Orkan Emma - Februar 2008 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Orkan Emma - Februar 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Also ich hab das Bahn-Verkehrschaos in Bayern natürlich total mitgenommen. Bin auf dem Weg von Forchheim nach Emden zuerst in Schweinfurt und drei Stunden später noch mal in Würzburg gestrandet.
    In Schweinfurt hatte ich noch Glück, dort wurde dann nach Stunden ein Bus-Schienenersatzverkehr eingerichtet. In Würzburg hatten alle Fernzüge dann zwischen 80 und 300 Minuten Verspätung. Obwohl man mir an der tollen Servicehotline der Bahn gesagt hatte, der Fernverkehr wäre nicht betroffen.

    Ich hab dann um 14.45 Uhr den ICE erwischt, der eigentlich um 9.30 Uhr hätte fahren sollen und für den ich die Sitzreservierung hatte. Statt bis nach Bremen fuhr der dann zwar nur bis Hannover, aber dort gab es dann wenigstens zeitnah einen IC bis Emden.

    Für die Verspätungen kann die Bahn ja nix, aber die Informationspolitik war mal wieder total ätzend und das Bahnpersonal ist extrem unfreundlich. Ich bin jedenfalls erstmal wieder bedient!!!

    Ach ja, statt 7 Stunden hab ich mehr als 12 Stunden benötigt...
    Pearls of never spoken words ring through
    Source of pure eternity comes true
    An electric lapse of thoughts will keep me waiting for YOU

    Kommentar


      #32
      Also ich war das Wochenende in München und da hat es schon ziemlich gestürmt. Da waren auch am Sonntag noch richtig starke Böen.
      Am "Besten" sah es draußen aus, als der Wind den Hagel in Schleiern durch die Gegend gepustet hat.
      Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

      "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

      Kommentar

      Lädt...
      X