Wohin nur mit meiner Vorstellung? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin nur mit meiner Vorstellung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wohin nur mit meiner Vorstellung?

    Also, eigentlich hatte ich ja schon vor im richtigen Thread meine Vorstellung abzugeben, aber noch finde ich mich hier nicht richtig zu Recht.

    Wie dem auch sei, also Off-Topic.

    Kurz, ich bin Darius Archer, neues Mitglied im Forum

    #2
    Hallo hier im Forum!

    Wie wäre es mit diesem Teil des Forums für deine Vorstellung?



    Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
    Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
    Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

    Kommentar


      #3
      Aye, aye, Chef!

      Könnte einer der Administratoren es vielleicht verschieben? Oder schließen, damit ich's dann an gegebenem Ort neu ansprechen kann?

      Kommentar

      Lädt...
      X