Nutzt eigentlich hier jemand die Chatfunktion? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nutzt eigentlich hier jemand die Chatfunktion?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nutzt eigentlich hier jemand die Chatfunktion?

    Was mich seit einiger Zeit interessiert ist, ob überhaupt die Chatfunktion genutzt wird, da immer, wenn ich mich dort einklinke, kein Mensch zu finden ist.
    Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

    #2
    Ja ich aber da keine Sau drin ist PNe ich eben!!!
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      #3
      Re: Nutzt eigentlich hier jemand die Chatfunktion?

      Originalnachricht erstellt von Zhardul
      Was mich seit einiger Zeit interessiert ist, ob überhaupt die Chatfunktion genutzt wird, da immer, wenn ich mich dort einklinke, kein Mensch zu finden ist.

      ich wurde zum Chat eingeladen per PN,
      und wenn die Technik funktioniert -
      meine Zeitressourcen dies zulassen,
      dann chatte ich im stf-room.

      t´bel

      Kommentar


        #4
        Ich nutze es eigentlich nicht da ich einen Stammchat habe und deswegen den des S-T-F vernachlässige.

        Seit einiger Zeit chatte ich generell auch weniger mehr ICQ mit 1-2 Leuten.
        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

        Läuft!
        Member der No - Connection

        Kommentar


          #5
          Ich hab auhch meinen Stammchat, und chatte hier deshalb gar nicht. Hab bis jetzt nur ein bis zwei Mal reingeschaut, und da war leider nichts los...

          Geordi
          "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

          Kommentar


            #6
            Ich chatte auch immer auf einer anderen Site. Es zahlt sich nicht; einfach zu wenige die diese Site kennen; und noch weniger die hier chatten wollen!

            Kommentar


              #7
              Ich chatte iegentlich nur im obigen Chat, wenn ich e PM bekomme, sonst garnicht...sollte ich vielleicht mal ändern, denn den Chat halte ich für ne gute Idee!
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


                #8
                oh ...
                es gibt hier einen Chat ...
                is mir noch nie aufgefallen ...
                Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                Kommentar


                  #9
                  Ich nutze die Chatfunktion schon ab und zu.
                  Leider ist oft wenig los, aber nicht immer. Es hat auch ein bißchen mit Glück und Tageszeit zu tun...

                  CU

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X