News: Holzklotz von Autobahnbrücke geworfen: Beifahrerin tot - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News: Holzklotz von Autobahnbrücke geworfen: Beifahrerin tot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bin widerlich sauer, ich hasse dies, die Kids haben ihre Mutter verloren weil ein verfuc*ter Penner die Kontrolle verloren hat, die Mamma verloren verdammte SCHEI*E, ich bin so sauer!! TöTeN NEIN, ich kanns nicht sagen DIE Korreekte STRAPHE

    Kommentar


      Ich kann dich zwar verstehen, aber auf diese Weise wird man deine Posts eben nicht besonders ernst nehmen.

      Kommentar


        Zitat von Senatsprokonsul Beitrag anzeigen
        Ich bin widerlich sauer, ich hasse dies, die Kids haben ihre Mutter verloren weil ein verfuc*ter Penner die Kontrolle verloren hat, die Mamma verloren verdammte SCHEI*E, ich bin so sauer!! TöTeN NEIN, ich kanns nicht sagen DIE Korreekte STRAPHE
        das ist nichts, was in diesem Problem weiterhilft.
        Ja , die Kinder haben die Mutter verloren, der Mann seine Frau........
        verständlich, wenn sich die Menschen darüber aufregen.
        Aber die Frage bleibt: was mit dem Täter zu machen ist, und wie man vielleicht der Familie helfen kann.
        Gestern kam ein Interview mit dem Vater: er arbeitet den ganzen Tag, die Kinder sind nach der Schule bei der Großmutter...der Mann hat von jetzt auf Nachher nicht nur seine Trauer zu bewältigen, sondern ist auch noch alleinerziehender Vater.
        Das bringt möglicherweise auch noch finanzielle Einbußen mit sich.
        Schlimm so was, keine Frage.
        Zu der Strafe:
        zum einen muß der Täter natürlich bestraft werden, Drogensucht ist keine Entschuldigung, denn keiner zwingt mich, Drogen zu nehmen.
        Aber es sollte auch ein wenig abschreckende Wirkung zeigen....
        diese Steinewerferei von Brücken muß ein Ende haben!
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar

        Lädt...
        X