Habe dieses Video durch zufall gefunden...
zwigge.de :: Foto-Album: Videos, Tod einer Unschuldigen :: Zwickau Disco, Party & Fotos
mich hats echt so berührt, dass ich im moment noch nichts dazu schreiben will/kann... aber wenn es nur einen davon abhält nicht betrunken hinters steuer zu setzen, dann war es das schon wert.
zwigge.de :: Foto-Album: Videos, Tod einer Unschuldigen :: Zwickau Disco, Party & Fotos
mich hats echt so berührt, dass ich im moment noch nichts dazu schreiben will/kann... aber wenn es nur einen davon abhält nicht betrunken hinters steuer zu setzen, dann war es das schon wert.

das ist doch nichts neues...leider...
Das hab ich am letzten Mittwoch Abend erlebt, als ich abends nach Hause fuhr und an mir vorbeifahrend Krankenwagen und Polizei...und einige Meter weiter standen sie alle, fast vor meiner Haustür. 2 Motorrollerfahrer, mit Freundinnen im Gepäck, haben ein Stoppschild übersehen und wurden von einem Van angefahren, beide Rollerfaher waren angetrunken, stand es später in der Zeitung und ich sah, wie einer der Rollerfahrer blutüberströmt auf der Straße lag und die Ärzte drum herum ihn fixierten, mit allem was sie hatten, Halskrause, Beinschienen usw...Er hat es zwar überlebt laut Zeitungsbericht, aber er wird wahrscheinlich für immer querschnittsgelähmt. Die Frau am Steuer des Vans erlitt einen starken Schock und musste ebenfalls ins Krankenhaus. Den beiden Mädchen, die mitfuhren ist kaum was passiert...tja, di alte Geschichte: "ach, ich hab doch nur 2 Bier getrunken, dass macht mir nichts aus...siehst Du, ich kann noch gerade stehen...!"
Kommentar