieder von "Bullen", wenn sie von Polizisten reden.

      Kommentar


        #18
        Zitat von H3l1Ang3l Beitrag anzeigen
        Ein Bekannter von mir war in den USA auf Urlaub.
        In einem Motel haben Ihm und seinem Kumpel dauernd nen Streich gespielt, in dem sie an die Tür geklopft haben und abgehaun sind.
        Nach ein paar mal, hat er sich hinter der Tür aufgehalten und hat die gören erschreckt.
        Zu dem Zeitpunkt hatte er eine Beesche Boxershorts an.
        10 Minuten später ham die Bullen mit gezogener! Waffe bei ihm geklopft und nen Aufstand gemacht von wegen, ob er den Kindern seinen Hans-Otto gezeigt hätte und ob er ein Perverser sei.
        Die ham ihn und seinen Kumpel wie Schwerverbrecher behandelt.
        Was vor allem heftig ist, ist, dass sie die beiden gefragt haben, wo sie noch hin reisen wollen. Der Bulle meinte nur, wenn er etwas höre, dass 2 Deutsche, deren Beschreibung auf die beiden passt, irgendwas mit Kindern haben, kommt er persönlich vorbei und knallt die beiden ab.
        Nen Grund dafür würde er schon finden.

        Ich wollte ja eigentlich schon immer nach Ami-Land Urlaub machen.
        Aber je mehr ich von sowas höre, schreckt es mich davor ab.
        Das ist ja mal heftig! Hmmm aber wer glaubt denn deinem Bekannten? Hier drin die Wenigsten, die meisten hier drin mögen es nicht, dass man was gegen die USA sagt, selbst wenn es stimmt!
        Deine Gescheichte ähnelt in einer Sache auch der, wo dieser Marco aus Deutschland involviert ist! Und zwar folgendes: die Unschuld!

        Am besten ist es (in den USA) sich so zu verhalten als wie wenn du in einem Nahost-Staat dich befindest! Fasse keine anderen Menschen an und wenn dich jemand ärgert, dann ruf gleich die Polizei, mache nix aus Eigenintiative!
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

        Kommentar


          #19
          Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
          Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle -Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle -Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle -Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle -Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle -


          Ich kenne persönlich drei Polizisten - und alle drei reden selber immer wieder von "Bullen", wenn sie von Polizisten reden.
          Ja, tolle Reaktion.

          Ich meinte nicht das Wort, ich meinte den Unterton. Wenn ein schwuler einen anderen als Tunte bezeichnet ist das auch was anderes als wenn irgendjemand anderes das tut.
          Ich will mich nicht als Moderator aufspielen, aber ich denke einfach dass es - zumindest für meinen Geschmack - ähnlich aggressiv klingt wie andere untreffende Bezeichnungen, die nicht böse gemeint sind oder sein müssen.

          Als Gegenargument hätte auch die erklärung ohne 30-faches "bulle" gereicht...

          Meine Güte, ich wollte nur dass der Ton freundlich bleibt. Sagt halt was ihr wollt...

          Kommentar


            #20
            Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
            Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle -Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle -Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle -Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle -Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle - Bulle -


            Ich kenne persönlich drei Polizisten - und alle drei reden selber immer wieder von "Bullen", wenn sie von Polizisten reden.
            Ich will jetzt gar keine Position zum Wort "Bulle" beziehen - das ist mir echt herzlich egal - aber so eine Kleinkindreaktion muss nun wirklich nicht sein. Man kann wenigstens ansatzweise versuchen, sich wie erwachsene Menschen zu verhalten.
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Spec_Operator Beitrag anzeigen
              Unabhängig von der Meinung über die fragwürdigen Aktionen von Polizisten würde ich doch bitten das Wort "Bulle" etwas weniger häufig zu benutzen, es hat wirklich einen sehr aggressiven Unterton...
              Hmm es kommt in so nem Fall auch immer auf den Zusammenhang an. Hier war dieser "aggressive Unterton" durchaus gewollt, weil der Officer laut seinen Erzählungen verdammt aggressiv los gelegt hat :-)
              MfG H3l1Ang3l

              Kommentar


                #22
                hier noch etwas aktuelles hab ich heute im tv gesehen

                Wärterin kippt «Scheininvaliden» aus Rollstuhl! - Ausland - News - Blick Online

                schon krank was kranke menschen so machen.
                Die wurden laut news, suspendiert bzw sollen soagr ihre rente verlieren,
                aber so was dürfte nie wieder "polizist" sein,
                sowas finde ich richtig kündigen anklagen und weg damit,
                alle die das gesehen haben bzw die vor ort waren, sollten ihren job verlieren soll auch so sein.

                was für asoziale kranke menschen man ich bin gaanz ruhig


                EDIT:
                welch ironie es war schwarz vs weiß
                was für ausschreitungen es wieder geben würden wenn....

                Qdataseven
                Zuletzt geändert von QDataseven; 15.02.2008, 00:41.

                Kommentar


                  #23
                  Das kann nicht deren Ernst sein! Und keinen hat es interessiert. Was muss man für ein Mensch sein, um sowas zu machen?
                  "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

                  Kommentar


                    #24
                    Ich hätte ja erwartet das wenigstens jemand zur Hilfe eilt... schon übel.

                    Kommentar


                      #25
                      was erwartet ihr von einem volk,das kein vernünftiges bier brauen kann und jeder ne knarre haben darf? meine erhliche meinung dazu= die oberen 10k der politik auf ne einsame insel schaffen und ne nuke hinterher, dann iss ruhe und die werden intelligenter.

                      Atahualpa = Tja in den USA drehen sich die Uhren wohl etwas anders. Da können Köpfe explodieren aber wenn mal, man verzeih mir den Ausdruck, ein paar Titten zu sehne sind dann gibts gleich den großen Aufschrei.

                      da kann ich dir nur zustimmen.
                      ich frag mich was gefährlicher ist, bomben,granaten und knarren oder küsse,titten und nackte hintern?
                      wir erobern mal kurz die amis mit ner arme mädels die obenohne rumrennen.
                      das wär ein guter vorschlag für nen terroranschlag halbnackte mädels stürmen die wallstreet

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Anla'Shok Beitrag anzeigen
                        was erwartet ihr von einem volk,das kein vernünftiges bier brauen kann und jeder ne knarre haben darf? meine erhliche meinung dazu= die oberen 10k der politik auf ne einsame insel schaffen und ne nuke hinterher, dann iss ruhe und die werden intelligenter.
                        Dazu möchte ich nur mal ein Zitat in den raum Werfen:

                        Dumm bleibt dumm, da helfen auch keine (atomraren) pillen

                        Zitat von Anla'Shok Beitrag anzeigen
                        da kann ich dir nur zustimmen.
                        ich frag mich was gefährlicher ist, bomben,granaten und knarren oder küsse,titten und nackte hintern?
                        wir erobern mal kurz die amis mit ner arme mädels die obenohne rumrennen.
                        das wär ein guter vorschlag für nen terroranschlag halbnackte mädels stürmen die wallstreet
                        Dafür würde ich mir sogar einen Flug in die USA kaufen um daran als schaulustiger beteiligt zu sein
                        MfG H3l1Ang3l

                        Kommentar


                          #27
                          Wenn ich bedenke daß Erwachsene Sexualstraftäter in vielen Ländern recht milde behandelt werden ist diese Story umso krasser wenn man sich vor AUgen führt daß es sich hier um einen 11 Jährigen handelt. Ich finde es einfach unglaublich daß sowas gemacht werden kann.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von H3l1Ang3l Beitrag anzeigen
                            Dafür würde ich mir sogar einen Flug in die USA kaufen um daran als schaulustiger beteiligt zu sein
                            kann es sein,das du auf 'gewalt' stehst? (ich würd auch rüberfliegen)
                            ich glaube, das würde die erste "unblutige" invasion der welt werden.

                            Kommentar


                              #29
                              Die USA sind und bleiben das Land der unbegrenzten Blödheit.
                              Warum gibt es dort soviele Bekloppte?.
                              Ich meine die richtig durchgerissenen. Schlagzeilen wie:
                              Baby aus dem Bauch einer schwangeren geschnitten undd so weiter ist da bald Alltag.
                              Aber eine nackte Brust???-- Ab auf den elektrischen Stuhl.
                              Nehmt denen bloß die Waffen weg und gebt die Kleinkindern, da würde ich mich sicherer fühlen.
                              Ihr lacht über mich weil ich anders bin,
                              Ich lache über euch weil Ihr alle gleich seit.......

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Anla'Shok Beitrag anzeigen
                                kann es sein,das du auf 'gewalt' stehst? (ich würd auch rüberfliegen)
                                ich glaube, das würde die erste "unblutige" invasion der welt werden.
                                kommt auf die art der "gewalt" an...
                                wenn du blanke möpse meinst -> ja ich steh auf "gewalt"
                                normaler weise eher weniger.
                                ich frag mich meistens wie menschen zu gewissen taten fähig sind...
                                fängt schon bei kindesmisshandlung / missbrauch an... :/
                                MfG H3l1Ang3l

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X