Gifte - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gifte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Liopleurodon Beitrag anzeigen
    Ich meine mal gelesen zu haben, dass man bei der Gaskammermethode der Hinrichtung - bei der Blausäuregas eingesetzt wird - das Problem hat, dass der Verurteilte für einen schnellen Tod kooperieren muss. Konkret wird er dazu aufgefordert, beim ersten Riechen des Gases ganz tief einzuatmen. Dann soll wohl die Bewusstlosigkeit sehr schnell einsetzen. Tut er dies nicht, dann stirbt er lange unter Krämpfen.
    Kann gut sein. Wenn du nicht die sofort tödliche Menge einatmest, dann versagt die Atmungskette in den Mitochondrien und du stirbst langsam an ATP-Mangel. Kein schöner Tod. Das gleiche kann dir auch beim Verschlucken passieren. Also immer tief einatmen.

    Kommentar

    Lädt...
    X