Welche Musikanlage habt ihr im Auto - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Musikanlage habt ihr im Auto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    unwissende meinen immer es kommt auf die Lautstärke an...!
    Klar, das ne teure Anlage lauter geht als ne billigere, allerdings muss man das ja nich ausnutzen...!
    Es geht hier um den Klang, der soll stimmen, das is alles!
    Und so ne serienanlage is nie so gut wie eine mit endstufen usw.

    Mein Cheff hat nen neuen Audi TT mit Musikanlagen zusatz. Da is halt ne hochwertigere Bose Serienanlage drin, allerdings klingt die bei weitem nich so gut wie meine Anlage im Auto.


    Gibt ja auch nen Grund wieso sich Menschen für Zuhause Boxen um den 2000 Euro berreich kaufen das stück...!
    Aldi Boxen klingen nun mal scheisse! (=
    Comics vom feinsten
    http://www.1webspace.biz/hec4you
    Meine Rockband
    http://www.corrosive-rocket.de.vu/

    Kommentar


      #17
      Zitat von CaptainKarracho Beitrag anzeigen
      unwissende meinen immer es kommt auf die Lautstärke an...!
      Klar, das ne teure Anlage lauter geht als ne billigere, allerdings muss man das ja nich ausnutzen...!
      Es geht hier um den Klang, der soll stimmen, das is alles!
      Und so ne serienanlage is nie so gut wie eine mit endstufen usw.

      Mein Cheff hat nen neuen Audi TT mit Musikanlagen zusatz. Da is halt ne hochwertigere Bose Serienanlage drin, allerdings klingt die bei weitem nich so gut wie meine Anlage im Auto.


      Gibt ja auch nen Grund wieso sich Menschen für Zuhause Boxen um den 2000 Euro berreich kaufen das stück...!
      Aldi Boxen klingen nun mal scheisse! (=
      Was auch daran liegt das Bose im Carhifi Bereich sehr Miese Qualität abliefert.

      Fängt schon beim Hochtöner an. Kunstoff membrane statt Seide Hochtöner . Da kann man nicht von Auflösung sprechen.
      Kann net verstehen warum die immer noch aufträge bekommen

      Wie manns richtig macht zeigt bei VW Dynaudio
      Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
      Nervenstärke von einem Stuhl
      zulegen.
      Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

      Kommentar


        #18
        Ich habe die Standardanlage von Mercedes drin. Sie hat einen sehr guten Klang. Ans Aufrüsten habe ich nicht gedacht, will den original Mercedes Look beibehalten. Kann man eigentlich ein neues Gerät einbauen, aber die Benz Blende beibehalten?
        Habe schon Autos von Freunden gesehen, da ist der ganze Kofferraum mit Verstärkern, Boxen und aderer Elektronik zugepackt. Der Sound ist umwerfend!
        - Who cares? -

        Kommentar


          #19
          öhm...also meine Anlage hat einen Motor und Räder, verstehe die Frage dieses Thema nicht.
          "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
          DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
          ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

          Kommentar


            #20
            Ich habe die ganz normale orginal eingebaute Anlage in meinem Auto. Früher war ich auch der Meinung, ich müsste einen Verstärker und einen Woofer im Auto haben. Im Endeffekt wurde dann für mich danach klar, es gibt nichts schöneres als Ruhe im Wageninneren und richtig gut klingen tuts in einem Auto soundso nicht. Von daher hab ich mir nie mehr wieder so einen Schmarrn eingebaut.
            Textemitter, powered by C8H10N4O2

            It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

            Kommentar

            Lädt...
            X