Bundestagsabgeordneter lässt wikipedia.de sperren - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundestagsabgeordneter lässt wikipedia.de sperren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von EREIGNISHORIZONT Beitrag anzeigen

    Das DIE LINKE sich noch ordentlich anstrengen muss, die wirklichen schwarzen Schafe zu finden und dementsprechend auch damit umzugehen, ist hinsichtlich bekannt und wird von der breiten Basis dieser Partei auch gewünscht.

    Und wie mir Herr Jürgen Müller von der Bundestagsfraktion "Die Linken" gestern in einer e-Mail mitgeteilt hat, hatte Herr Heilmann seine Entscheidung mit der Fraktion weder abgesprochen noch abgestimmt.

    Ich glaube nicht, das Die Linken sehr erfreut über Heilmanns Schritt waren.
    Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

    Kommentar


      #62
      Zitat von Finity Beitrag anzeigen
      OK, welche gemeinsamen Ziele und Werte sind es also, die Herr Heilmann mit der Linkspartei verbindet? Zensur, Lügen und Bespitzelung?


      OK, welche gemeinsamen Ziele und Werte sind es also, die Herr Doktor Kohl mit der CDU verbindet? 16 Jahre lang schwarze Konten zu führen, Bestechungsgelder entegegen zu nehmen und den Bundestag und die Öffentlichkeit zu belügen?

      Kommentar


        #63
        Also der Heilmann ist da nicht besonders klug vorgegangen. Ohne dass ganze Theater um die Sperre von wikipedia.de wäre das Interesse der Medien an ihn wohl nur ganz gering gewesen, und nicht das ganze Land redet über ihn. Naja, er muss jetzt damit leben. Aber wegen dieser einen Aktion gleich die ganze Linkspartei zu beschuldigen, Stasi-Methoden anzuwenden ist wohl auch eine große Überreaktion der politischen Gegner der Linkspartei.

        Zitat von Ragnar Beitrag anzeigen
        Deswegen, Daumen runter für die Linke!
        Danke für diese literarische Meisterleistung!
        Da sieht man wiedermal, dass es leider immer wieder Leute gibt, die sich nur an billigen Klischees über die Linkspartei bedienen, ohne auch einmal nachzudenken. Aber wenn man den zweiten Teil der Signatur dieses Users ansieht, kann man Toleranz gegenüber politisch Andersdenkenden auch nicht erwarten!
        Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

        Kommentar


          #64
          Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
          Aber wegen dieser einen Aktion gleich die ganze Linkspartei zu beschuldigen, Stasi-Methoden anzuwenden ist wohl auch eine große Überreaktion der politischen Gegner der Linkspartei.
          So einfach liegen die Dinge aber leider nicht.

          Lutz Heilmann ist seit 2005 Mitglied des Deutschen Bundestages. Er ist als einziger Kandidat der Linken über die Landesliste Schleswig-Holstein in den Bundestag eingezogen. Ja, dieser miese kleine Typ, der wegen eines ungefälligen Artikels gleich eine ganze Domain lahmlegt, ist nicht einfach ein x-beliebiges Parteimitglied, er vertritt die Linke im deutschen Bundestag!

          Kommentar


            #65
            also der unterscheid zwischen Linke und anderen parteien, die so oder so als politiker das lügen un betrügen zu einer kunstform erhoben haben, ist eigentlich recht simpel.

            jeder politiker veruscht, sich seine schäfchen ins trockene zu schaffen, ist leider bei denen so.
            das problem ist aber das die linke viele mitgleider hat, die früher bei der stasi waren, also vertreter eines regimes waren, das seien bevölkerung unterdrückt und ermordet hat. ihr wisst schon..die typen die dei mauer gebaut haben und ihrer bürger im eigenen land, quasi eingesperrt haben.

            darum betrachtet man die Linke kritischer als andere parteien. schwarze konten und vetternwirtschaft gehören irgendwie zur politik.. man erwartet es quasi zu finden. auch wenn es nicht sein sollte.

            aber das leute, die ein regime wie das der DDR unterstützt haben, es in den bundestag schaffen ist, sagen wir mal..ein skandal?..ok is übertrieben. aber ihr versteht was ich meine.
            die Linke täte gut daran, heilmann rauszuwerfen..und jeden ex-stasi -mitarbeiter der noch auftaucht. und zwar umgehend, nicht erst wochen oder monate später. sonst kommen die nie von diesem image weg.
            >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

            Kommentar


              #66
              Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
              Und bevor jetzt wieder jemand die Stasikeule auspackt der BND hat nichts anderes getan und tut es auch noch weiterhin,
              Es mag zwar so sein, dass der BND einigen Dreck am Stecken hat (den du in einem anderen Thread auch schon in Auszügen aufgezählt hast), aber mit so einem Satz verharmlost du die Verbrechen des MfS in erschreckender Weise.

              Das MfS hat nachweislich mindestens 164 Hinrichtungen verhängt sowie vollstreckt, unterhielt fünf Vollzugsanstalten, in denen Regime-untreue und politisch anders denkende Häftlinge unter menschenunwürdigen Bedingungen festgehalten und gefoltert wurden. Selbst DDR-Bürger, die sich weigerten, offiziellen Organisationen der DDR beizutreten, wurden gesellschaftlich durch vielfältige Methoden (Berufsverbot, Rufmord, Entfremdung von Freunden um Familie, etc) in gesellschaftliche Abseits und nicht selten in den Suizid getrieben.

              Kannst ja gerne bei überlebenden Opfern oder Hinterbliebenen nachfragen, die niemals in irgendeiner (angemessenen) Weise entschädigt wurden und heute in vielen Fällen an und unter der Armutsgrenze leben müssen, während ehemalige Stasi-Verantwortliche ihre fetten Pensionen einstreichen.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


                #67
                Hui, hier schlägt einem ja ein rauher Wind entgegen :-). Die Linkspartei muss in letzter Zeit wohl eine Menge Mitglieder gewonnen haben, die Scifi-Fans sind.

                Zitat von Kai "the spy" Beitrag anzeigen
                Bei den Linken sind die Vorraussetzung die, dass man sich zu den programmatischen Zielen der Partei bekennt und nicht Mitglied einer anderen Partei ist. Mehr nicht. Okay, da wäre noch der Mitgliedsbeitrag von € 1,50 aufwärts. Soviel zu "Da wird man nicht gerade ebenso Mitglied.
                Naja, wenn man sich zu den Werten der Partei bekennen muss, und die Partei laut deiner Aussage sich ja für Informations- und Meinungsfreiheit einsetzt, dann müsste Herr Heilmann nach seiner Aktion ja aus der Partei ausgeschlossen werden, oder? Gut, warten wir ab, wann das passiert.

                Zitat von EREIGNISHORIZONT
                Außer ein paar stereotypischen Klichees gegen Links, kann ich rein gar nichts "verbindendes" erkennen.
                Wie du vielleicht gesehen hast, habe ich die "stereotypischen Klischees" mit einem Fragezeichen als Satzzeichen abgeschlossen. Ich habe nie gesagt, dass die Linkspartei für diese Dinge steht, nur dass meiner Meinung nach Herr Heilmann diesen Dingen nicht abgeneigt zu sein scheint.

                Und wie es schon Guy de Lusignan und Sinclair_ so schön gesagt haben: der Mann ist nicht einfach ein x-beliebiges Parteimitglied, sondern Mitglied des deutschen Bundestages. Und zwar für eine Partei, bei der viele Deutschen (vielleicht geschichtlich nicht ganz unbegründet) doch etwas hellhörig werden, wenn es um Dinge wie Beschneidung der Meinungsfreiheit geht.

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigen
                  Lutz Heilmann ist seit 2005 Mitglied des Deutschen Bundestages. Er ist als einziger Kandidat der Linken über die Landesliste Schleswig-Holstein in den Bundestag eingezogen. Ja, dieser miese kleine Typ, der wegen eines ungefälligen Artikels gleich eine ganze Domain lahmlegt, ist nicht einfach ein x-beliebiges Parteimitglied, er vertritt die Linke im deutschen Bundestag!
                  Ja und, da ist ja nicht die Partei Schuld wenn ein hohes Mitglied einen persönlichen Fehler begeht. Ich denke wohl kaum, dass diese Entscheidung von der linken Parteispitze abgesegnet wurde. Die Partei kann weder für Heilmanns Vergangenheit noch für seine Wikipedia-Aktion was.

                  Und wie SF-Junky schon schrieb, Kohl hat auch viel Dreck am Stecken, hat die ganze Republik belogen und viele "Finanzverbrechen" begangen. Diskredidiert man dafür jetzt die ganze CDU als Betrüger? Man muss auch relativieren, die Aktion von Heilmann war für die konservativen ein Angriff auf die Meinungsfreiheit, aber im Gegensatz zu den Verbrechen Kohls entstand hierbei kein materieller Schaden.

                  Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
                  darum betrachtet man die Linke kritischer als andere parteien. schwarze konten und vetternwirtschaft gehören irgendwie zur politik.. man erwartet es quasi zu finden. auch wenn es nicht sein sollte.
                  Na toll, eine Verharmlosung der Kohl-Verbrechen, wenn man das ganze Volk belügt und finanziell betrügt ist das wohl ein Kavaliersdelikt, weils ja die Konservativen sind. Toll ist sowas, hier wird es verharmlost, aber wenn der Normalbürger solche Sachen wie Kohl macht, muss er gleich mit nem Prozess rechnen.


                  Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
                  aber das leute, die ein regime wie das der DDR unterstützt haben, es in den bundestag schaffen ist, sagen wir mal..ein skandal?..ok is übertrieben. aber ihr versteht was ich meine.
                  die Linke täte gut daran, heilmann rauszuwerfen..und jeden ex-stasi -mitarbeiter der noch auftaucht. und zwar umgehend, nicht erst wochen oder monate später. sonst kommen die nie von diesem image weg.
                  Und was ist mit der CDU, die nach dem Krieg haufenweise Es-NSDAP-Mitglieder aufgenommen hat, und denen hohe Posten gegeben hat? Das stört euch anscheinend nicht. Oder die heutige österreichische ÖVP, die immer noch in ihren Clubräumen ein Porträit des Austrofaschisten Dollfuss hängen hat. Das wird wieder verharmlost.
                  Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
                    Ja und, da ist ja nicht die Partei Schuld wenn ein hohes Mitglied einen persönlichen Fehler begeht.
                    Ja, und genau das sollte für alle Parteien gelten. Alle Parteien sollten mit diesem Maß gemessen werden, nicht nur die Linke. Du verteidigst die Linke, obwohl sie einen Ex-Stasi und noch immer aktiven Meinungsunterdrücker als Vertreter hat? Gleichzeitig ist aber die gesamte CDU rechtsdriftig, bloß weil sich ein Herr Koch mal hinreißen lassen hat?
                    Sorry, so geht das nicht. Schwarze Schafe gibt es in allen Parteien, und also solche sollten sie auch angesehen und behandelt werden. Es liegt nun an der Linkspartei zu reagieren, ein Zeichen zu setzen und diesen Vogel (und weitere "Vögel" vor die Tür zu setzen.
                    Zitat von Mr.Viola
                    Die Partei kann weder für Heilmanns Vergangenheit noch für seine Wikipedia-Aktion was.
                    Aber sie kann was dafür, diesem Mann seinen Posten verschafft zu haben, ihm all diese Befugnisse und Macht zudelegiert zu haben.

                    Zitat von Mr.Viola
                    Man muss auch relativieren, die Aktion von Heilmann war für die konservativen ein Angriff auf die Meinungsfreiheit,
                    Ach? Für dich etwa nicht?

                    Zitat von Mr.Viola
                    aber im Gegensatz zu den Verbrechen Kohls entstand hierbei kein materieller Schaden.
                    Auch hier wieder ein schönse Beispiel, wie mit zwei Messlatten gemessen wird:
                    Gegen Altkanzler Kohl gab es nie eine Gerichtsverhandlung. Dennoch ist es offenbar für manche Kreise ganz selbstverständlich, ihn als Verbrecher zu titulieren.

                    Auf der anderen Seite Gregor Gysi, der nur aus Mangel an Beweisen vor Gericht Glück gehabt hat. Tituliert man den aber mal schief, kommt gleich die Schelle von Linksaußen! Ja, warum wohl?

                    Auch das scheint die Linkspolitik also zu beinhalten: Auf der einen Seite übelste Meinungsmache (Kohl=Verbrecher), auf der anderen Seite Meinungsunterdrückung ("Neneeee, der Gysi doch nicht!").

                    Sehr anschaulich. Mal wieder.

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
                      Da sieht man wiedermal, dass es leider immer wieder Leute gibt, die sich nur an billigen Klischees über die Linkspartei bedienen, ohne auch einmal nachzudenken.
                      Welche "Klischees"? Das ein ehem. Stasimann hier gegen die Meinungsfreiheit prozessiert? Es gibt eben nicht wenige Menschen in Deutschland und anderswo, der der Linken simpel nicht abkaufen kann, dass sie sich geläutert hat. Und dafür gibt es eben mehr als genug Beispiele.

                      Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
                      Aber wenn man den zweiten Teil der Signatur dieses Users ansieht, kann man Toleranz gegenüber politisch Andersdenkenden auch nicht erwarten!
                      Dass man vor dir nur inhaltslose Deklamation für die Linke erwarten muss, ist bekannt, aber diese infame Unterstellung wird gemeldet.
                      No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Finity
                        Hui, hier schlägt einem ja ein rauher Wind entgegen :-)
                        Das nennst du einen "rauhen Wind? OHA! Na dann würde ich dir wirklich empfehlen, einige Threads hier nicht zu lesen, wenn dir das zu heftig ist. Oder liegt es vielleicht mehr an der "Windrichtung"??

                        Zitat von Finity
                        Die Linkspartei muss in letzter Zeit wohl eine Menge Mitglieder gewonnen haben, die Scifi-Fans sind.
                        Das schliesst du bereits aus dem hier? *staun*
                        Ich vertrete im übrigen die E.F.P., also die Enten Fütterungspartei. Wir setzen uns ein für ungehindertes Füttern von Enten im Stadtpark.

                        Zitat von Finity
                        Naja, wenn man sich zu den Werten der Partei bekennen muss, und die Partei laut deiner Aussage sich ja für Informations- und Meinungsfreiheit einsetzt, dann müsste Herr Heilmann nach seiner Aktion ja aus der Partei ausgeschlossen werden, oder? Gut, warten wir ab, wann das passiert.
                        Ja! Da stimmen wir beide völlig übereins.

                        Es muss eine deutliche und unmissverständliche Reaktion seitens DIE LINKE kommen, ansonsten werden sie eine menge Leute verärgern, mich eingeschlossen.

                        [QUOTE=Finity]Wie du vielleicht gesehen hast, habe ich die "stereotypischen Klischees" mit einem Fragezeichen als Satzzeichen abgeschlossen. Ich habe nie gesagt, dass die Linkspartei für diese Dinge steht, nur dass meiner Meinung nach Herr Heilmann diesen Dingen nicht abgeneigt zu sein scheint. [QUOTE]

                        Ja OK. Ich war etwas zu schnell mit meiner Antwort und habe das übersehen. Sorry!

                        Heilmann selbst gehört ausgeschlossen, wie sicherlich noch einige andere. Da gehen wir völlig konform.

                        Zitat von Mr.Viola
                        ]Aber wenn man den zweiten Teil der Signatur dieses Users ansieht, kann man Toleranz gegenüber politisch Andersdenkenden auch nicht erwarten!
                        Puh! Also ich habe auch schon mit Ragnar verschiedene Meinungen gehabt und debattiert, keine Frage...er ist ein harter Knochen. Aber das da finde ich eindeutig zu weit gegriffen. Intoleranz sollten wir uns hier nicht unterstellen. Das mag in dem einen oder anderem Fall nicht immer leicht sein (bin selbst kein Heiliger), aber wir können alle nur lernen.
                        "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                        DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                        ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von EREIGNISHORIZONT Beitrag anzeigen

                          Es muss eine deutliche und unmissverständliche Reaktion seitens DIE LINKE kommen, ansonsten werden sie eine menge Leute verärgern, mich eingeschlossen.
                          Ausschließen werden die den Heilmann nicht. Da bin ich mir aufgrund der E-Mailantwort, die ich letzten Sonntag von Jürgen Müller von der Bundestagsfraktion "Die Linken" bekommen habe, ziemlich sicher.
                          Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von EREIGNISHORIZONT
                            Das nennst du einen "rauhen Wind? OHA! Na dann würde ich dir wirklich empfehlen, einige Threads hier nicht zu lesen, wenn dir das zu heftig ist. Oder liegt es vielleicht mehr an der "Windrichtung"??
                            Naja, ich fand es einfach nur erstaunlich, wie viele Leute sich hier gleich schützend vor die Linkspartei gestellt haben. Ob der "Wind" von links oder rechts pfeift ist mir eigentlich egal bei der Bewertung, ob ich etwas für moralisch falsch oder richtig halte.

                            Zitat von EREIGNISHORIZONT
                            Das schliesst du bereits aus dem hier? *staun*. Ich vertrete im übrigen die E.F.P., also die Enten Fütterungspartei. Wir setzen uns ein für ungehindertes Füttern von Enten im Stadtpark.
                            In die Partei wäre ich auch fast eingetreten. Ich entschied mich jedoch dagegen, als ich kurz vor diesem schicksalsbehafteten Schritt in eine übelriechende Masse stolperte, welche die Spezies nach einer solchen Fütterungsaktion hinterlassen hatte. Seitdem esse ich wieder regelmäßig Entenbraten ;-).

                            Mal im Ernst: ich wollte niemandem "unterstellen", dass er Mitglied der Linkspartei ist. Ich hatte nur den Eindruck, dass sich viele gleich persönlich angegriffen fühlten von den Posts, welche etwas kritischer mit der Linkspartei umgegangen sind. Das deutet für mich schon auf eine ziemlich enge Bindung an die Partei hin.

                            Zitat von EREIGNISHORIZONT
                            Es muss eine deutliche und unmissverständliche Reaktion seitens DIE LINKE kommen, ansonsten werden sie eine menge Leute verärgern, mich eingeschlossen.
                            Da kann ich dir nur beipflichten. Leider wird das wohl, wie auch peterpan schon gepostet hat, wahrscheinlich nicht geschehen. Es wäre aber der richtige Schritt. Ein bisschen mehr Konsequenz in der Politik wäre wohl allgemein wünschenswert. Das ist aber kein spezielles Problem der Linkspartei und führt wohl am Thema des Threads vorbei.

                            Zitat von Mr.Viola
                            Und wie SF-Junky schon schrieb, Kohl hat auch viel Dreck am Stecken, hat die ganze Republik belogen und viele "Finanzverbrechen" begangen. Diskredidiert man dafür jetzt die ganze CDU als Betrüger? Man muss auch relativieren, die Aktion von Heilmann war für die konservativen ein Angriff auf die Meinungsfreiheit, aber im Gegensatz zu den Verbrechen Kohls entstand hierbei kein materieller Schaden.
                            Ich finde diese Vergleiche der Art "aber der hat doch auch was böses getan" irgendwie nicht sonderlich konstruktiv. Wir alle wissen, dass die Sache mit der Spendenaffäre der CDU nicht in Ordnung war. Die CDU hat dafür Millionenbeträge an Strafe zahlen müssen (hab irgendwas von 50 Mio. Euro im Kopf, aber kann mich auch täuschen). Und ja, das Ganze hat nicht nur Helmut Kohl persönlich, sondern auch der CDU enormen Image-Schaden bereitet. Was meiner Meinung nach auch vollkommen berechtigt ist. Aus diesem Grunde empfinde ich es auch nicht als so abwegig wie du, dass auch die Linkspartei für das Verhalten ihrer Mitglieder verantwortlich gemacht wird. Eine Partei wird nun mal auch anhand ihrer Mitglieder "definiert". In Hessen wird bei der nächsten Landtagswahl vermutlich auch die gesamte SPD die Rechnung präsentiert bekommen für das Verhalten einiger weniger.

                            Zitat von Mr.Viola
                            Da sieht man wiedermal, dass es leider immer wieder Leute gibt, die sich nur an billigen Klischees über die Linkspartei bedienen, ohne auch einmal nachzudenken. Aber wenn man den zweiten Teil der Signatur dieses Users ansieht, kann man Toleranz gegenüber politisch Andersdenkenden auch nicht erwarten!
                            Der zweite Teil der Signatur von Ragnar zitiert glaube ich den Ausspruch von Graf von Stauffenberg, als er von den Nazis nach dem Attentatversuch auf Hitler erschossen wurde. Ich kann da jetzt nichts erkennen, was gegen die Toleranz von Ragnar spricht.

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von peterpan Beitrag anzeigen
                              Ausschließen werden die den Heilmann nicht. Da bin ich mir aufgrund der E-Mailantwort, die ich letzten Sonntag von Jürgen Müller von der Bundestagsfraktion "Die Linken" bekommen habe, ziemlich sicher.
                              Ein Ausschluss wäre schön, keine Frage.
                              Aber es muss nicht unbedingt darauf hinaus laufen.
                              Eine unmissverständliche Entschuldigung und auch Erklärung seitens Heilmann, worin er u.a. auch endlich Verantwortung über sein Handeln in der Vergangenheit übernimmt, könnte letztendlich mehr Effekt haben und auch Glaubwürdigkeit am politischen System schaffen.

                              Der Kerl hat mehr als nur Scheisse gebaut und wenn er in einer rechtsstaatlichen Partei mitwirken möchte, muss selbige ganz eindeutig das o. G. von ihm verlangen, oder ihn ausschließen.
                              "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                              DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                              ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von EREIGNISHORIZONT Beitrag anzeigen
                                Ein Ausschluss wäre schön, keine Frage.
                                Aber es muss nicht unbedingt darauf hinaus laufen.
                                Eine unmissverständliche Entschuldigung und auch Erklärung seitens Heilmann, worin er u.a. auch endlich Verantwortung über sein Handeln in der Vergangenheit übernimmt, könnte letztendlich mehr Effekt haben und auch Glaubwürdigkeit am politischen System schaffen.

                                Der Kerl hat mehr als nur Scheisse gebaut und wenn er in einer rechtsstaatlichen Partei mitwirken möchte, muss selbige ganz eindeutig das o. G. von ihm verlangen, oder ihn ausschließen.
                                Ich befürchte, dass "Die Linken" sich mit der hier bereits veröffentlichten Presseerklärung zufrieden geben werden. Schade eigentlich.

                                Wenn Du möchtest, kann ich Dir die e-Mail Antwort der Bundestagsfraktion "Die Linken" gerne weiterleiten.
                                Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X