Inquisitor - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Inquisitor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inquisitor

    Gibt es hier irgendwelche Inquisitorspieler (älteres Tabletop-Rollenspiel von Games Workshop)?
    Cum insantientibus furere necesse est

    #2
    Welcher Teil von SFF-Rollenspiel ist unverständlich?
    OK, offensichtlich das SFF.
    Das Forum "SFF-Rollenspiel" ist kein allgemeines Rollenspielforum.

    Ich schieb's mal ins Off-Topic, was besseres fällt mir nicht ein.
    Zuletzt geändert von Dax; 25.05.2008, 20:41.

    Kommentar


      #3
      @Dax: Versteh jetzt gerad nicht so was du meinst - soweit ich durch 20 Sekunden Wikipedia-Recherche rausbekommen konnte, scheint es sich bei diesem Inquisitor um ein Tabletop im Warhammer 40K Universum zu handeln; also schon durchaus SFF.
      Entsprechend wär der Thread vielleicht in SciFi allgemein besser aufgehoben?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Taschenmogul Beitrag anzeigen
        @Dax: Versteh jetzt gerad nicht so was du meinst - soweit ich durch 20 Sekunden Wikipedia-Recherche rausbekommen konnte, scheint es sich bei diesem Inquisitor um ein Tabletop im Warhammer 40K Universum zu handeln; also schon durchaus SFF.
        Entsprechend wär der Thread vielleicht in SciFi allgemein besser aufgehoben?
        Der Thread war ursprünglich hier. SFF-Rollenspiel = Forum für das SFF-Rollenspiel ≠ Forum für alles, was irgendwas mit Rollenspiel zu tun hat

        SF-Allgemein ginge auch, muss dann aber ein Off-Topic-Kollege entscheiden.

        Kommentar


          #5
          Und der entscheidet: Kann hierbleiben. Warhammer 40k fliegt hier ja auch rum.
          Möp!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Cu Chulainn Beitrag anzeigen
            Warhammer 40k fliegt hier ja auch rum.
            Wo?

            Ihr wollt Euch über Warhammer und allem was dazugehört (Tabletop, Warhammer 40k, Büchern, Videospielen, MMORPG Warhammer Online, etc.) austauschen? Dann seit Ihr hier genau richtig, tretet ein und habt viel Freude.

            Ihr wollt Euch über Warhammer und allem was dazugehört (Tabletop, Warhammer 40k, Büchern, Videospielen, MMORPG Warhammer Online, etc.) austauschen? Dann seit Ihr hier genau richtig, tretet ein und habt viel Freude.

            Ihr wollt Euch über Warhammer und allem was dazugehört (Tabletop, Warhammer 40k, Büchern, Videospielen, MMORPG Warhammer Online, etc.) austauschen? Dann seit Ihr hier genau richtig, tretet ein und habt viel Freude.


            Alle SF-Allgemein.

            Kommentar


              #7
              Oh...
              Möp!

              Kommentar

              Lädt...
              X