Pro Sieben mit Splitscreen Werbung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pro Sieben mit Splitscreen Werbung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Eins weiss ich genau: DAS wird sich kein Zuschauer gefallen lassen und ich würde dann wohl endgültig nur noch Videos leihen bzw. kaufen. Entweder ganz oder gar nicht und erst recht nicht mit integrierter Werbung.

    IMHO ist dies auch nicht durchsetzungsfähig auf dem deutschen Markt. Hoffe ich zumindestens!
    Recht darf nie Unrecht weichen.

    Kommentar


      #17
      Ach, was solls... so lange pro 7 das spiel nur in den Talkshows betreibt, finde ich das in Ordnung. Gute sendungen allerdings so zu unterbrechen finde ich durchaus doof.


      Gruß Sebastian
      "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

      Kommentar


        #18
        Sport/Live und Split = ok!

        @Femewolf
        Ist dafür Nachts nicht weniger Werbung da? Weniger Unterbrechungen?

        GloriousWarrior
        --

        Kommentar


          #19
          Ich kann mir das nun Überhaupt nicht vorstellen.

          Der Ton wird bei der Werbung liegen was soll das also bringen? Die Leutz in den Talkshows können doch sowieso nicht weiter reden da man sie nicht versteht.

          Selbiges bei Filmen und Serien hier fehlt auch der Ton so mit ist die ganze Aktion in meinen Augen Schwachsinn. Das mit dem Ton soll mir mal einer verklickern.
          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

          Läuft!
          Member der No - Connection

          Kommentar


            #20
            Stereo: Links orginal - Rechts Werbung!

            Dolby Suround:
            Links vorne = Film
            Rechts vorne = Ariel
            Links Hinten = Kinderschokolade
            Rechtshinten = RTL's billige Eigenproduktionsvorschau
            Subwoofer = Bum Bum Becker

            GloriousWarrior
            --

            Kommentar


              #21
              Originalnachricht erstellt von CY-BORG
              Buffy? naja wenn man mal Blade gesehen hat wirkt Buffy wie eine Witzfigur...
              Buffy hat wenigstens eine Story und ist nicht nur *crash boom bang*....

              Kommentar


                #22
                Naja, der Hit ist Buffy nun wirklich nicht und die Story naja.... dafür hat man(n) mehr von Buffy als von Blade, alleine da es eine Serie ist und nicht nur ein Film.

                GloriousWarrior
                --

                Kommentar


                  #23
                  Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior
                  @Femewolf
                  Ist dafür Nachts nicht weniger Werbung da? Weniger Unterbrechungen?
                  Ja, das schon. Da gebe ich dir natürlich recht. Das ist auch der Grund warum ich die Serie nachts aufnehme und nicht am Nachmittag. Ärgerlich finde ich es deshalb, weil diese Serie dadurch FSK bekommt. Meinen Sohn möchte ich, wenn er größer ist so etwas nicht vorsetzen, auch wenn ich keine Probleme damit hätte ihm Star Trek zu zeigen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X